Lilys Sicht
Drrriiing DrrriiingIch wachte passend zum Weckerklingeln auf und sprang direkt aus meinem Bett. Seit ich gestern diesen Schokofrosch gegessen habe, fühle ich mich befreit. Ich zog mich um und nahm dann meinen Zauberstab um Emilia und Roxy nass zu spritzen. Ihre Gesichter waren göttlich und glücklich verließ ich das Zimmer. Ich war fest davon entschlossen, dass alles gut wird. Es ist vorbei. Ich denke noch an Scorpius muss jetzt aber nicht mehr das Gefühl haben gleich in Tränen auszubrechen, da ich ihn vergessen werde. Soll er halt am Liebeskummer um Emilia sterben. Ich werde mich ihm genauso verhalten, wie es war bevor ich mich mit ihm traf. Nett und höflich, so wie mum es mir beigebracht hat. Ich lief direkten Weges in die Große Halle, von der die Türen geschlossen waren. Ich rammte die Tür auf und lief mit einem breiten Lächeln in die Halle. Alle Schüler starrten mich an und es war mir furzepups egal.
Ich setzte mich in die Mitte des Gryffindortischs und begann zu essen. Andauern drehten sich Köpfe zu mir, welche anschließend zusammen gesteckt wurden aber ich konzentrierte mich voll und ganz aufs Essen. Ich wollte mir gerade mein drittes Brot schmieren, als ich eine nervige Stimme hörte.
"Hey Potter, wieso bist du so gut drauf?"
Ich drehte mich zum Flubberwurm um und sagte: "Weil du in meinem Traum endlich weg warst."
Das stimmte sogar. Ich saß in meinem Traum auf einer Wiese und um mich herum alle Leute die mir Sorgen bereitet haben. Ich biss ein Stück meines Schokofroschs ab und mit jedem Bissen verschwand eine der Personen.
In der Realität biss ich jetzt ein Stück meines Butterbrots ab und sah wie Scorpius auf mich zukam. Ich drehte mich zu ihm und sah wie er wieder kehrt machte, als er Emilia erblickte. Ich schüttelte nur den Kopf und dachte mir nichts darüber.Als Rose in die große Halle kam und sich gegenüber von mir niederließ, sah ich auch ihr Lächeln. Sie nahm sich ein Croissant und fing an zu essen. Ein Ravenclaw stand hinter Rose und vor mir. Es waren Freunde von Lorcan, da war ich mir sicher. Ich kannte den Jungen sogar: Wren Sutton
W: "Wow Rose, nachdem was gestern passiert ist siehst du aber ziemlich glücklich aus ich wäre an deiner stelle nicht so glü-"
R: "Weißt du Wren, ich dachte zuerst hier hätte jemand eine Stinkbombe geworfen, aber jetzt weiß ich ja das du hinter mir stehst!"
In der Halle wurde es ruhig und selbst ich schaute meine Cousine verwundert an. Wren kniff die Augen zusammen und provozierte das ganze noch mehr.
W: "Kein Wunder das er dir fremd gegangen ist, so jemanden wie dich wi-"
L: "Komm tu uns den gefallen, halt deine Klappe und geh jetzt einen Hippogreif beleidigen!"
Wren drehte sich mit einem Schnauben um und Rose und Ich gaben uns ein High Five. Gemeinsam stand wir auf und liefen durch die immer noch stille Halle.Wir liefen direkt durch die Bibliothek und setzten uns an den Tisch.
R: "Also Lily, wie weit stehts mit den Zags?"
L: "Puuh, also ich muss mich erstmal auf das Duell vorbereiten und danach kommen die Zags. Ich wollte mir jetzt eigentlich nur ein bisschen die Bücher hier anschauen."
R: "Oh, viel Spaß."
Ich nickte Rose zu und sie öffnete ein Buch. Mein Weg führte mich zu dem großen Regal mit Romanen, in welchem sogar Muggelromane sind. Ich nahm mir ein Buch und drehte mich nach links, als ich aufschrie. Ich stellte mich sofort wieder gerade hin und öffnete meinen Mund.
L: "Scorpius, wie kann ich dir behilflich sein?"
S: "Lily, hör mir zu. Mach das was ich dir sage, okay?"
Ich blickte ihn nur fragend an nickte dann aber zögernd.
S: "Komm nicht in meine Nähe und selbst wenn du mit mir reden musst, tu es nicht, okay?"
Meine Augen weiten sich.
L: "Wie-"
S: "Danke für deine Aufmerksamkeit."
Damit drehte er sich um und lief davon. Ich ging zurück zu Rose, um ihr das Buch zu zeigen, dass ich gefunden habe, da sah ich wie Lorcan neben ihr saß. Ich stoppte. Ich ging zum Versteck in der Bibliothek, welches den Tarnumhang versteckt. Ich nahm ihn heraus und zog ihn mir über. Dann lief ich zu den beiden.
Lo: "Rose, ich weiß es war nicht richtig von mir aber..."
R: "Weißt du Lorcan, ein Glück habe ich Lily, ich vergesse dich jetzt einfach und an deiner Stelle würde ich lieber versuchen deine Freundschaft mit Lily zu retten, da unsere Beziehung nicht mehr zu retten ist!"
Ich war baff. Rose ist ja echt knallhart.
Lo: "Rose..."
R: "Lorcan, wenn du mich jetzt bitte lernen lassen würdest?"
Lorcan stoß einen Seufzer aus und stand auf.
Lo: "Wo finde ich Lily?"
R: "Steht direkt hinter dir"
Er drehte sich um und zog mir den Tarnumhang ab.
L: "Nein, ich werde dir nicht vergeben und du kannst gleich wieder gehen"
Ich lächelte ihm zu und er drehte sich um.
R: "Ich bin soo froh dich nicht als Feindin zu haben, man sieht den Abdruck immer noch."
Ich kicherte und sie tat es mir gleich, dann setzte ich mich neben sie und begann das Buch zu lesen.Scorpius' Sicht am Abend
Ich sitze jetzt im Raum der Wünsche und schaue mir die drei Personen vor mir an.
S: "Also Leute ich bin nicht dumm. Warum verbringt ihr Zeit mit Emilia. Und seid ehrlich!"
Alle schauten mich verblüfft an.
A: "Was weißt du?"
S: "Alles, was ihr wissen könntet."
Albus holte tief Luft.
A: "Ich weiß was Emilia vorhat."
S: "Woher?"
A: "Ich habe es mitbekommen. Am Tag vor Lilys Geburtstag. Sie hat schon vorher versucht Kontakt mir mir aufzunehmen und dann hab ich einfach mitgespielt."
Ich nickte und Albus lehnte sich zurück.
S: "Und ihr?"
Ly: "Als ich letztens mit Roxanne in Hogsmeade war, hat sie sich verplappert."
Rox: "Was habe ich denn bitte gesagt?"
Ly: "Ich habe dich gefragt, was du an Emilia magst. Dir fiel nichts ein also habe ich dich gefragt, wieso du Zeit mit ihr verbringst und du hast -wegen ihrem Plan- gesagt. Somit war der Rest doch klar."
Roxanne verschränkte die Arme vor der Brust und schnaubte.
Ich lächelte wegen diesem Anblick nur.
A: "Beziehungskrise?"
Albus sprach meinen Gedanken aus und ich lachte kurz auf.
Rox: "Beziehung?! Der Vollidiot neben mir hat heute mit Emilia rumgemacht!"
A: "Och Ruby ist mir auch fremd gegangen."
Rox: "Echt, mit wem?"
A: "Liam, Hufflepuff"
Roxys Augen weiteten sich.
Rox: "Ou!"
Eine kurze Stille kam auf, welche von Lysander unterbrochen wurde.
Ly: "Wir waren noch nicht mal zusammen."
Roxanne drehte sich ruckartig zu Lysander.
Rox: "Also waren unsere unzähligen Küsse völlig von Bedeutung?!"
Ly: "Nein a-"
Rox: "Halt jetzt einfach die Klappe, da kommt sowieso nur scheiße bei raus. Scorpius fahr fort!"
Ich setzte mich auf.
S: "Wir müssen uns weiterhin von Lily fern halten! Und müssen versuchen noch mehr Leute von ihr weg zu bekommen. Ich habe mit Lorcan geredet, dass er sich von Rose und Lily fern halten soll-"
Rox: "Hat geklappt, Rose war bis zum Schokofrosch am Boden zerstört"
S: "Schokofrosch?"
Rox: "Mach weiter!"
Ich räusperte mich.
S: "Lily muss das alleine durchstehen-"
A: "Rose können wir ihr nicht wegnehmen."
S: "Nein, Rose nicht. Rose hat aber auch ein viel zu großes Herz und ist die einzige, die bei ihr bleiben darf."
A: "Mit allem einverstanden! Und niemand darf wissen, das wir gegenseitig wissen, dass wir es wissen!"
Roxy und Lysander nickten.
S: "Also haltet euch von ihr fern!"
Jetzt nickten alle drei.
S: "Und bitte regelt das mit euch beiden, ihr passt zusammen!"
Roxy und Lysander erröteten und gingen dann gemeinsam aus der großen Halle.
Albus drehte sich zu mir.
A: "Lily ist in großer Gefahr und versprich mir das du weißt was du tust."
S: "Wenn sie es so macht wie es sein soll, dann passt das. Und versprich du mir, dass egal was passiert, wir immer Freunde bleiben werden."
A: "Abgemacht!"
Wir schüttelten uns die Hände so als hätten wir den größten Deal aller Zeiten gemacht und lachten dann darüber. Den Rest des Abend verbrachten wir im Raum der Wünsche und redeten über die Vergangenheit.
Und über Lily.-------------------------------------------
•1361 Wörter•
Irgendwie wenn ich mir das so im nachhinein durchlese ist das voll schlecht. Aber egal.
Wie gehts euch so?
Keine ahnung ob ich das nächste Kapitel in zwei Tagen hochladen kann, denn ich bin in Spanien und versuche gerade dieses Kapitel am Flughafen hochzuladen also sorry falls es ein Tag später oder so kommt😂
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und mal so als Frage, guckt jemand von euch Riverdale?☀️
DU LIEST GERADE
schokofrosch | next generation
Fiksi Penggemar{scorpius malfoy x lily luna potter} Sie hatte den Kriegsmodus also aktiviert. Lächelnd hielt ich ihr meine Hand hin. „Lily Luna Potter. Vielleicht kennst du mich auch unter den folgenden Namen: Harry Potters Tochter, James' Schwester, Albus' Schwes...