.57.

3.1K 88 12
                                    

Liam Pov:

Die gesamte fahrt über ist alles still, keiner von uns beiden sagt auch nur ein ton....

Ich weiß nicht warum ich nichts sage, könnte allerdings auch irgendwie daran liegen das ich gerade nicht weiß wie ich Nero einschätzen soll? Ich habe keine Ahnung! Was ich aber weiß ist das ich es irgendwie echt cool fand wie sehr Nero Herr Silver doch runter gemacht hat!

Nach etwa einer 20 Minütigen Auto-Fahrt, sind wir dann auch angekommen. Das Auto bleibt stehen und ich will gerade aus steigen und in mein Zimmer gehen, werde aber durch Nero's Stimme aufgehalten.

"Kätzchen....es tut mir leid. Ich hätte deinem Lehrer nicht direkt glauben sollen und mir erst noch deine seite der Geschichte anhören sollen" Sagt Nero und sieht mich entschuldigend an.

"Ähm...ist schon gut?" Frage ich eher als das ich antworte.

Ganz erlich es ist sehr merkwürdig das er sich bei mir entschuldigt, normaler weise lässt sein Ego das gar nicht zu!

"Aber, dafür das du deinen Lehrer geschlagen hast bekommst du trotzdem eine strafe! Ich weiß es war zwar irgendwo berächtigt, aber trotzdem musst du respekt vor deinem Lehrer haben!" Sagt Nero jetzt wiedr streng.

Also niemand, wirklich NIEMAND kann mir sagen das er nicht irgenwo seine Tage bekommt.....Ich mein ja nur er hat mega die Stimmungs schwankungen! Niemand kann mir sagen das dass irgendwie normal ist.

"Ja Daddy" Sage ich daher einfach nur.

Es hat ja sowie so null sinn mich dagen zu währen, es gibt ja sowieso nur 2 möglichkeiten. Entweder ich währe mich gegen die strafe, kassiere dafür aber schmerzen oder noch mehr an strafe oder aber ich lasse es still schweigend über mich ergehen und habe weniger schmerzen.

Ganz klar lasse ich es dann still schweigend über mich ergehen. Wofür sollte ich dann mehr schmerz als nötig aushalten? Richtig wäre nähmlich sehr unnötig.

Zusammen steigen wir schließlich aus seinem Auto aus und gehen rein. Drinnen sagt Nero auch direkt das ich ihm folgen soll.

Nero läuft genau in sein Zimmer und sagt mir ich soll darin warten. NIcht mal Jacke und schuhe drufte ich mir ausziehen....

Als Nero wieder kommt hat er ganz viele verschiedenen sachen in der Hand.

"Komm her Kätzchen" Sagt Nero.

Wie er sagt komme ich auf ihn zu. Bei ihm beginnt Nero Damit mich aus zu ziehen. Er Nimmt mir meine Mütze und Jacke weg und legt sie auf das Bett neben sich. Als Nächstes zieht er mir mein Oberteil aus und ersetzt es durch ein Pastel Rosanen Pulli, damit fertig zieht er mit so Komische Katzen Tatzen handschuhe auf.

Sofort versuche ich sie ab zu machen, muss aber feststellen das dass nicht klapp!

"So das ist deine strafe. Damit kannst du niemanden verletzen und außerdem passt das ja eigendlich ganz gut zu dir und deinen Ohren nicht? Ach und nur ich werde sie dir Ab nehmen und sonst niemand!" Sagt Nero erst lieb aber dann wird sein ton streng.

"Eigendlich gehören da noch so ansteck Öhrchen zu aber die brauchst du ja nicht Kätzchen!" sagt Nero etwas lachend.

Sofort merke ich wie ich etwas rot werde.

Ja er hat recht als Neko braucht man sowas ja nicht, aber jetzt mal im ernst warum hat er bitte sowas in seinem kleiderschrank?! Gut okay das er ein Katzen fetisch hat ist mir ja auch schon in den Sinn gekommen.

Allein der Name 'Kätzchen'Den er mir gegebn hat als er noch nicht wusste das ich eine Neko bin, verrät es doch etwas oder nicht?

"Na komm gehe du in dein Zimmer und mach was auch immer du willst, ich muss noch arbeiten!" sagt Nero, steht auf und lässt mich eisklat so in seinem Zimmer stehen.

OMG das ist doch jetzt nicht sein scheiß ernst? Ich will diesen Rosa Pulli nicht Tragen! Gut die Tatzen auch nicht aber ich bekomme sie nicht ab, aber was anderes mit diesen dingern zu machen wird auch ziehmlich schwer werden alleien weil ich nicht mal ein glas oder mein Handy in die Hand nehmen kann.

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt