"DRRRIIIING DRRRIIIING"
L: "Roxy halt die Klappe!"
Ro: "Lily, heut gibt es Geschenke!"Sofort saß Lily aufrecht in ihrem Bett und rannte dann mit Roxy in das Wohnzimmer in welchem Geschenke lagen.
L: "GESCHENKEE"
Lily bekam erst jetzt mit das auf dem Sofa James noch schlief und Darcy auf ihm drauf lag. Das sah so süß aus, dass sie sofort ein Bild davon gemacht hat.Gemeinsam holten sie einen Eimer Wasser und schütteten ihn über James. Dieser schreckte auf, sodass Darcy auf den Boden fiel, welcher aber vorher mit Kissen ausgelegt wurde.
L: "Na, gut geruht?"
J: "LILY"
L: "James"
James ging immer weiter auf Lily zu und diese wich immer weiter zurück. Als er dann seinen Zauberstab aus dem Schrank holte rannte Lily davon. Raus aus dem Haus. Sie stoppte als sie etwas sah und kurz danach kam James auch zum stehen.Scorpius und Emilia liefen da zusammen die Straße entlang. Lily lief auf die beiden zu.
S: "Lily"
L: "Scorp"
Sie umarmter ihren Freund und blickte dann zu Emilia.
L: "Hallo du komische, nervige kle-"
S: "Lily du kennst ihren Namen"
L: "Hallo Eeemiiiliiiaaa"
S: "Besser"
L: "Was macht ihr hier?"
E: "Ich wollte durch Godrics Hollow laufen. Gestern wollten wir eigentlich nur unsere Nachbarn kennenlernen aber dann sind wir auf euch gestoßen"
S: "Und ich wollte ja gerade zu Al und da hab ich sie gesehen also wollte ich ihr Gesellschaft leisten"
L: "Okey"
S: "Und ihr?"
L: "Ich hab James geweckt. Ich wollte eigentlich runter um die Gesch-"
Sie blickte zu James hoch und dann wieder zu Scorpius.
L: "Entschuldigt uns wir müssen Papier aufreißen. Tschüss"
Damit zog sie James hinter sich her nachhause und rannte direkt zum Weihnachtsbaum. Mittlerweile waren auch Ginny, Harry, Albus und Flubberwurm unten.
H: "Wo wart ihr denn?"
L: "Joggen"
H: "Und wieso ist James nass"
L: "Er ist halt nicht so sportlich wie ich und hat früher geschwitzt"
G: "Wir wissen das ihr rausgerannt seid. Lily, man hat dich gehört. Und jetzt öffnet eure Geschenke."
Lily und Roxy rannten zum Baum und nahmen sich beide ein Paket. Lily hielt etwas in der Hand und merkte das sich etwas darin bewegte. Roxy hatte ihres schon geöffnet und bekam ein Buch von ihrer Mutter. Es sah aus wie ein Tagebuch, war dunkelrot und hatte goldene Verzierungen auf dem Einband.Lily öffnete ihr Paket und schrie erstmal vor Freude auf.
L: "EIN KNUDDELMUFF"
Sie holte den Flauschball heraus und knuddelte ihn ganz fest.
G: "Es kam gelegen, dass du weg gerannt bist, da wir ihn nicht zulange alleine lassen wollten"
H: "Sie braucht nur noch einen Namen"
Lily dachte nach. Sie wollte einen Namen nehmen den nicht jeder hat. Aber trotzdem einen Namen der in ihrer Familie bekannt ist.
L: "ICH HABS"
Alle blickten die Junge Potter abwartend an.
L: "Ich nenne sie Minerva"
James prustete los, während Harry und Ginny sich entgeistert anschauten. Roxy klopfte Lily auf die Schulter und Albus und sein Flubberwurm saßen weiterhin auf der Couch. Darcy versuchte wenigstens James zu beruhigen.Nach Fünf Minuten versuchte James dann still da zu sitzen.
H: "Sicher das du sie Minerva nennen willst?"
L: "Jaa"
G: "Was sollen wir mit dir nur machen, du hast noch ein Geschenk"
Lily blickte unter den Tannenbaum und sah tatsächlich ein Buch, zumindest sah es so aus. Sie riss das Papier auf und ab ihre Vermutungen bewahrheiteten sich. Es war genauso ein Buch wie Roxy es hatte, nur das die Verzierungen bei ihr mehr glänzten. Es war ein Tagebuch. Sie legte es bei Seite und guckte nun auch Albus und James zu, wie sie ihre Geschenke bekamen.Albus bekam Fünf neue Federkiele und neues Briefpapier, außerdem ein Buch von Lily und eine neue Tasche. James bekam Süßigkeiten, Scherzartikel und ein Besenpflegeset von Lily. Harry erhielt Schokofrösche von Albus, einen Trickpaket welches Explodierte von James, von Ginny eine Smartphone Hülle, da er liebend gerne sein Handy fallen lässt und ein Fotoalbum der Familie von Lily. Ginny bekam von Harry ein neues Handy und von Albus, James und Lily einen Kalender, der mit Fotos gefüllt war. Lily hatte Minerva und ihr Tagebuch.
Die Familie saß zusammen mit dem Besuch am Tisch. Scorpius kam auch noch dazu und so sitzen alle zusammen da und essen. Lily unterhält sich angeregt mit Roxy, während die anderen eher schwiegen. Ginny teilte eben noch mit das Ron, Hugo, Rose und Hermine kommen, als es einen Knall gab. Hermine, Rose, Hugo und Ron standen im Wohnzimmer. Rose hatte ein weißes etwas in der Hand.
G: "Da seid ihr ja"
L: "Rose was ist das?"
Rose: "Dad meinte unbedingt mir ein Frettchen schenken zu müssen keine ahnung wieso"
H: "Ron, ist es wegen der vierten?"
Ron: "Ja"
Harry lachte und auch Hermine und Ron, Ginny lächelte nur.
H: "Du hast Glück mit deinem Geschenk, Draco kommt gleich und holt Scorpius"
Ron: "Perfekt"
Alle standen vom Frühstückstisch auf und Lily zeigte Rose ihren Knuddelmuff.Rose und Lily hatten schon sehr früh kontakt. Sie sind wie Schwestern. Lily hatte sich danach erst mit Roxy verstanden. Roxy und Lily sind beste Freundin und nicht so wie Schwestern anders als bei Rose und Lily. Deswegen ist es auch nicht schlimm wenn sie mal anderer Meinung sind. Lily könnte ohne Rose nicht, obwohl sie findet dass sie die Schule etwas zu ernst nimmt.
Es klingelte an der Tür. Ginny öffnete und Draco trat ein. Er lief ins Wohnzimmer und stoppte als er das Frettchen auf Rose' Hand sieht. Er blickte zu Ron und Hermine.
D: "Nicht.Euer.Ernst"
Nun musste das Goldene Trio anfangen zu lachen.
L: "Könnt ihr jetzt mal sagen was so lustig an dem Wiesel ist?"
Ron: "In der vierten Klasse, hat Draco Harry wegen dem trimagischen Turnier geärgert. Also kam Moody und hat ihn in ein Frettchen verwandelt und durch die Luft geflogen"
J: "Mad Eye Moody?"
Her: "Ja"
J: "Geil"
D: "Das war nicht lustig"
H+Her+R: "Doch"Nach diesem Gespräch tat jeder wieder was er wollte. Scorpius und Draco gingen nachhause und Rose blieb noch etwas. Als ihre Familie gegangen war musste auch Roxy nachhause Flohen. Nun blieb Lily alleine während ihre Brüder besuch hatten. Also ging sie in ihr Zimmer. Sie setzte sich an ihren Schreibtisch, setzte ihren Knuddelmuff neben sie und nahm ihr Tagebuch. Sie schrieb hinein.
Hallihallo,
Erstmal wollte ich sagen das ich eigentlich nicht viel schreibe, aber für dich mache ich mir die Mühe. Ich bin Choc oder auch Lily Luna Potter. Ich sitze nun in meinem Zimmer und schreibe es. Neben mir sitzt Minerva. Wieso Minerva? Weil ich Gonni mag. Ich besuche nun schon das 5. Jahr Hogwarts. Und das ist gut so. Ich spiele als Sucher im Quidditchteam der Gryffindors. Ja ich bin eine Gryffindor, anders als Albus aber James ist auch ein Gryffindor. Zusammen haben wir die Rumtreiber wieder aufleben lassen. Ich bin mit Scorp zusammen, der Sohn des früheren Feindes meiner Eltern und Albus' Bester Freund. Ich mag meine verwandten. Vorallem Wiesel, auch bekannt als Roxanne Weasley. Aber ich denke das war es auch schon. Wer weiß vielleicht schreibe ich hier irgendwann nochmal rein. Oder ich bin zu faul und tu es nicht.
Gute Nacht,
Chocolate.Lily legte das Buch zur Seite und legte sich in ihr Bett. Nach ein paar Minuten war sie bereits eingeschlafen.
_____________________________
•1189 Wörter•
Holy Guacamoly es sind einfach schon über 500 Reads😱
Ich hätte niemals gedacht, dass irgendjemand diese Geschichte liest, doch jetzt haben es einfach schon über 500 Leute getan😱
Danke❤️
DU LIEST GERADE
schokofrosch | next generation
Fanfic{scorpius malfoy x lily luna potter} Sie hatte den Kriegsmodus also aktiviert. Lächelnd hielt ich ihr meine Hand hin. „Lily Luna Potter. Vielleicht kennst du mich auch unter den folgenden Namen: Harry Potters Tochter, James' Schwester, Albus' Schwes...