Hierkommt gewalt drinnen vor!
Liam Pov:
Als mir plötzlich kaltes Wasser in mein Gesicht geworfen wurde, wachte ich vor Schreck auf.
Ich muss wohl eingeschlafen sein...ob schon der nächste Tag ist?
"Hier wird nicht geschlafen kleiner!" Sagte Goldauge und schmiss den jetzt leeren Eimer irgendwo hin.
Der Mann stand mit einem Bösen grinsen vor mir.
Ich hob meinen Kopf schwach hoch und sah ihn trotzig an.
"So du kleines Miststück! Du wirst mir jetzt schön alles erzählen was du über Nero weißt!" Sagte er und packte mich grob an meinem Kinn.
Wie mein er das denn Jetzt?
"Ich weiß nicht was sie meinen!" Schrie ich ihn na.
"Okay dann eben auf die harte Tur! Ich werde es noch aus dir heraus bekommen, nur halt nicht auf die nette Art wir ich es eigendlich vor hatte. Schade schade..." Sagt er und lacht am Ende nur gehässig.
Er dreht sich um und zieht einen Wagen direkt neben sich. Ich schaue auf den Wagen um zu sehen was drauf ist, doch hört mein Herz auf zu schlagen als ich sehe was darauf ist!
Messer, peitschen, Peitschen mit Stacheln, ein Feuer-Zeug, eine Bohrmaschine, eine Axt, ein Taschenmessers und noch vieles Mehr.
"Ich habe auch schon eine Idee mit was ich Anfange! Nero hat selber schuld, der 1 Tag ist um! Das heißt ich kann jetzt mit allem anfangen mit dem ich will! Hahahahahaha" lacht er wie so ein Psychopath.
"Ich mag dein Gedichtsausdruck nicht! Deine Augen zeigen nur das du mich Hasst, dabei war ich doch gebt lieb zu dir oder nicht? So macht's du mich doch traurig und das wollen wir doch nicht oder? Aber keine Sorge ich habe eine Idee wie wir deine Augen verschönern!" Sagt er gespielt Traurig.
Er nimmt sich das Messer was da auf dem Wagen liegt und kommt auf mich zu.
Er wird doch nicht etwa?!
Ich verfolge jede seiner Bewegung ganz genau.
"Es wird auch gar nicht weh tun..." Sauselt er und kommt mir mit dem Messer immer näher.
Als er bei mir ist, setzt er die Spitze des Messers an meine Stirn über meinem Auge an.
"Lass ihn in Ruhe Brian! Er kann von dem ganzen nichts wissen! Ich sage dir alles was du willst aber las denn jungen in Ruhe!" Schreit plötzlich Sam.
"Hahahaha, nawwww wie süß... Aber wenn ich ihn verschonen würde hätte die Drohung an Nero ja keinen Sinn! Selbst wenn er wirklich nichts Weiß ist mir das Scheiß egal!" Sagt er und sieht Sam wütend an.
"Und jetzt wirst du die Folgen für Neros taten tragen müssen! Du könntest einem ja wirklich leid tun kleiner... Dumm nur das ich keine Gefühle wie etwas wie dich habe! SCHEIẞ HYBRID!" Schreit er plötzlich Sauer und zieht das Messer ohne Gnade runter bis hin zu meiner Wange.
"AHHHHHHHH!!!" Schreie ich Schmerzerfüllt auf da der Schnitt auch über mein Auge ging.
Es tut schrecklich weh. Ich kann spüren wie aus meinem Auge das Blut läuft und über die rechte Seite meines Gesichtes und dann von meinem Kinn tropft.
"Nein Liam!" Höre ich den verzweifelten schrei von Sam.
Kann mich jedoch nicht auf ihn konzentrieren da mein Auge gerade durchgeschnitten wurde!
"Ja die Angst, Wut, Hass und der Schmerz wie der Schmerzerfüllte schrei las mich mehr davon hören!!" Schreit Goldauge und scheint mein leiden zu genießen!
Mit dem Messer Schneidet er meinen Pullover auf so das er zu Boden fällt und ich jetzt Oberkörper frei bin.
"Aber wir wollen ja nicht das du gar nichts mehr siehst! Du solltest sehen wie glücklich es mich macht dich leiden zu sehen.
Doch mit dem Messer ist das langweilig!" Sagt er und schmeißt das Messer nach hinten und nimmt die Peitsche mit den Stacheln.
"Damit wir mehr von deinem schönen Schrei hören können!" Sagt er und geht hinter mich.
Plötzlich kann ich spüren wie er die Peitsche auf meinen Nackten Rücken aufschlagen lässt und sie Stacheln sich in meine Haut Bohren!
Schmerzerfüllt Schreie ich immer wieder auf. Immer und immer wieder klatscht die Peitsche auf meinem Rücken und Reißt mir immer mehr von meiner Haut raus.
Ich spüre wie sich das warme Blut den Weg über meinen Rücken bahnt....
Plötzlich geht die Tür auf und Muskelpacket kommt zu Brian.
"Boss! Nero hat gerade angerufen und ist noch am Telefon!" Sagt er.
Sofort hören die Schläge auf und ich bin erleichtert das Nero wirklich angerufen hat!
"Hat ja auch lange genug gedauert!" Sagt Brian.
"Aber wir wollen ja nicht das sich deine Wunden am Rücken Entzünden nicht wahr? Ich habe hier auch das perfekte Gegenmittel!" Sagt er und auf einem kann ich ein SEHR großen Schmerz an meinem Rücken spüren und eine kalte Flüssigkeit die über meinen Rücken läuft.
Dem Geruch nach zu urteilen ist es Alkohol!
"Na dann noch viel Spaß mit deinen Schmerzen kleiner!" Sagt Goldauge und lacht beim raus gehen.....
DU LIEST GERADE
Dom Sub System
FantasyLiam 18 Jahre alt, lebt in einem System was "Dom Sub System heißt" Man absolbiert im Alter von 16 jahren einen test der bestimmt ob man Dom oder Sub ist. Liam ist voll kommen davon überzeugt ein Dom Zu sein, aber stimmt das auch? Ein Mensch ist er a...