Nero Pov:
"Alles gut bei dir Nero?" Fragt mich Sam der anscheinend fertig damit ist Liam zu untersuchen.
"Ähm....ja klar alles gut, aber was ist mit Liam?" Frage ich Sam um ihn auch nichts sagen zu müssen.
"Okay...Ja ähm. Liam geht es gut, er war nur zu erschöpft von seiner Panikattacke" Sagt Sam und sieht mich jetzt ernst an.
"Okay, Nero, sorry aber ich glaube dir nicht das es dir gut geht, also sag was ist los!" Sagt er ernst.
Kurz Überlege ich ob ich es ihm sagen soll oder nicht, entscheide mich dann aber doch dazu es ihm zu sagen vielleicht kann er mir sagen was ich machen soll.....
"Ich weiß nicht was ich machen soll Sam....Ich glaube das es Liam besser gehen wird wenn ich mir einen anderen Sub hole! Ich meiner bei mir wurde er shon entführt und ist Blind auf einem Auge und gerade hatte er wegen mir eine scheiß Panikattacke!" Sage aufgebracht.
"Jetzt hör mir mal genau zu Nero! Ich bin zwar noch nicht so lange hier und weiß nicht wie Liam Früher war aber ich kann dir sagen das Liam genau richtig für dich ist! Er tut dir gut und ich kann auch sehen das du ihm wichtig geworden bist! Außerdem kannst du es Liam echt nicht antun dih zu verlieren! Wenn du dich aber trotzdem dazu entscheiden solltest Liam abzu geben stehe ich nicht hinter dir! Du kannst den kleinen nicht einfach weg geben und zu jemanden fremden schicken. Außerdem weißt du ganzgenau das du nur einen gefährten haben kannst! Es nicht mal bewissen das es ihm bei jemand anderem besser als bei dir geht vielleicht würde es ihm ja auch sehr viel schlechter gehen! Ich bitte dich einfach es nicht zu tun du bist dem kleinen shon richtig ans herz gewachsen Nero...." sagt mir Sam.
Hat Sam wirklich recht?
Ja! Ja Sam hat reht!
Wie konnte ich auch nur 1 sekunde daran denken mein kleines Kätzchen zu wem fremden gehen zu lassen?!
Ich muss jetzt einfach für Liam da sein! Niemals werde ich ihn wem geben nur über meine Leiche!
"Du hast recht Sam! Danke das du mir das jetzt gesagt hast ich weiß auch nicht warum ich daran gedacht habe Liam abzugeben! Niemals werde ich ihn gehen lassen!" Sage ich zu Sam.
"Gut das du es eingesehen hast!" Sagt sam und Lächelt mich an.
Sam steht auf und geht aus dem Zimmer. Ich bin Sam wirklich dankbar das er mir das Gesagt hat!
Als ich ein rascheln vom Bett höre sehe ich hin und sehe das Liam sich Bewegt und sich gerade aufsetzt. Sofort gehe ich zu ihm und helfe ihm etwas.
Liam Pov:
Mit satrken Kopf schmerzen wache ich auf und sehe direkt Licht.
Ich schließe meine Augen sofort wieder da ich geblendet wurde.
Als ich sie wieder öffne kann ich sehen das es Neros Zimmer ist in dem ich Liege. Ich versuche mih etwas aufzurichten, plötzlich kann ich spüren das mir jemand dabei hilft.
Verwirrt sehe ich zu der person und kann Nero sehen.
Sofort fällt mir wieder alles ein und bekomme etwas angst da ich keine bestraffung will.
"Es tut mir leid Nero! I-ich wollte d-das nicht!" sage ich und bin kurz davor zu heulen.
Nicht etwa weil ich keine bestrafung will oder zumindestens nicht nur des wegen, sondern auch weil es mir wirklich leid tut!
"Hey Kätzchen beruhige dich ich bin dir nicht böse! Außerdem muss ich mich bei dir entschuldigen! das e'was ich gestern gesagt und gemacht habe war echt nicht in ordnung von mir gewesen des halb bitte verzei mir Kätzchen!" sagt er und ich kann wirklich hören das es ihm leid tut.
Ich drehe mich zu ihm und lege michin seine Arme! Es ist schön zu wissen das er sich dafür schlecht fühlt wenn er mal was falsch gemacht hat. Das zeigt mir das er nicht so eine Arrogante person ist die immer denkt das was sie macht ist immer richtig.
Mein Vater war so eine Person.....Immer war ich es oder meine Mutter, nicht er hat was falsch gemacht sondern immer wir. Aber das stimmt nicht mal er hatte eigendlich immer unrecht!
"Ich Liebe dich, mein Kätzchen!" sagt Nero.
Sofort hört mein herz auf zu schlagen aber nur um 100 mal schneller zu schlagen als vorher.
"I-ich...." sage ich etwas verzweifelt...
Ich weiß nicht ob ich ihn liebe...Ich weiß nicht wie sich liebe einer anderen person gegen über anfühlt....
"Ist schon gut Kätzchen du musst es nicht erwiedern, ich will es dir nicht erzwingen" Sagt er einfühlsam.
Jedoch kann ich ein bisschen entäuschung bei ihm raus hören....
"Ich weiß nicht wie sich liebe anfühlt Daddy....Ich war noch nie verliebt in irgendwenn" sage ich und sehe ihn traurig an.
Ich fühle mich so schlecht....
"Sag mir was fühlst du gerade oder gennerrell wenn du bei mir bist?" fragt er und streichelt über meinen Kopf.
"N-Naja also wenn ich bei dir bin Kribbelt alles also mein Körper, mein Herz schlägt ganz schnell und mir wird etwas warm..." sage ich und sehe auf den Boden.
Vorsichtig um mir nicht weh zu tun hebt Nero mit seinem Daumen und Zeigefinger mein Kinn an und kommt mir immer näher. Bevor ich es wirklich realisieren kann Liegen seine Lippen auf meinen!
Ein Feuerwerk explodiert in meinem Bauch und ich fühle mich so Komisch wohl!
Leicht bewegt er seine Lippen auf meinen. Ich mache es ihm einfach nach weil ich mehr von diesem wunder baren Gefühl spüren will!
Nach einer kleinen Zeit Löst Nero sich von mir uns Lächelt mich an.
"Das was du fühlst Kätzchen ist Liebe, ich fühle genau das gleiche bei dir!" sagt Nero und Küsst mich wieder.
Dieses mal erwindere ich sofort denn Kuss. Es ist kein wilder kuss sondern ein ganz Zertlicher Kuss der eigendlich nur zeigtwie sehr wir und Lieben!
DU LIEST GERADE
Dom Sub System
FantasyLiam 18 Jahre alt, lebt in einem System was "Dom Sub System heißt" Man absolbiert im Alter von 16 jahren einen test der bestimmt ob man Dom oder Sub ist. Liam ist voll kommen davon überzeugt ein Dom Zu sein, aber stimmt das auch? Ein Mensch ist er a...