36. An deiner Seite

464 18 2
                                    

~Immer wenn du lachst, immer wenn du weinst
Immer wenn du denkst, du bist ganz allein
Bin ich an deiner Seite~

Erstaunt ließ ich meinen Blick durch die riesige Barclaycard Arena schweifen, sie ist größer als ich erwartet hätte. Alle waren schon fleißig dabei alles für den Abend aufzubauen, während ich hier stand und nicht wusste wohin mit mir. "Das Konzert heute Abend wird definitiv fett", meinte John lachend und legte seinen Arm um meine Schulter.

Ich nickte still mit dem Kopf, denn ich war viel zu verträumt, um ihm eine richtige Antwort zu geben. Warte was?! "John?! Was machst du denn hier", fragte ich verwirrt, warf mich dennoch fröhlich in seine Arme. Ich war so fasziniert, dass ich scheinbar noch nicht einmal checkte, wer neben mir stand.

"Ähh...hallo, ich lebe in Hamburg", sprach der Rapper lachend, als sei es eine Selbstverständlichkeit, dass er hier in der Arena stand. Bonez hob mich mit Leichtigkeit hoch und wirbelnde mich durch die Luft, was mich wie ein kleines Kind zum lachen brachte. Nach der fünften runde, setzte er mich wieder auf meinen wackligen Beinen ab und grinste mich breit an.

"Nein aber jetzt wirklich mal, was machst du hier", fragte ich ein weiters mal und verschränkte die Arme vor der Brust. Wir traten zur Seite, da uns gerade ein Mann, schwer bepackt, entgegen kam. "Naja, ein kleiner... überraschungs Act sozusagen", meinte er und zwinkerte mir kurzerhand zu.

"Du wirst auftreten", fragte ich mit funkelnden Augen nach und hüpfte wie ein Kaninchen auf und ab. Jetzt würde ich nicht nur Max zum ersten Mal live erleben, sondern auch John. "Ja, wer spielen wahrscheinlich Plem Plem und Gut Böse, vielleicht auch Krimineller...mal schauen", meinte der Rapper, dabei zuckte er, nicht wirklich überzeugend, mit den Schultern.

Besser konnte es nicht mehr werden. Jubelte ich innerlich wie ein kleines Kind, gespannt auf den Abend und lächelte. "Und es wird noch besser", sprach eine mir bekannte Männerstimme, als könne er Gedankenlesen und hielt mir von hinten die Augen zu. Ich musste lächeln, denn ich würde diesen Jungen anhand der Stimme überall erkennen.

"Ahh, Chris du alte Klette", regte sich John auf, ich musste es nicht sehen, um zu wissen, dass er gerade mit dem Kopf schüttelte. Chris löste seine Hände von meinen Augen und schloss seine Arme nun komplett um meinen Körper. "man darf ja wohl noch bei seiner Freundin sein", meckerte Chris und legte protestierent seinen Kopf auf meiner Schulter ab.

"Was machst du hier", fragte ich und genoss währenddessen mit geschlossenen Augen seine angenehme Wärme. Chris setzte mir ein kleinen Kuss hinter mein Ohr, bis er von mir ab ließ und sich zu uns gesellte. Die Kälte welche mit einem Mal an meinem Rücken vorbei zog, ließ mich die Körperwärme meines Freundes sofort vermissen.

"Na erstens wegen dir und...", er drehte seinen Kopf zu Bonez und sah ihn vorwurfsvoll an, "natürlich auch wegen meinen tollen Kumpels!" Dabei betonte er tollen Kumpels besonders gut. Ich verkneifte mir ein Lachen, als Bonez es nur mit einem Schulterzucken kommentierte und Chris die Nase rümpfte.

"Na ihr zwei, seid ihr bereit für einer der besten Konzerte weltweit", lachte Max, welcher wie aus Zauberhand neben mir aufgetaucht war und mir so einen unglaublichen Schrecken einjagte. Chris griff nach meiner Kette und fing an mit ihr herum zu spielen. Das tut er immer wenn ich in seiner Gegenwart bin, egal ob meine Haare, mein T-Shirt oder eben meine Halskette.

Es störte mich aber keines Wegs, ganz im Gegenteil; in irgendeiner Weise entspannte es mich. "Auf jeden Fall! Mit diesem Bühnenbild und deiner Power, wird das definitiv heftig", meinte Chris und wir beide nickten meinem Bruder aufgeregt zu. Auch Bonez war der festen Überzeugung, dass es krass werden würde: "alter! Das wird in der Geschichte der Menschheit eingehen!"

Team Loyal 2-hermanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt