.66.

2.7K 81 11
                                    

Chris Pov:

Schon kanpp 20 minuten sind verganegn seit dem Liam in die Toilette gegangen ist. Ich hatte ihm zwar gesagt das er sich zeit lassen soll aber doch nicht so lange zeit......

Am besten ich schaue mal nach ihm!

Ich betrette die Toilette und rufe nach Liam, als ich jedoch keine Antwort bekomme weiß ich das etwas nicht stimm. Schnell mache ich alle Kabinen auf und kann in einer Kabiene einen Zettel sehen wo der Name von Nero drauf steht.

Schnell nheme ich den brie und gehe damit zu Nero, als ich Nero endlich gefunden habe gebe ich ihm den Brief, verwirrt nimmt er ihn entgegen und öffnet ihn und ich glaube ich muss euch nicht sagen wie sauer er gerade wirkt!

Nero Pov:

Verwirrt nehme ich den Brief von Chris entgegen und lese ihn mir durch.

Hallo Nero,

Ich Denke mal ddas du gedacht hats ich sei Tot aber ich muss dich leider enttäuschen! ich bin es nicht! Und du Hast mir Brian genommen, etwas was ich geliebt habe, da werde ich dir jetzt auch etwas nehmen was dir lieb ist! Ja ich habe deinen Scheiß Hybriden Jungen! Sag schon mal Chiao zu deinen Liebsten denn sie werden nicht mehr lange leben! Das kann ich dir Versprechen!

LG Lorenzo.

Steht in dem Brief, sauer Knurre ich auf und Zerlege einpaar der Möbel die hier in der Nähe von mir stehen, Wenn der Zwilling von Sam Liam auch nur ein Haar krümt ist er tot!, Okay das ist er sowieso aber dann wird es Qualvoll!

Liam Pov:

Als ih wach werde habe ich bauchschmerzen, abda Fällt es mir auch wieder ein was Passiert ist! Ich hoffe bloß das es meinen Kindern gut geht!

Plötlich geht eine Türe auf und licht faällt in das Zimmer in demm ich bin, erst jetzt merke ich wo ich mich bewegen wollte das ich gefesselt bin....

"Na wenn haben wir denn Da? Bist du endlich wach?!" Schreit mich jemand an, der Jenige sieht aus wie Sam...

Warte, könnte es sein das er Lorenzo sein Zwilling ist?!

Er kommt auf mich zu und nimmt grob mien kinn in seine Hände. Er grinst mich fiess an und Spunkt mir dann ins Gesicht, Ja lecker danke schön......

Angeeckelt sehe ich ihn an, bekomme dafür allerdings nur eine heftige Ohrfeige bei der ich Wimmern muss....

"Seh mich ja nicht so an, du bist es nicht mal wert nich anzu sehen du Hybrinden ding! Ach und ich kann dir etwas tolles sagen, Dein achso toller Dom, Nero hat mir Brian Genommen nun werde ich euch das nehmen was ihr liebt. Und damit du Schöne schmerzen hast und leiden sollst wie dein Dom werde ich dich nicht Umbringen.......Naja okay sagen wir Vielleicht bringe ich dich nicht um, wenn du Glück hast überlebst du es!" Sagt er und schlägt mir voll in den Bauch.

Ich schreie auf weil es echt weh getan hat....

Nein er darf mir meine kinder nicht nehmen!

Ich versuche mich zu befrein und fauche ihn an, doch dass alles hilft nicht, er lacht mich einfach nur asu und ich hänge hier in derluft an den Ketten und kann den Boden unter meinen Füßen gerade so noch berühren.

Er lacht noch weiter und dreht sich dann zu einem Schrank um der hier steht, denn ich erst überhaupt nicht wahr genommen habe.....

MIt einpaar sachen im amr kommt er zu mir und erklärt mit die funktion der sachen, ich höre ihm weit es gehen d nicht zu, weil ich weiß das selbst wennich weiß was diese sachen machen, ich werde es entweder nicht überleben oder nur meine kinder nicht.....

Nero Bitte du musst uns retten!

BITTE!

Ich will unsere kinder nicht verlieren!......

"AHHHHHHHH" Schreie ich vor Schmerz auf als ich mit einer Peitsche genau auf meinen Bauch Geschlagen werde.

Doch ist es keine Normale Peitsch was ja eigendlich schon schlimm genug wäre, nein diese Peitsche hat noch kleine Hacken an der schlag seite die mir kleine Teile meiner Huat raus reissen.

So um die 30 Schläge bekomme ich mit der Peitsche von ihm, immer natürlich auf meinem Bauch geziehlt. Aber es könnten auch mehr schläge gewesen sein, da ich nach dem 15 aufgehört habe zu zählen.

Tränen laufen schon lange über mein Gesicht......Nicht nur vor den Schmerzen sondern auch an den gedanken daran meine 2 kleinen Kinder zu verlieren.

Es soll aufhören! Bitte!

"Hör auf bitte!" schreie ich ihn an.

Er Sieht zu mir und Grinst.

"Na na na. du solltest mich lieber nicht so anschrien!" Sagt er wühlt in dem Schrank rum und kommt mit einem Paddel und noch einem Anderen Ding zu mir.

Ich schlucke schwer und beobachte ihn dabei was er macht.

"Die Narbe an deinem Auge steht dir übrigens suber gut! Die hat die Master Brian gemacht stimmts? Du solltest dich glücklich schätzen noch was von ihm zu haben!" Sagt Lorenzo.

Mit dem Paddel in der Hand kam Lorenzo zu mir und Schlug mit mit voller wucht in meinen Magen, dies wiederholte re oft und sah mich an und lachte dabei.

Er hat wirklich sehr viel von seinem Dom Übernommen......

Nach Circa 20 oder mehr Schlägen legt er den Paddel weg.

"Sooooo, für heute hatte ich mein Spass jetzt habe ich hunger, ich werde morgen weiter mit dir Spielen also freu dich schon mal!" sagt er und verschwindet.

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt