"...du bist es wirklich..."

2.2K 89 8
                                    

Liam Pov:

Seit dem Mark hier geschlafen hat sind fast 3 Wochen vergangen. In den Wochen ist so viel Passiert, aber wieder auch nicht...

Ich bin immer Öfter mitten in der Nacht aufgestanden und habe mich Übergeben....

Aber auch etwas Positives, ich bin den Rollstuhl seit etwa 2 Tagen ganz los geworden!

Ich ahbe Nero immer noch nicht gesagt das ich schwanger sein Könnte....Ich will es nicht wirklich sagen....Ich meine Vielleicht ist es auch nur eine Grippe?

Ich laufe den Flur entlang und suche nach Sam, ich will ihn nämlich fragen ob er mich untersuchen kann. Damit ich mir ganz scher sein kann und nicht raten muss....

ABER IMMER WENN MAN JEMANDEN SUCHT DANN IST DER JENIGE IN DIESEM SCHEIß HAUS VERSCHWUNDEN!

Okay beruhigen....

Ich atme ein und aus und laufe dabei weiter.

"Liam?", fragt mich jemand und ich drehe mich um.

Ich sehe in das Gesicht von Sam.

"Ach gut das du entlich da bist! Ich suche dich schon eine Gefühlte ewigkeit!", sage ich zu ihm und bin genervt.

"Echt was ist den?", Fargt er mich.

"Kannst du mich bitte einmal kurz untersuchen? Ich erkläre die gleich warum", Sage ich und er willigt verwirrt ein.

"Also was ist los?", Fragt er mich Verwirrt.

Wir sind gerade zusammen in seinem Arztzimmer un dich sitze auf der Liege, während er vor mir steht.

"Naja...also ich denke ich bin Schwanger..."; sage ich zu ihm.

"Oh.. wie kommst du denn daruf?", Fragt er.

"Naja ich übergebe mich in der nacht sehr oft.....so wie es ei dem Letzten mal auch war...das ist jetzt schon mehr als 3 Wochen her....", sage ich zu ihm.

Er Nickt kurz und macht dann einen Ultraschall.

"Hast du nero davon schon etwas gesagt? Denn du bist wirklich schwanger Liam", Sagt er und Lächelt mich an.

Ich schüttel den Kopf und kann nicht wirklich glauben was er da gerade gesagt hat....Ich bin wirklich wieder schwanger.

"Liam, ich werde dir jetzt mal etwas erklären, wenn du es Nero gesagt hast werde ich es ihm auch noch mal erklären okay? Aber das musst du entscheiden wann du es ihm sagen wirst, deswegen sage ich es nur dir jetzt", Sagt er und macht das Ganze gel weg,

Ich nicke und er fängt an zu erzählen.

"Also, du bist ein Neko Hybrid, deswegen wird es schon nicht wie eine Normale schwangerschaft sein. Ich habe gelesen das es bei Hybriden so ist das sie nicht 9 Monate schwanger sind wie Menschen, sondern nur 5 Monate, deswegen sieht man auch schon bisschen von deinem Bauch auch wenn es nur minimal ist. Aber das wird sich auch bald ändern. Und du wirst nicht nur ein Kind bekommen sondern mehrere. Wie viele genau weiß ich nicht, aber ein nomaler wurf ist so um die 5 Kinder. Also wirst du auch so um die 4-7 Kinder bekommen könenn. Es kann ja auch mal sein das es mehr wie 5 Kinder sind. d Nero aber ein Dämon ist, weiß ich nicht wie sich das auf deine Kinder auswirken wird. Also auf die Anzahl, denn kindern wird es gut gehen ich denke nicht das es ihnen deswegen schlecht gehen wird", Sagt er und lächelt mich sanft an.

Ich nicke ihm zu und rede noch ein bisschen mit ihm. Nach einer zeit, in der ich keien Fragen mehr habe, gehe ich wieder in mein Zimmer und überlege mir wie und wann ich es Nero sagen soll......

---------------------------------------------------------
Ende der lese nacht, auch wenn es nur 3 Kapitel sidn, hoffe ich euch hat es gefallen ^^

LG TAKU <3



Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt