Drrriiing Drrriiing
Warum zur Hölle schafft Emilia es nicht ihren beschissenen Wecker auszumachen. Sie setzte sich auf, schlug die Decke weg, ging auf Emilia zu und machte sie erst einmal nass, da sie es nicht für nötig hielt aufzustehen.
L: "Guten Morgen, Dursley"
E: "Halt die Klappe Potter"
L: "Lass mich kurz darüber nachdenken... NEIN"
E: "Ach ist klein Potter traurig, weil ich ihr ihren Freund weggenommen habe?"
L: "Vielleicht, aber ihr seit nicht zusammen also weiß ich ja auch nicht was ich zu eurem Kuss sagen soll. Entweder das du so niveaulos bist das du einfach jeden küsst oder dass du ein Brot bist. Such es dir aus"
E: "Ich bin mit ihm zusammen"
L: "Freut mich, aber denk dran es steht unentschieden."
Sie lächelte sie an ging sich fertig machen und lief dann aus dem Schlafsaal. Roxy ignorierte sie dabei komplett. Als sie in den Gemeinschaftsraum trat klebten alle Blicke an ihr. Sie lief einfach weiter. Jeder starrte sie an und auch als sie in der großen Halle war, zog sie die Blicke an. Da es ihr irgendwann zu blöd wurde, blieb sie auf ihrem Weg zum Platz stehen.
L: "BIN ICH DUMBLEDORE ODER WIESO GLOTZT IHR SO?!"
Sie lief zornig ihren Weg fort und schmiss sich auf ihren Platz. James schlich sich langsam mit Fred zu ihr.
J: "Hey Lily ähm wie geht es dir?"
L: "Super nachdem mein Freund mich betrogen hat ECHT GANZ TOLL"
Alle Blicke lagen wieder auf ihr.
L: "PASST AUF BEVOR EUCH ALLE DIE AUGEN RAUSFALLEN"
Im nächsten Moment, lagen alle Blicke auf der Tür. Lily folgte ihren Blicken.
Emilia lief händchenhaltend mit Scorpius durch die Tür. Als Emilia Lilys Blick auffing, zog sie Scorpius runter und küsste ihn. Scorpius schaute die ganze Zeit zu Lily.
L: "GUCK WENIGSTENS DEINE FREUNDIN AN WENN SICH DICH KÜSST,
MALFOY!"
Nun lagen alle Blicke wieder auf ihr.
D: "OH, KLEIN POTTER IST EIFERSÜCHTIG"
Lily ließ alles was sie in der Hand hielt fallen und stand auf. Mit Eleganz lief sie auf die beiden zu. Sie fühlte sich wie im Film. Sie lächelte. Als sie bei Emilia ankam, lächelte sie sie mit einem breiten lächeln an und drehte sich dann um.
L: "HEYYY DÜRFTE ICH MAL EURE AUFMERKSAMKEIT HABEN?"
Nun lagen echt ALLE Blicke auf ihr, selbst die Lehrer schauten zu ihr.
L: "ALSO DARF ICH VORSTELLEN DAS DA IST TOASTBROT..."
Sie zeigte auf Scorpius.
L: "...UND DAS IST GETOASTETES TOASTBROT..."
Nun zeigte sie auf Emilia.
L: "NUR WEIL GETOASTETE TOASTBROT UND TOASTBROT SICH GEKÜSST HABEN HEISST DAS LANGE NICHT DAS IHR JEDE MEINER BEWEGUNGEN ANALYSIEREN MÜSST, DENN ICH MUSS EUCH JETZT MAL WAS SAGEN."
Sie stellte sich auf den Tisch, diesmal Gryffindor, und räusperte sich.
L: "ICH WERDE GETOASTETES TOASTBROT NICHT SCHLAGEN, DA ICH IHR DEN TRIUMPH NICHT GÖNNE. ABER DA ES UNENTSCHIEDEN STEHT WERDEN WIR UNS JA NOCH IRGENDWIE DUELLIEREN MÜSSEN. DESWEGEN WIE WÄRS MIT EINEM DUELL MORGEN IM INNENHOF GESITTET UND GEORDNET UND AUSNAHMSWEISE OHNE DIE UNVERZEIHLICHEN FLÜCHE."
Sie schaute durch den Saal.
L: "NOCH FRAGEN?"
Eine Person hielt tatsächlich die Hand hoch.
Person: "Und wie heißt du?"
L: "Ich bi-"
R: "LILY LUNA POTTER UND FÜR IHRE FREUNDE CHOC MEINE BESTE FREUNDIN UND DA WIRD SICH NICHTS DRAN ÄNDERN EGAL WIE SEHR JEMAND VERSUCHT UNS VONEINANDER ZU TRENNEN"
Roxy blickte finster zu Emilia.
R: "ACH JA ICH BIN WIESEL"
Es herrschte stille. James lief zusammen mit Fred zu den beiden und stellten sich hinter sie.
J: "ICH BIN KARTOFFEL!"
F: "UND ICH KAROTTE!"
Darcy suchte einen weg durch die anderen hindurch.
Da: "MEIN NAME IST PUDDING"
Louis gesellte sich auch dazu.
Lou: "MEIN NAME IST..."
Er schaute zu Lily.
L: "APFEL"
Lorcan kam vom Ravenclaw Tisch auf die anderen zu und umarmte Lily.
Lo: "ICH BIN TOMATE!"
Rose kam auch dazu.
Rose: "ICH BIN ROSE, NAME IN ARBEIT"
Nun räusperte sich Dominique.
Do: "ERNSTHAFT JETZT?! IHR HABT ALLE SPITZNAMEN AUSSER ICH?! ICH NENNE MICH BEAUTY"
Nun standen sie alle hinter und neben Lily.
Rose: "WAS WIR EUCH SAGEN WOLLEN"
F: "WER SICH MIT EINEM VON UNS ANLEGT"
Ro: "LEGT SICH MIT ALLEN AN"
Lou: "UND WIR SCHRECKEN NICHT ZURÜCK"
Lo: "FÜR LILY BENUTZ SELBST ICH DEN TODESFLUCH"
Darcy + Rose: "NEIN DAS TUST DU NICHT!"
J: "UND IHR LEGT EUCH DANN AUCH MIT MEINEM VATER AN UND DER HAT VOLDI BESIEGT ALSO RATE ICH DAVON AB."
Do: "ALSO HÖRT AUF SO ZU GAFFEN DAS WARS, DIE RUMTREIBER SIND RAUS"
Damit zogen sie sich eine Sonnenbrille auf drehten sich synchron um und liefen um. Die Sonnenbrille hatten sie genau dafür dabei.Sie liefen auf den Innenhof und dann zog Lily alle in eine Gruppenumarmung.
Nachdem sie sich gelöst hatten setzten sie sich in einen Kreis auf den Boden.
F: "Wieso machen wir das eigentlich mit den Sonnenbrillen?"
J: "Weil wir toll sind!"
Do: "Weil James blöd ist"
Ro: "Weil Justin Bieber blöd ist"
L: "Weil Shawn Mendes toll ist"
Rose: "Kupfersulfat-pentahydrat"
Lo: "Deutsch?"
Alle starrten zu Lorcan.
Lo: "Wer sind Justin Bieber und Shawn Mendes und was zum Teufel ist Kupfersulfat-pentahydrat?!"
Lily schnappte empört nach Luft.
L: "Sag nicht du kennst Shawn Mendes nicht!"
Lo: "Wer ist das?"
L: "Also das ist ein Muggelsänger der Toll ist und dann gibt es noch den Muggelsänger Justin Bieber der blöd ist."
Lo: "Und was ist Kupfersulfat-pentahydrat? Kann man das essen?"
Rose: "Haha nein. Das ist irgendetwas was mal in Mums Chemiebuch stand."
Ro: "Eine Frage. Können wir uns einen Zeitumkehrer bauen und einfach nie die Schule erfinden?"
Rose: "Sag mir bescheid sobald du einen gebaut hast"
Ro: "jo"
L: "Wollen wir Quidditch-Training machen? Wir sind eh 80% des Teams und alle anderen am Essen"
J: "JAA! Kommt"
James rannte schnell hoch genau wie alle anderen. Die Quidditchspieler zogen sich alle ihre Sportsachen an und die anderen blieben so. Sie liefen alle runter und am Quidditchplatz angekommen nahmen sie sich ihre Besen und stiegen in die Lüfte. Das Spiel war schön. Lily fühlte sich befreit. Sie hatte zwar keinen Liebeskummer so wie es immer in den Büchern stand, doch eine kleine Last lag schon auf ihrem Herzen.Obwohl nein. Ein kleiner Teil ihres Herzen wurde verbannt. Der Teil wurde mit Gewalt herausgezogen. Einfach so. Ohne Grund. Der übrige Teil versucht einfach nur das Leben zu meistern, zu leben. Doch hat der Teil Glück, denn der Teil, welcher mit soviel Gewalt herausgerissen wurde, wurde ersetzt. Durch einen Teil der schon immer in ihrem Herzen war aber jetzt noch tiefer drin steckte. Lily konnte Glück haben, dass sie das hatte was nicht jeder hat.
Freunde, denn diese Personen helfen ihr immer wieder auf die Beine zu kommen.
Lily hat die besten Freunde, die man sich vorstellen kann und daran wird sich nichts ändern...-------------------------------------------
•1118 Wörter•
Wir müssen jetzt mal singen:
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy birthday dear Ron
Happy birthday to you 🥳
DU LIEST GERADE
schokofrosch | next generation
Fiksi Penggemar{scorpius malfoy x lily luna potter} Sie hatte den Kriegsmodus also aktiviert. Lächelnd hielt ich ihr meine Hand hin. „Lily Luna Potter. Vielleicht kennst du mich auch unter den folgenden Namen: Harry Potters Tochter, James' Schwester, Albus' Schwes...