danke auch!

2.2K 76 4
                                    

Liam Pov:

Ich wache auf, und setzte mich dierekt auf. Ich bin mega Müde, aber erinnere mich daran was gestern oder besser gesagt heute Passiert ist. Ich erinnere mich das Heute meine Freunde kommen wollten.

Ich merke wie mein Hintern mega dolle weh tut, weswegen ich die Luft Scharf einziehe als ich mich aufgesetzt habe.

Ich erinnere mich das Lars, Max und auch Josh heute vorbei kommen wollten. Schnell suche ich mein Handy und finde es dann unter meinem Kissen.

Ich entsperre es und sehe das die drei in die Gruppe von uns geschrieben haben das ich ihnen die Adresse senden soll, da sie nicht wissen wo ich wohne. Als ich auf die Uhr von meinem Handy sehe, kann ich sehen das es schon 14 Uhr ist.

Ich schicke ihnen meine Adresse und stehe dann auf. Ich laufe zum badezimmer und merke das es problem los klappt! Das heißt das Gestern hat also doch was gebracht!

Ich bin zwar noch etwas zittrig auf den beinen aber das ist nicht schlimm und ich merke es auch kaum!

Ich Gehe ins Badezimmer und gehe dann Duschen weil ich mich nich so wohl fühle. Nachdem Ich geduscht habe, putze ich mir meine Zähne und ziehe mich - in Nero und meinem Zimmer - an.

Ein einfaches Schwarzes T-shirt und eine Schwarze Jeans, dazu habe ich noch eine Beane an, sie ist einfach nur dunkel Grau. Also so gesehen habe ich ein Sehr dunklen Look gerade an.

Aber ich bin sehr sehr froh das ich das alles gerade alleine machen konnte!

Plötzlich wird mir aber so mega Übel das ich das Gefühl habe mich jeden Moment übergeben zu müssen, ich renne schnell ins Badezimmer und Übergebe mich über der toilette.

Plötzlich schießt mir ein Bestimmter gedanke in den Kopf....

Als ich dann damit fertig bin, wasche ich mir meinen Mund mit Wasser aus, und gehe dann die Treppen runter und begegne dann Sam.

"Sam? Weißt du wo Nero ist?", Frage ich ihn.

Er nickt und sagt es mir dann, Nero ist in seinem Büro...Naja so wie immer eigendlich...

"Warte mal Liam, Du solltest dich lieber noch was Ausruhen! du kannst noch nicht einfach so rumlaufen!", sagt er und hebt mich einfach hoch.

Ich versuche mich zu wehren, gebe es dann aber auf weil ich darauf einfach kein Bock mehr habe!

Er setzt mich in den Rolltsuhl und bringt mich dann zu Nero.

Ja danke, vielen dank auch!

Er klopft und Nach einem  "Herrein" von Nero, geht er rein und lässt mich mit Nero alleine.

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt