.18.

4.9K 169 4
                                    

Liam Pov:

Die Tür öffnet sich und Jack kam zu Vorschein.

Er schloss die Tür und Stelle sich gerade vor uns und schaute Nero an.

"Warum hast du auf Liam mit deiner Pistole gezielt?" Fragte Nero.

Er blieb ruhig aber ich konnte merken wie angespannt er war.

"Ich dachte er wäre ein Feind! Ich wollte nur meiner Pflicht nach kommen und sie schützen Boss! Ich wusste nicht das er ihr Sub ist...." Sagte Jack.

Ich hatte irgendwie Mitleid mit ihm. Im Prinzip hatte er ja nichts falsches getan.

Wie er sagte wollte er nur seine Pflicht erfüllen. Ich weiß zwar nicht warum Nero Beschützer braucht aber es ist halt so, auch wenn ich es nicht verstehe.

Ich hatte ja auch wirklich jemand sein können der ihm weh tun wollte. Er hat also eigentlich richtig gehandelt.

Nero schaute Jack Prüfend an.

"Lassen wir Liam entscheiden ob er dir verzeiht. Wenn ja ist alles gut wenn jedoch nicht weißt du was kommt Jack!" Sagt Nero und schaut mich an.

Überfordert schaue ich Nero an. Das kann doch nicht sein ernst sein!

"Na Los Kätzchen, verzeihst du ihm das er dich umbringen wollte oder nicht?" Fragte er mich.

"J-ja, ich verzeihe ihm. Immer hin hat er ja gut gehandelt! Ich hätte ja jemand sein können der dir hätte wehtun wollen!" Sage ich und verteidige Jack.

Ich sehe zu Jack und kann deutlich erkennen das er sich entspannt hat.

"Gut, dann soll es so sein! Aber eine Sache möchte ich dann aber von die als Gegenleistung Jack!" Sagt Nero.

"Was immer sie Wollen Boss!" Antwortet Jack mit starker Stimme.

"Du wirst dich heute um Liam kümmern! Pass auf ihn auf das ihm nichts passiert und ihr werdet alles machen was er will!" Sagt Nero.

Ich brauche doch keinen Babysitter! Ich bin altgenug und kann auf mich selber aufpassen!

"Verstanden Sir!" Sagt Jack nur.

Natoll....

"Gut Kätzchen, ich muss an die Arbeit aber Jack bleibt bei dir ja?" Sagt Nero und schaut mich an.

"Ja" sage ich und will runter von seinem Schoß.

Er hält mich jedoch fest so das ich nicht runter kann.

"Was?" Sagt Nero.

"Ja Daddy..." Sage ich schnell.

Mit einem Grinsen lässt er mich runter.

Schnell gehe ich durch die Tür und Jack folgt mir.

"Hey kleiner warte Mal!" Sagt Jack.

Verwirrt bleibe ich stehen.und drehe mich zu ihm um, um ihn anzusehen.

"Es tut mir wirklich leid. Ich wollte dich nicht so erschrecken! Ich-" sagt Jack wird aber von mir unterbrochen.

"Ist schon okay! Ich meine sah bestimmt nicht gerade normal aus, wie ich da rausgeschlichen bin. Ich wollte Nero bloß nicht Wecken!" Sage ich und lächel ihn an.

"Danke" sagt er.

"So was willst du heute denn so Machen?" Fragt er mich.

"Naja eigentlich wollte ich mich hier erstmal ein bisschen um sehen und dann vielleicht raus in den Garten?" Frage ich eher nach.

"Okay dann komm!" Sagt er und geht etwas vor damit ich ihm folgen kann.

Er hatte mir einfach alles in diesem Haus gezeigt, und war dabei noch freundlich nicht so wie Sam.

Nachdem er mir alles gezeigt hatte sind wir raus in den Garten gegangen. So wie ich es wollte.

Es war ein riesiger Garten! Mega schön.

Gerade liege ich einfach nur da und schaue in dem Himmel. Jack ist glaube ich auf der Terrasse und beobachtet mich.

Ich mag ihn er ist sehr freundlich. Außerdem kleinem zwischen Fall ist alles gut.

Aber ich bin ihm ja wie gesagt nicht Böse.

Plötzlich höre ich ein Geräusch aus einem Gebüsch in der Nähe.

Ich richte mich auf und schaue zu ihm. Er bewegt sich auch etwas.

Vorsichtig gehe ich zu ihm hin. Ich weiß sehr Leichtsinnig aber ich bin zu neugierig!

Ich schiebe das Gestrüpp etwas weg und Schreie überrascht auf da ich mich erschrocken hatte.

"Liam?!" Höre ich Jack Schrein.

Plötzlich werde ich umgeworfen und etwas leckt mein Gesicht ab.

Ich schiebe das etwas weg und kann einen mega süßen Hund erkennen!

Ich kann auch hören das Jack zu mir gelaufen kommt.

"Alles gut Liam?" Fragt Jack aufgebracht.

"Ja ich habe mich nur erschrocken weil de hund mich angesprungen hat" sage ich und muss Lachen weil der hund mein Gesicht weiter ableckt.

"Er scheint dich zu mögen" sagt Jack und grinst.

"Kannst du mir vielleicht helfen er ist wirklich schwer!" Sage ich und Versuche ihn von mir runter zu bekommen.

"Oh, ja klar natürlich!" Sagt er.

Er kommt auf uns zu und hebt hin von mir runter.

Schnell stehe ich auf und kann dann im Gebüsch noch 2 weitere Hunde sehen. Es sind nicht die selben Rassen und die beiden sind wesentlich kleiner als der andere.

Langsam geht ich zu ihnen und hebe sie hoch.

"Nawww, ihr seid zu süß!" Sage ich und habe mich schon in alle 3 verliebt.

Ich will sie behalten!

"Du Jack?" Frage ich nach.

"Ja was gibt's?" Fragt er mich.

"Kannst du vielleicht Nero holen?" Frage ich und habe dabei Hintergedanken!

"Ich weiß, nicht warum denn?" Fragt er nach.

"Weil ich was mit ihm klären möchte aber dazu muss er hier hin kommen!" Sage ich und schaue ihn mit einem Hundeblick an.

"Na schön...aber Sam wird auf dich aufpassen. Schließlich darf ich dich nicht alleine lassen!" Sagt er und geht zu Sam.

Nein alles bloß das nicht!

Keine 2 Minuten später kommt Sam auch schon zu mir.

Na Super....

"Kleiner habe ich dir nicht gesagt du sollst mich nicht nerven?!" Zischt er sichtlich angepisst.

"Glaub mir das gefällt mir genauso wenig wie dir!" Maule ich ihn an.

Bedrohlich kommt er auf mich zu und will mich Packen, doch plötzlich kommt der große Hund und schmeißt Sam um und knurrt ihn bedrohlich an.

Okay ich mag ihn jetzt schon hahaha.

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt