3. Glaub mir

791 30 12
                                    

~Es gab kein Platz für mich selber, da warst nur du in meinem Hirn~

Wir waren nun schon fast 2 Stunden im Wald unterwegs, weshalb wir uns dafür entschieden, wieder zurück zu fahren. "Faster, komm her, mein Junge", rief ich meinen Freund auf vier Pfoten und hockte mich hin. Schwarzwedelnt kam der Pitbull auf mich zugelaufen und setzte sich brav vor mir hin, auch Tuko kam zu mir und ließ sich direkt neben Faster nieder. Ich musste schmunzeln. Die beiden ähnelten sich total, das einzigste was sie richtig unterscheidet sind die Augen. Faster hat graue und Tuko bernsteinfarbene Augen.

Ich leinte meinen Pitbull also an, bevor wir uns auf den Weg zurück zu Max' Wagen machte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich leinte meinen Pitbull also an, bevor wir uns auf den Weg zurück zu Max' Wagen machte...

...Nach einer langen, jedoch auch lustigen Fahrt, betraten wir endlich wieder die Wohnung von Max. "So ich mach mich dann mal wieder auf den", meinte Rico, während ich meine Schuhe und Jacke auszog. Verwundert schaute ich ihn an. Ich zog einen Schmollmund und sagte: "willst du wirklich schon gehen?"

Rico verabschiedete sich mit einem einfachen Handschlag bei Max. "Ja ich hab noch zu tun", der schwarzhaarige Mann kam auf mich zu gelaufen und verpasster mir eine dicke Umarmung, "also, wir sehen uns, kleines Monster!" Lächelnd bejahte ich seine Aussage, bevor er die Wohnung wieder verließ und die Tür hinter sich schloss. "Na komm Cat setz dich", meinte Max welcher am Küchentisch saß und lächelnd auf den Platz gegenüber von ihm zeigte. Zwei Tasse Cappuccino stand auf dem Tisch und dampften.

Ich setzte mich in Bewegung und setzte mich auf den Stuhl gegenüber von Max. Mit leichten Bauchschmerzen umfasste ich mit meinen Händen die heiße Tasse, welche mir Gänsehaut verpasste. "Und wie war es gestern mit Chris in der Stadt", fragte Max neugierig und nippte an seinem Cafe.

Auch ich setzte mein Tasse an meinen Mund an und trank einen Schluck daraus. "Schön", antwortete ich knapp, zuckte dabei mit den Schultern. Max hob eine Augenbraue und fragte mit verschränkten Armen: "wie schön? Erzähl mal mehr!" Nervös fing ich an mit meinen Fingern zu spielen. "Sch-schön eben? Ich habe mir halt zwei H-hosen geholt und Chris sich nen Hoodie", meinte ich und zuckte eine weiteres mal mit den Schultern. Max schien meine Nervosität so langsam aufgefallen zu sein, denn er lehnte sich nach vorn und verzog seine Augenbrauen.

"Cat? Was ist los mit dir? Du wirkst auf einmal so nervös und nachdenklich. Los, rück' mit der Sprache raus, was ist los", Max lehnte sich nach vor und schaute mich abwartend an. Die Bauchschmerzen wurden schlimmer und mein Mund war trocken, ich war unfähig zu sprechen. Verdammt Cat, reiß dich zusammen! "Also...es...es geht um Lina", ich blickte ihm kurz in die Augen, konnte seinen Blick jedoch nicht stand halten.

Ich zögerte und hatte keine Ahnung wie ich fortfahren sollte, dennoch wollte ich das ganze hinter mich bringen. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und kam sofort zum Punkt: "Lina...sie geht dir fremd." Ich schluckte schwer, als ich sah wie Max' Mundwinkel nach unten gingen. Sein Lächeln verschwand, er zog die Augenbrauen zusammen und schaute mich wütend an. "Ist das dein Ernst, Cat? Nur weil du sie nicht leiden kannst, musst du nicht so einen Scheiß erzählen. Du willst wohl nicht dass ich glücklich bin, oder was", sagte er und schenkte mir einen bösen Blick.

Team Loyal 2-hermanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt