~Weil das Schicksal die Regeln bestimmt
Geb' ich mich hin~Ich beobachtete ihn genau! Wie er sie mit seinen Blicken fast schon auffrass. Wie er sie berührte. Eigentlich vertraute ich Chris. Er war mir tausend mal lieber als jeder anderer Junge auf diesem Planeten, aber nach der Sache mit Alex und Jacob, war ich nach, wie vor skeptisch. Natürlich hasste ich ihn deshalb nun nicht. Ich wusste ja, dass er geduldig sein wird, trotzdem würde ich ein Auge auf ihn werfen, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt.
Cat riss mich aus meinen Gedanken, als sie sich plötzlich von ihrem Platz erhob und zu Lili lief. "Komm Lili! Wir suchen dir für Freitag etwas hübsches aus", quiegte Cat und griff nach dem Arm ihres Zwillings, um dann die Treppen nach oben zu hüpfen. Verwundert schaute ich ihnen nach, da ich nicht wusste um was es genau ging. Das einzige wovon ich noch mitbekommen hatte, war wie die beiden über 'Jungs' sprachen.
Ich drehte meinen Kopf zurück, da ich ein Blick auf mir liegen spürte. Mein Gegenüber hatte einen undefinierbare Mimik drauf. "Was ist Chris", fragte ich den Jungen vor mir und lehnte mich entspannt zurück. Er wirkte sichtlich angespannt, hatte sich das ganze Gespräch über, eher zurück gehalten. Woran das wohl lag?
Chris brach den Blickkontakt jedoch zwischen uns beiden nicht ab. "Hör zu Max! Du weißt doch ganz genau wie ich bin. Ich würde niemals Cat etwas antun! Das müsstest DU gerade am besten wissen!...", Chris sprang auf einmal auf und stützte seine Hände rechts und links auf der Tischplatte ab, "ICH LIEBE SIE!!"
Leicht verblüfft über die plötzliche Lautstärke seinerseits, schaute ich ihn wortlos an. Noch nie hatte ich ihn so laut mir gegenüber gesehen. Jedoch schloss ich die Augen und lachte dabei leise. "Du sprichst große Worte, Junge...", ich öffnete meine Augen und sah ihn an, "...ich vertraue dir! Ich vertraue dir immernoch mehr, als Jacob! Trotzdem; erzähle es mir nicht nur! Beweise mir, dass du Cat liebst!"
Zwei überraschte grüne Augen sahen mich an. Er hätte wohl mehr mit einer aufgebrachten Reaktion gerechnet, wie er mich denn so angehen könne. Aber ich konnte ihn nunmal verstehen, immerhin stellte ich hier seine Liebe gegenüber Cat in Frage. Er sagte jedoch nichts weiter dazu und nickte mir entschlossen entgegen. War sicherlich auch besser so! "Naja, ich sollt jetzt wieder los machen. Ich treff' mich noch mit Rico und ein paar anderen Jungs", ich nahm meinen nun fast schon kalten Kaffee, trank ihn komplett leer und rief dann die Treppen rauf, "Cat, Lili!? Ich geh jetzt!"
Keine drei Sekunden später sah ich auch schon Cat, gefolgt von unserer Schwester, welche die Treppe hinunter gestürmt kam und auf mich sprang. Überrascht über den plötzlichen Angriff, konnte ich sie gerade noch so auffangen. "Viel spaß mit Rico", nuschelte Cat unverständlich in meinen Hoodie, dabei lachte sie.
Lächelnd tätschelte ich ihr dem Kopf und ließ sie wieder unter. Warte mal! "Woher weißt du, dass ich mich mit Rico treffe", fragte ich verwundert und musterte sie mit erhobener Augenbraue. "Ähh...ich habe geraten", meinte sie, es klang eher wie eine Frage. Ich sagte nichts weiter dazu und wendete mich Lili zu welche ich ebenfalls umarmte, bis ich zu Chris lief.
"Wir sehen uns, alter", meinte ich lächelnd und reichte ihm die Hand. Ich wollte ihm damit zeigen, dass alles cool zwischen uns war. Es dauerte etwas länger, bis auch er die Hand hob und lächelnd mit mir einschlug.
P.O.V. Cat
Nachdem Max verschwunden war schmiss ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Mein Freund gesellte sich ebenfalls zu mir und legte einen Arm um mich. "Ok ich mach jetzt auch los. Annabell und ich treffen uns in der Stadt und dann übernachte ich bei ihr", meinte Lili, welche plötzlich an der Haustür stand und sich ihre Schuhe an zog. Leicht schmollende beobachtete ich meine Schwester dabei wie sie sich ihre Jacke überzog.
DU LIEST GERADE
Team Loyal 2-hermano
FanfictionJanuar 2019 Endlich! Sie hatte ihn vom Hals. Der Mann der ihr Jahre lang das Leben zur Hölle gemacht hatte, saß nun endlich hinter Gitter. Seit dem ist ihre Bindung zu dem Rapper weiter gewachsen. Sie ging mit ihm durch Himmel und Hölle und konnte...