Also da diese Geschichte jetzt einfach 1000 Reads hat kommt ein Special🙃 Es geht jetzt gleich darum wie Lily und Scorpius zusammen gekommen sind also ja☺️
(Der Text wurde mittlerweile überarbeitet. Danke für 22.000 reads :))
---------------------------------------------Ich hatte nun bereits zwei Wochen lang Ferien und trotz Hausarrest lief ich durch die Winkelgasse. Mum und Dad waren eh nicht zuhause und meinen Brüdern würde eh nicht auffallen, wenn ich nicht zuhause wäre. Lächelnd betrachtete ich die Schaufensterläden und bekam die komischen Blicke der anderen Menschen mit. Ist es so seltsam, dass ein Fünfzehn Jähriges Mädchen lächelnd durch eine Shoppingmeile läuft? Meines Erachtens nicht. Ich war so beeindruckt von den schönen Läden, dass ich nicht vor mich schaute und stolperte. Jetzt konnte ich die seltsamen Blicke verstehen. Da ich viel zu blöd war um mich zu fangen machte ich mich schon auf meine Begegnung mit dem Boden gefasst, doch das würde heute wohl nicht passieren. Ich wurde kurz vor dem Boden aufgefangen und hochgehoben und als ich wieder sicher auf meinen Füßen stand drehte ich mich um und schaute meinem ‚Retter' ins Gesicht. Wär' ich nur lieber auf den Boden gefallen.
Vor mir stand Scorpius Malfoy, der beste Freund meines Bruders und der Junge auf den ich schon seit einem halben Jahr stand. Ich spürte wie ich rot wurde und wäre am liebsten im Boden versunken. Er war auch der Ex meiner Cousine Rose vor zwei Jahren aber sie macht Schluss mit ihm, als er Ruby Parkinson umarmte. Bis auf meinen Bruder Albus mochte niemand sie so wirklich und bei Merlin wenn sie irgendwann irgendwie mit meiner Familie zu tun hat, werde ich sie eigenhändig umbringen. Vielleicht auch nur einsperren, so sicher bin ich mir noch nicht. Vielleicht erledigt James das auch für mich? Er räusperte sich. „Hey, danke für die Hilfe." sagte ich leise und schlug mir innerlich gegen die Stirn. Wo zum Henker war mein Selbstbewusstsein hin?! „Kein Thema, bist du alleine hier?" Ich nickte. „Ich erinnere mich daran, dass Al meinte, dass du Hausarrest hast." Ich nickte erneut. „Am Besten erzählst du ihm hiervon nichts." Er lachte und ich lächelte nur. Awkward. Ich will hier weg. „Hast du irgendetwas vor?" Kopfschüttelnd schaute ich zu den Läden. „Ich spaziere nur ein bisschen herum." Er nickte und schwieg kurz. „Wollen wir vielleicht ein Eis essen gehen?" fragte er und mein Herz pochte. Also natürlich pochte es, sonst würde ich nicht leben aber gerade pochte es sehr stark. „Hab' kein Geld dabei." sagte ich schulterzuckend und er fing an zu lächeln. „Ich lad' dich ein." Nun musste ich auch lächeln. „Na dann." Er hielt mir seinen Arm hin und ich hakte mich bei ihm unter. Auf dem Weg zur Eisdiele erzählte er mir, was er bis jetzt in den Ferien alles so gemacht hast, wodurch ich mich schlecht fühlte, da ich nur die ganze Zeit herum lag. Wir setzten uns in ein Eiscafe und ich bestellte mir eine Eisschokolade. „Du magst Schokolade, oder?" Ich nickte. „Oh ich könnte nur von Schokolade leben." Er lachte und aß eine Kugel Vanille- und eine Kugel Kürbiseis. Er erzählte mir noch was er in den Ferien so machen wird und ich tat es ihm gleich. Nachdem wir beide fertig waren standen wir auf und er brachte mich nachhause.
„Du Lily." „Hmm?" Ich schaute ihn fragend an und er blieb stehen. „Ich muss mit dir noch über etwas reden." Neugierig drehte ich mich zu ihm. „Ich glaube ich empfinde was für dich." Sprach er schnell aus, sodass ich nicht mal mehr was fragen konnte. Ich stockte. „Du- Was?" Er holte tief Luft. „Ich glaube ich habe Gefühle für dich. Das hat schon vor ein paar Monaten angefangen und- Ich- Verdammt, wieso habe ich das überhaupt gesagt!" Immer noch erstarrt schwieg ich und er nickte. „Ich wollte nur, dass du das weißt." Er winkte mir zu und drehte sich um und ging. Shit. Shit. Shit. „Mir geht es genauso." Erschrocken hielt ich mir die Hand vor den Mund. Er blieb stehen und drehte sich zu mir um. „Ich- Also- Ich habe auch Gefühle für dich." Ich lief langsam auf ihn zu. „Ich dachte nur, dass du diese nicht erwiderst." Er lief auch einen Schritt auf mich zu. „Ich dachte, dass du niemals etwas von mir wollen würdest." Er schmunzelte. „Da haben wir uns beide wohl geirrt." Ich nickte langsam. Er nahm meine Hand. „Und was sollen wir mit den Informationen jetzt anfangen?" Ich zuckte lächelnd mit den Schultern und ging auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen. Lächelnd erwiderte er den Kuss und nach kurzer Zeit löste ich mich wieder von ihm. „Was immer du willst, Malfoy." Er lächelte mich an. „Wir könnten ja zusammen sein, so als Paar." sagte er und grinste mich an. Ich zuckte mit den Schultern. „Das wäre möglich denke ich." Seine Augen funkelten und sein Grinsen wurde breiter. „Heißt das ja?" Ich nickte lachend. „Ich denke schon." Er beugte sich zu mir runter und legte seine Lippen wieder auf meine.
„Was heißt das sie ist nicht da?" Erschrocken löste ich mich von Scorpius. „Das ist mein Bruder." Er nickte und löste sich von mir. „Sehen wir uns bald?" Ich nickte. „Bestimmt." Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange bevor er sich umdrehte und lächelnd ging. „Ach Scorpius." Hielt ich ihn auf und grinsend drehte er sich zu mir um. „Ich bin wie meine Cousine nur schlimmer, falls du Ruby also umarmen solltest..." Er lachte. „Diesen Fehler mache ich nie wieder." Ich stand vor unserer Tür und sah ihm noch hinterher. Als er dann verschwunden war seufzte ich und drehte mich grinsend um. Albus öffnete die Tür und sah mich wütend an. Ich drängelte mich nur an ihm vorbei und holte mir einen Apfel aus der Küche. „Wo zum Henker warst du?" sagte er aufgebracht und blickte mich abwartend an. Schulterzuckend ging ich zur Treppe, um in mein Zimmer zu laufen. „Vielleicht bei Roxy? Bei Dominique? Oder vielleicht sogar bei Rose? Wo auch immer ich war, du wirst es wohl niemals heraus finden." Lächelnd biss ich von meinem Apfel ab und ging dann in mein Zimmer. Und wie ich es gesagt habe, hat er es niemals herausgefunden.
-------------------------------------------
•494 Wörter• (Nun 989 Wörter lol)
😱 🔫
Dbwveurjrbkekekeke Danke für 1000 Reads
Danke für 22.000Überarbeitet: 12.10.2020
DU LIEST GERADE
schokofrosch | next generation
Фанфик{scorpius malfoy x lily luna potter} Sie hatte den Kriegsmodus also aktiviert. Lächelnd hielt ich ihr meine Hand hin. „Lily Luna Potter. Vielleicht kennst du mich auch unter den folgenden Namen: Harry Potters Tochter, James' Schwester, Albus' Schwes...