.23.

4.7K 136 36
                                    

Liam Pov:

In seinem Zimmer angekommen legt er mich ins Bett. Die kleine Nachtlampe auf seinem Nachttisch ist an deswegen kann man hier alles sehr gut erkennen.

Die kleine Nachtlampe auf seinem Nachttisch ist an deswegen kann man hier alles sehr gut erkennen

Es ist sehr schön eingerichtet.

Er selber geht einmal um das große Bett Ruhm und legt sich dann Auch hin.

"Schlaf Kätzchen" Murmelte er vor sich hin.

Er sah müde Aus, okay wir haben ja auch erst 3:30 oder so.

Ich kann von mir jedoch nicht behaupten daß ich müde bin!

Ich meine Bitte ich habe einen ganzen Tag durch geschlafen!

Also liege ich hier neben Nero und bin die ganze Zeit Wach.

Die Lampe habe ich auch aus gemacht damit er besser schlafen kann.

Ich liege die hier die ganze Zeit und starre nur an die Decke und denke nach.

Plötzlich fällt mir auf das ich die Hunde gar nicht in meinem Zimmer eben gesehen oder gehört habe!

Er hat sie doch nicht etwa...?!

Ich bringe ihn um wenn er das getan hat!

Ich versuche meine Wut so gut es geht zu Unterdrücken, doch klappt es nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte.

Als ich auf den Wecker von Nero sehe, kann ich sehen das es schon 8:04 Uhr Ist.

Ungläubig schaue ich ihn an, habe ich wirklich so lange nach gedacht? Ich habe gar nicht bemerkt wie schnell die Zeit umgegangen ist.

"Piep! Piep! Piep!...... Piep! Piep! Piep!..... Piep! Piep! Piep!" Schreit der Wecker mich auf einmal an.

Erschrocken sehe ich ihn einfach nur an.

"Mhm..." Höre ich plötzlich Geräusche neben mir.

Schnell mache ich den Wecker aus. Und seh Nero an.

Ob er wach ist? Oder schläft er noch?

"Starren ist unhöflich" sagte Nero lachend und machte seine Augen auf.

"Warum Klingelt den dein Wecker jetzt schon?" Frage ich verwirrt nach.

"Weil ich gleich arbeiten muss, aber davor gehen wir frühstücken!" Sagte er und stand auf.

Ich schlug ebenfalls die Decke weg und stand auf.

Ich konnte mir als ich stand jedoch kein Wimmern verkneifen, durch die Schmerztablette sind die schmerzen zwar besser geworden aber nicht ganz verschwunden.

"Alles gut Kätzchen?" Fragt Nero mich

Er steht gerade vor seinem Kleiderschrank um sich Sachen raus zu nehmen.

"Ja alles gut" sage ich.

"Dann ist ja gut. Komm Mal bitte her Kätzchen!" Sagt er und sieht mich auffordernt an.

Langsam gehe ich zu ihm.

Er zieht mir mein Oberteil was ich an habe über den Kopf und zieht mir ein neues an.

Wow das hätte ich aber auch selber gekonnt!

Jetzt ist es jedoch kein T Shirt sondern ein Pullover mit Kapuze.

Er drückt mir noch eine Jogging Hose in die Hand und deutet mir sie an zuziehen.

Ich tuhe was er will und ziehe mir die Hose an.

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt