~Wir schimmern wie Blutdiamanten im Mondlicht~
Ich saß am Bettrand und starrte auf die vielen Poster von Boxern oder Rappern, welche an der Wand hangen. Der Gedanke, dass Max einmal so lebte, ließ mich schmunzeln. Ja, ich war gerade in Max' alten Kinderzimmer. Peter hatte uns angeboten, einige Nächte hier zu verbringen und Max hatte eingewilligt.
Während ich Max' Zimmer bekommen hatte und er es sich, wohl oder übel, auf dem Sofa bequem machen musste, hatte Lili das Zimmer von Enrico, unserem zweiten Bruder, bekommen. Er war genauso wie sein Bruder Boxer und er hat die Industriekletterer Firma von Max übernommen. Auch ihn durften wir schon kennenlernen. Und auch er durfte seinem Bruder, auf dem Sofa Gesellschaft leisten. Ich schaute mich nun genauer im Zimmer um. (Ja Enrico ist nicht Max' Bruder (fals ihr ihn kennt), aber wir denken das jetzt alle einfach mal.😂)
Es war für am Morgen. Die Sonne schien hinein und beleuchtete gut den Raum. Es war ein kleines, schlichtes Dachgeschosszimmer. In der Ecke stand ein großer weißer Kleiderschrank und auf der gegenüberliegenden Seite war ein riesiger Boxsack. Die Wände waren weiß, an einigen Stellen jedoch mit Graffiti bekünstelt. Wahrscheinlich war er da in deiner Rebellenphase.
"Cat, kommst du runter", hörte ich eine Stimme von unten rufen, ich ortnete sie Megan zu. Ich seufzte, zog mir schnell meine graue Strickjacke über und verließ das Zimmer. Von unten konnte ich schon Gespräche wahrnehmen. Sind etwa schon alle wach?
Dachte ich mir, als ich die alten dunklen Holztreppe hinunter, schlenderte. Ich lief um die Ecke, doch blieb aus Schreck stehen, als zwei ERWACHSENE Männer an mir vorbei stürmten. "Komm sofort her, du...", rief Max wütend, während er versuchte seinen Bruder zu schnappen.
"Sag mal...was genau ist hier eigentlich los", flüsterte ich meiner Schwester fragend zu und verfolgte das Spektakel mit meinen Augen genau. Lili atmete schwer aus. Sie schien wohl schon von den beiden genervt zu sein. "Enrico hat Max Socken geklaut", nuschelte sie und verdrehte dabei die Augen.
Was? War das ihr Ernst? Die beiden stritten sich wegen ein paar Socken? Also noch absurder ging es ja nicht! "Ist das bei den beiden immer so", fragte ich Megan, welche sich mit einem Caffee zu uns gesellte. Die ältere Frau lachte und antwortete mir: "nein, nicht immer! Aber manchmal wissen sie einfach nicht, dass sie schon erwachsen sind! Aber ich denke ihr Vater, hatte sie schon im Griff"
Ich folgte, mit meinen Augen, ihrem Zeigefinger, welcher in die Richtung der zwei Streithähne zeigte. "Wenn ihr zwei jetzt nicht sofort aufhört, dann trete ich euch in eure kleinen Boxerärsche!!! Wir haben Besuch, also benehmt euch nicht wie kleine Kinder", wütete Peter, man sah wortwörtlich wie sein Gesicht rot anlief.
Er hatte seine Söhne an ihre Ohren gepackt und zu sich gezogen, um den beiden eine Standpauke zu halten. "Enrico gib' deinem Bruder gefälligst seine Socken zurück und dann ist die Sache gegessen", sagte er und ließ die beiden darauf los, als sie sich beruhigt hatten und nickten.
Mit einem Lächeln reichte Enrico seinem Bruder die Socken, welche Max mit einem ebenfalls breiten Lächeln entgegen nahm. So schnell kann das gehen! Kurz ist der Papa am schümpfen, schon halten die Kinder die Klappe. Peder hielt sich schmunzelnd zwei Finger an den Kopf und massierte seine Schläfe.
"Hach, ihr beide bringt mich irgewann mal noch ins Grab! Naja ich geh' jetzt einkaufen", meinte er und schaute mich an, "Cat? Willst du mich vielleicht begleiten?" Überrascht und auch etwas überfordert, da alle Augen auf mich gerichtet waren, schaute ich ihn an.
"Ähh, ja klar, gern", antwortete ich nach einiger Zeit, und grinste Max' Vater breit an. Auch der tattoowierte Rapper konnte kein erleichtertes Lächeln unterdrücken. Er wahr sicherlich froh, dass wir uns alles so gut verstanden. Ich selber war allerdings auch froh, dass Max' Familie uns akzeptierte. Stellt euch mal vor; sie würden uns hassen und Max irgendetwas einreden...Ein Alptraum für mich!
DU LIEST GERADE
Team Loyal 2-hermano
FanfictionJanuar 2019 Endlich! Sie hatte ihn vom Hals. Der Mann der ihr Jahre lang das Leben zur Hölle gemacht hatte, saß nun endlich hinter Gitter. Seit dem ist ihre Bindung zu dem Rapper weiter gewachsen. Sie ging mit ihm durch Himmel und Hölle und konnte...