Liam Pov:
Ich seufzte einmal zittrig aus und Klettere dann vorsichtig vom Baum runter. Dadurch das es Dunkel ist und ich halb blind bin ist das gar nicht mal so einfach!
Unten angekommen Sitzen Mike, Snow und Shadow immer noch da unten. Ich lächel sie einmal an und bücke mich zu ihnen runter um sie zu streicheln.
Shadow freut sich so sehr das er anfängt zu bellen....
"Shh! Sei leise!" Sage ich zu ihm.
Verwirrt schaut er mich an ist aber zum glück leise!
Oh mann ich will gar nicht rein gehen...gerade echt kein bock auf ärger!
/Ach egal scheiss drauf!\
Denke ich mir einfach und gehe rein. Mein herz schlägt schnell an den gedanken eine bestrafung zu bekommen.....Also auf eine bestrafung von der art wir ich sie das letzte mal hatte kann ich sehr gut drauf verzichten!
Drinnen angekommen schließe ich die Tür zum garten leise und gehe durch das wohnzimmer wo ich ganz viele männer stehen sehen kann und Nero der auf dem Sofa sitzt und mit leerem Blick auf den Boden sieht......
Sofort über-kommt mich das schlechte gewissen, mich hat noch niemand gesehen und ich überlege gerade einfach wieder davon zu schleichen....
"D-Daddy?..." Frage ich mit leiser und Zittriger stimme.
Sofort als ich "Daddy" Gesagt habe war sein blick auf mich gerichtet genauso wie die Blicke der Männer die im wohnzimmer stehen.
Mit einem erleichterten aber auch wütenden gesichts ausdruck kamm er zu mir.
"Liam wo warts du?!"Fragt er aufgebracht.
Ich schluckte schwer und fing an zu zittern.
"Es tut mir leid Nero...." sagte ich leise aber noch so das er es verstand.
"Das heißt Daddy und nicht Nero! Beantworte mir meine frage! WO WARST DU?!" Schrie er mich an.
Inzwischen liefen mir schon tränen über meine wangen. Ich wich ein paar schritte nach hinten und machte mich etwas kleiner vor ihm, meine ohren legeten sich ängstlich nach hinten und ich zitterte stärker.
"Gut...Wenn du nicht antworten willst musst du eben die konsequenzen dafür tragen! Männer ihr könnt gehen!" sagte er zu seinen Männern.
Nero kam auf mich zu und pakte mich grob an meinem Arm. Nero Zog mich unsanft die treppen mit nach oben bis hin in sein Zimmer. Ich ahne nichts gutens...gut ich muss zugeben das ich hätte antworten sollen, aber sein gesichts ausdruck war so sauer und ich konnte mich nicht mehr bewegen weil ich echt angst um mein leben gehabt habe! Ich habe ihn noch nie so wütend erlebt....
In seinem zimmer angekommen, schmiss er mich in sein Zimmer. Ich gerieht ins stolpern und viel hin.
"Au..." Sagte ich so leise das man es eigendlich nicht hätte hören können.
Doch zu meinem Pech hat Nero es mit bekommen....
"Halt deine Fress! Weißt du eigendlich was ich mir für sorgen gemacht habe?! Ich frage dich das jetzt zum letzten mal, Wo warst du?! Und jetzt sag mir nicht das es dir leid tut, den das ist nicht meine frage!!" Schrie er mich wieder an.
"I-ich war im G-garten..." sagte ich leise.
Bedrohlich kamm er mir immer näher. Ich lag immer noch auf dem boden weil ich mich nicht traue auf zu stehen und etwas falsch zu machen! Bei ihm weiß ich jetzt echt nicht mehr was gut oder schlecht ist!
"Wo im Graten? Ich habe meine Männer alles nach dir absuchen lassen! Also wo im Graten Liam?!" Fragte er mich sauer.
"I-ich war auf dem Baum....Ich bin auf ihn drauf geklettert...." sagte ich leise aber er konnte es noch sehr gut verstehen.
"Sowas machst du nicht wieder! Haben wir uns da verstanden?!" Fragte es mich.
Schnell nickte ich, verbesserte mich aber schnell und gab shnell ein "Ja Daddy!" von mir.
"Gut dan verschwinde jetzt in dein Zimmer ich will dich Bis morgen nicht mehr sehen!" Sagte er.
Nero Drehte mir den Rücken zu und ging aus dem Zimmer, Mit einem Lauten Knall schloss er die Türe und ich zuckte vor schreck zusammen. Erleichtert atmete ich aus und stand mit zittrigen Knien auf um schnell in mein Zimmer zu laufen.
Im Zimmer legte ich mich in mein bett, rollte mich zusammen und zog die Bettdecke über mich. Still weinte ich, schlief aber nicht ein.
Es hat mir echt fast das herz gebrochen ihn so sauer auf mich zu sehen... doch verstehe ich das nicht. Es waren schon viele leute so sauer auf mich, aber da habe ich weder angst gespürt noch hat es nich das herz gebrochen, also warum ist es bei Nero so anderes?
Meine Mutter hatte mir mal gesagt das wenn ich mich bei einer person wohlfühle und mein Herz einfach schneller bei der Peron schlägt und man einfach nur glücklich ist, ist man verliebt. Ich kann mich noch gut an dieses gespräch erinnern.
Jedoch kann ich nicht sagen ob es stimmt was sie gesagt hat den ich war noch nie verliebt noch nicht mal verknallt in irgendwenn war ich....
Liebe ich Nero also?
Ich weiß es nicht aber ich denke nicht dass ich ihn liebe! außerdem ist er ein Mann! Wenn dann stehe ich doch auf frauen und nicht auf Männer!
Ich grübel noch eine ganze weile bis ich so langsam Müde werde, doch bevor ich einschlafen kann, höre ich wie die türe auf geht und schritte auf mich zu kommen.
"Es tut mir leid Kätzchen...Bitte verzeih mir! Ich war nur so sehr besorgt ich dachte schon du wärst wieder entführt worden. Ich hätte meine Wut und meinen frusst nich an dir aus lassen sollen! Es tut mit unfasbar leid!" sagt er leise.
Ich schätze mal er denkt ich würde schlafen, das würde zumindest erklären warum er so leise ist....
Bei seinen worten erwärt sich mein herz wieder ertwas und ich kann spüren wie das eingerissene wieder zusammen gepflickt wird!
Ich hätte zwar eigendlich gedacht das er jetzt geht aber er legt sich zu mir in mein Bett. Er hebt die decke etwas und legt sich zu mir. Ich kann merken wie er mich an seine brust zieht. Ich habe eine Augen geschlossen damit er denkt das ich wirklich schlafe.
An seiner brust drückt er mich noch etwas mehr an sich, nicht so das es weh tut oder ich aufwachen würde nein eher liebevoll....
"Verzeich mir Liam....." Kann ich noch Neros stimme warnehmen bevor ich einschlafe weil mich die Müdichkeit über kommt.
DU LIEST GERADE
Dom Sub System
FantasyLiam 18 Jahre alt, lebt in einem System was "Dom Sub System heißt" Man absolbiert im Alter von 16 jahren einen test der bestimmt ob man Dom oder Sub ist. Liam ist voll kommen davon überzeugt ein Dom Zu sein, aber stimmt das auch? Ein Mensch ist er a...