Drrriiing Drrriiing
Heute ist der Tag des großen Spiels.
Gryffindor gegen Slytherin. Lily wachte auf, weckte Roxy und ging sich dann fertig machen. Sie zogen ihre Quidditchsachen an. Emilia ignorierten sie so wie jeden Tag. Zwei Wochen ist es jetzt her. Wieso hat Lily denn auch nicht nachgedacht sondern irgendetwas gefragt. Sie liefen zu zweit in die große Halle, wo James schon davor wartete. Als das Team komplett war, gingen sie zusammen in die Halle. Die Halle klatschte. Alle Gryffindors und die meisten der Hufflepuffs und Ravenclaws. Das Team setzte sich zusammen und besprach die Taktik. Plötzlich hörte man Geschreie. Olivia Cook und zwei ihrer Freundinnen streiteten sich darum wer den Schnatz fängt.O: "LILY FÄNGT IHN! WIE OFT DENN NOCH?!"
F1: "ICH BIN GENAU DEINER MEINUNG!"
F2: "SCORPIUS FÄNGT DEN SCHNATZ!"
O: "NEIN LILY, WEIL LILY IST VIEL COOLER. SCORPIUS IST BLÖD"
F1: "ER IST NICHT BLÖD! ABER LILY HAT ES IN DER FAMILIE"
J: "IHR HABT RECHT! LILY FÄNGT IHN UND WIR WERDEN DIE SLYTHERINS BESIEGEN"
Darauf folgte Geschreie und Gegröle von den Gryffindors als sich das Gryffindor Team dann erhebt riefen alle:
"GRYFFINDOR. GRYFFINDOR. GRYFFINDOR. GRYFFINDOR. GRYFFINDOR"
Das Team lief zum Feld und alle anderen folgten ihnen. Ganz hinten liefen auch die Slytherins, doch Beachtung erhielten sie nicht.Am Quidditchfeld angekommen gingen die Teams in ihre Umkleiden. Die Gryffindors flogen zuerst hinaus und wurden mit Jubel willkommen gehießen. Auch bei den Slytherins gab es Beifall aber nicht so wie bei den Gryffindors.
Es war bereits eine Stunde rum und Lily entdeckte den Schnatz. Sie flog so schnell sie konnte und bekam leicht mit wie Scorpius hinterher flog. Sie flogen durch die Lüfte und irgendwann blickte Scorp zu Lily. Lily tat es ihm gleich und sie hörten auf den Schnatz zu jagen. Sie flogen nun auf der Stelle und blickten dem gegenüber tief in die Augen. Die restlichen Spieler schauten gebannt zu den beiden und auch alle anderen Schüler. Scorpius und Lily kamen sich näher. Sie waren nun ungefähr zwei Zentimeter entfernt. Lily schaute kurz an Scorpius vorbei wo sie eine wütende Emilia sah. Sie schüttelte sich einmal um wieder zu Sinnen zu kommen und flog dann ganz schnell weg. Sie jagte dem Schnatz hinterher und fing ihn. Alle jubelten ihr zu und sie flog mit dem Schnatz in der Hand zu Boden. Es gab eine Gruppenumarmung zwischen dem Team. Zusammen liefen sie in den Gemeinschaftsraum und da war wieder eine der besten Partys in ganz Hogwarts. Jeder weiß das die Partys der Gryffindors die besten sind. Lily lief durch den Raum. Wo zum Teufel kamen die Butterbierflaschen her?! Sie setzte sich auf das Sofa vor dem Kamin.
A: "Hey"
Lily drehte sich um.
L: "Kennen wir uns?"
Ein Junge ungefähr in Lilys Alter stand hinter dem Sofa und ließ sich nun neben sie fallen.
A: "Ich kenne dich aber du mich nicht"
L: "Wieso kennt mich jeder?!"
A: "Wegen deinem Bruder und deinen Eltern außerdem gehörst du zu den hübschesten Mädchen der Schule"
L: "Danke?"
Er hielt ihr seine Hand entgegen.
A: "Alex Mclaggen"
L: "Lily Luna Potter"
A: "Ich weiß wie du heißt"
L: "Ich weiß auch wie ich heiß. Also was willst du?"
A: "Nichts, mit dir reden"
L: "Reden ist blöd lass uns mal über Isabella ablästern. Findest du nicht auch das sie mit einer Melone anstelle ihres Kopfes schöner aussehen würde"
A: "Isabella Florez gehört auch zu den hübscheren"
L: "Was hast du immer mit den hübschen?"
A: "Siehst du meine Freunde dahinten"
Er zeigte auf ein paar Jungs, welche alle ziemlich gut aussahen,
L: "Die, die gerade so komisch rüber grinsen"
A: "Ja. Man hat einen bestimmten Rang wenn man mit euch befreundet ist oder mehr"
L: "Euch?"
A: "Ich meine damit die hübschen"
L: "Und wer gehört dazu?"
A: "Alle aus deiner Familie. Isabella, Ruby, Yuna und natürlich noch Ellie und ihre Clique"
L: "Nun ja wisst ihr denn auch wer von denen vergeben ist und wer nicht? Oder ist es euch egal und würdet ihr mit jedem von denen schamlos rummachen?"
A: "Ist uns egal"
L: "Player"
A: "Aber du bist nicht vergeben. Also wieso liegen deine Lippen noch nicht auf meinen"
L: "Weil wir nicht dazu gekommen sind"
A: "Also wieso ändern wir das nicht"
L: "Nein danke ich passe"
Damit stand sie auf und setzte sich auf die Treppe. Ein anderer Junge setzte sich zu ihr.
L: "Falls du einen Rang höher kommen willst schnapp dir Isabella und belästige mich nicht"
Er stand tatsächlich sofort auf. Lily schaute durch den Saal, fand aber niemand tollen weshalb sie in den Schlafsaal ging. Sie zog sich ihren Schlafanzug an und legte sich in ihr Bett. Schlafen konnte sie nicht denn schon kurz danach ging die Tür auf und Emilia kam zusammen mit Scorpius rein.
L: "Geht raus"
E: "Nö"
L: "Das war keine Bitte sondern eine Ansage"
E: "Du hast mir gar nichts zu sagen"
L: "Bin ich nicht zum Duell gekommen oder du?"Rückblick
Lily stand zusammen mit ihrer Familie auf dem Innenhof. Professor McGonnagall war auch da damit auch alles ruhig abläuft. Das die Professoren es wirklich erlauben, hätte sie sich nicht vorstellen können.
Es ist jetzt schon eine halbe Stunde nachdem verabredeten Zeitpunkt und niemand ist aufgekreuzt. Sie warteten noch kurz bis Professor McGonnagall alle zurück ins Schloss schickte. Lily ging sofort ins Zimmer und sah dort Emilia.
L: "Feigling"Rückblick Ende
E: "Ich hätte dich eh besiegt"
L: "Nein"
E: "Doch"
L: "Nein"
E: "Doch"
L: "Nein"
E: "Doch"
S: "Oh"
L: "Klappe Malfoy!"
S: "Lily-"
L: "Nenn mich nicht Lily"
E: "Ich komme gleich wieder ich hole mir was zu trinken"
Emilia verschwand und Scorpius blickte zu Lily.
S: "Lily! Jetzt hör auf mir böse zu sein. Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist. Das ist alles so schwer"
L: "Wie bitte!? Dir geht es doch prächtig! Du hast eine Freundin. Wurdest nicht betrogen. Ich bin allein habe zum Glück noch meine Familie. Wieso hast du sie geküsst Scorpius? Wieso?"
Ihr stiegen Tränen in die Augen. Scorpius wollte sie wegwischen doch Lily schlug seine Hand weg.
L: "Fass mich nicht an!"
S: "Lily ich-"
L: "Was?"
S: "Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist. Ich dachte ich liebe dich aber ich liebte Emilia und mir tut es doch Leid"
L: "Ich weiß das du mir etwas verschweigst"
S: "J- Nein!"
L: "Wirklich"
S: "Ja. Ich glaube es ist besser wenn wir auf Abstand gehen. Gute Nacht Lily"
Dann verließ er den Schlafsaal und ließ eine verwirrte und traurige Lily zurück.
Sie legte sich wieder ins Bett und dann kamen ihr die Tränen in die Augen.
"Wieso musstest du mir das antun Scorp?"
Dann schlief sie ein.-------------------------------------------
•1117 Wörter•Ich wurde von Weltenreiserin nominiert.
1. Was steckt hinter deinem Benutzernamen?
Mein Name und meine Liebste Familie aus der Wizarding World❤️2. Was ist dein Lieblingsbuch auf Wattpad und in echt?
Arroganz, Ignoranz und Akzeptanz aahhh die Bücher sind sooo geil!! Und in echt halt alle Harry Potter Bücher und Prinzessin Undercover❤️3. In welchem Bundesland lebst du?
Hessen, hab aber auch schon in Brandenburg gelebt und bin in Rheinland-Pfalz geboren🙃4. Dein größter Wunsch?
Ich möchte unbedingt nach meinem Abitur, falls ich es mache ist halt noch viel Zeit bis hin, in die USA reisen und dort vielleicht ein Jahr leben.5. Wie groß bist du?
1.72m Wo willst du unbedingt mal hinreisen? oder so idk und bi zu faul mich jetzt zu messen🤷🏽♀️6. Süß oder Herzhaft?
Herzhaft🙃7. Wo willst du unbedingt mal hinreisen?
Vereinigte Staaten von Amerika, Argentinien, Spanien (flieg ich zwar bald aber egal), England...
In viel zu viele Länder!8. Tagge 10 Leute
Ich glaube nicht das jemand von denen, die ich jetzt markieren würde das machen würde deswegen ist jetzt jeder das liest dazu aufgefordert es zu tun!
DU LIEST GERADE
schokofrosch | next generation
Fanfiction{scorpius malfoy x lily luna potter} Sie hatte den Kriegsmodus also aktiviert. Lächelnd hielt ich ihr meine Hand hin. „Lily Luna Potter. Vielleicht kennst du mich auch unter den folgenden Namen: Harry Potters Tochter, James' Schwester, Albus' Schwes...