.15.

5.4K 139 7
                                    

Nero Pov:

Erschöpft schließt Liam seine Augen. Ich Schmunzele nur über seine Tat.

Ich fange damit an ihn zu waschen. Damit fertig mache ich mit nur weiter.

Auch damit fertig nehme ich Liam und steige mit ihm aus der Wanne, Wickel ihn und mich in ein Handtuch ein und gehe in mein Schlafzimmer.

Vorsichtig um ihn nicht zu wecken lege ich ihn auf das Bett. Dann ziehe ich mich an.

Eine Boxer und ein T Shirt in Grau.

Liam ziehe ich ebenfalls an, so wie mir ziehe ich ihm eine Boxer an und ein schwarzes T-Shirt.

Dann lege ich ihn richtig hin und Decke ihn zu.

Ich nehme mir noch eine Jogging Hose ziehe sie an, und verlasse mit einem Letzten Blick zu Liam das Zimmer.

Leise schließe ich die Tür und begebe mich in mein Büro.

Die Sache mit Brian ist echt schlimm...

Er hatte uns ja dieses Kriegszeichen Geschickt. Dies war ein Brief in dem etwas nicht so tolles stand!

Genau genommen stand dort

" Nero, da du das Bündnis brechen möchtest, was machst du durch mein Maulwurf denn ich bei dir eingeschleucht habe weiß, werde ich dir das nehmen. Was dir am wichtigsten ist! Und da ich weiß das du jetzt deinen Sub hast denke ich Mal das er der jenige ist der dir das wichtigste ist!

Also ich an deiner Stelle würde gut auf ihn achtgeben!"

Ja das hatte dieses Arschloch geschrieben. Nur ich muss das Bündnis mit ihm brechen er ist nicht gut für meine Geschäfte!

Ich muss nur hart genug jetzt erstmal arbeiten und mich um diese ganze scheiße kümmern!

Ich darf Liam aber auch nicht vernachlässigen...

Deswegen werde ich tagsüber nur bisschen arbeiten und in der Nacht dann komplett durch!

Ich darf Liam da nicht mit rein ziehen ich werde es mir niemals verzeihen wenn ihm auch nur etwas passiert!

Aber Brian ist echt gefährlich und nicht zu unterschätzen!

In meinem Büro angekommen setzte ich mich sofort an den Schreibtisch und beginne damit, am Laptop zu arbeiten.

Als ich das nächste Mal auf die Uhr schaue ist es bereits 5:53 Uhr.

Müde reibe ich mir über die Augen.

Ich sollte Mal ins Bett gehen...

Müde stehe ich also auf und gehe oder eher Schlürfe ins Schlafzimmer.

Was ich aber da sehe lässt.mich sofort wieder hell wach werden!

Liam liegt ihm Bett und schreit die ganze Zeit um Hilfe oder Nein lass mich, oder ähnliches.

Dabei weint er auch.

Schnell gehe ich zu ihm und Versuche ihn zu beruhigen.

Warum habe ich ihn denn nicht gehört?!

Wer weiß wie lange er schon so da liegt und sich quält...?

Erschrocken fährt er hoch und atmet schnell.

"Hey Kätzchen was ist los?" Frage ich besorgt.

"I-ich habe nur s-schlecht geträumt..." Sagt er und kämpft weiter mit den Tränen.

Schnell ziehe ich ihn in meine Arme um ihn zu beruhigen.

Er krallt sich in mein T Shirt und lässt seinen Tränen freien Lauf...

Es zerreißt mir das Herz ihn so zu sehen.

"Shhh....ist okay..." Sage ich mitfühlend.

"Was hast du den geträumt? Sag es mir bitte" sage ich beruhigend.

Ich spüre wie er Nickt und und dann fängt er auch schon an zu erzählen.

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt