「Y/N's Versteck」
Ich lief zu meinem Versteck und verstaute mein 3D Manöver und meine anderen Ausrüstungen. Ich zog meine Klamotten aus und zog mir ein Kleid an. Ich ging aus mein Versteck und lief langsam zur Mauer Sina. Endlich muss ich mich nicht mehr verstecken. Immer wenn ich ein Auftrag habe, zog ich mir Kapuze und einen Tuch, der mein halbes Gesicht verdeckte.「Mauer Sina」
Ich kam langsam an ein reichen Viertel an und ging zu einem kleinen Haus, der einen schönen Vorgarten, der mit vielen Blumen aber auch kleinen Bäumen geschmückt war, hatte. Ich sprang über den Zaun und begab mich dann zum Garten, da es richtig warm war, wusste ich, dass meine Mutter (M/N) und meine kleine Schwester (S/N) dort sein würden.,,Y/N !", schrie S/N und rannte auf mich zu. Sie sprang in meine Arme und ich hob sie dann hoch.
,,Hey, Prinzessin.", lächelte ich sie an und sie kicherte mich an. Ich blickte zu meine Mutter, die die Blumen mit Wasser goss. Sie schaute zu mir rüber.
,,Wo warst du so lange ?", fragt sie mich böse. Jetzt geht das wieder los.
,,Ich habe dir doch gesagt, dass ich heute länger draußen bleibe.", erklärte ich ihr. Sie seufzte und kam zu mir, währenddessen ließ sie die Kanne mit dem Wasser auf dem Gras stehen. Meine Mutter hatte einen traurigen aber besorgten Blick.
,,Tut mir Leid. Du weißt, dass ich mir Sorgen machen.", sagte sie leise und nahm mich und S/N in den Arm.
,,Ja, Mom.", erwidert ich und lächelte sie an. Sie ging wieder zur Kanne bis sie stehen blieb.
,,Dein Vater kommt morgen zu Besuch.", sagte sie glücklich. Ich freute mich ihn wieder zu sehen. Meine Dad ist der Kommandant des Aufklärungstrupps. Sein Name ist Erwin Smith, aber meine Mom heißt M/N N/N. Sie haben schon geheiratet, aber es wäre zu viel Papierkram die Namen zu wechseln, deahalb behielten sie ihre Namen. Sowohl als auch S/N und ich haben den Namen meiner Mutter. Mein Magen verzog sich, als wieder etwas mir in Sinne kam.
,,Weißt du vielleicht, um wie viel er kommt?", fragte ich, da ich eine Verabredung mit einem Klienten habe.
,,Wahrscheinlich Nachmittag.", erwidert meine Mutter. Ich kann es noch rechtzeitig schaffen.
...am nächsten Tag...
「Y/N's Versteck」
Ich ging wieder zu meinem Versteck und zog mir meine Ausrüstung an und begab mich Richtung einer Gasse. Als ich ankam, stand da ein Junge der bisschen größer war als ich. Er hatte blonde Haare und blaue Augen , die Nervosität ausstrahlten.,,Was möchtest du ?", fragte ich streng. Der Junge sah mich an nervös und ängstlich an.
,,Sagst du heute noch was ?", fragte ich genervt.
,,Ja, a-also ich brauche Unterlagen.", stotterte er. Ich verdrehte meine Augen.
,,Wo sind die Unterlagen und worüber sind sie ?", fragte ich genervt.
,,In einer kleiner Burg außerhalb von hier. Dort ist die Spezialeinheit des Aufklärungstrupps stationiert. Die Unterlagen sind über Eren Jäger, einen Titanenwandler. Die Unterlagen müssen im ersten Stock im Zimmer auf der rechten Seite sein.", erklärte er und ich nickte.
,,Wir treffen uns hier in zwei Stunden.", sagte ich und flog mit meinem 3D Manöver weg. Ich musste erst Mal die Burg finden, was ziemlich einfach war, da es ganze wenige gab hier in der Umgebung.
「Station der Spezialeinheit des Aufklärungtrupps」
Angekommen, suchte ich das passende Fenster. Als ich es gefunden habe, flog ich auf das Fenster zu. Ich sah erst Mal herein und erblickte keinen, somit versuchte ich irgendwie das Fenster aufzumachen.Als ich drinne war, suchte ich die Unterlagen, plötzlich hörte ich, dass die Türklinke runtergedrückt wird, und alles passierte schnell. Ein kleiner Mann mit schwarzen Haaren kam auf mich zu gerannt.
,,Endlich haben wir dich, du Dieb.", sagte er und drückt mich auf dem Boden. Ich zappelte in seinem Griff, wodurch er sich auf mich setzte und mir wirklich keine Möglichkeit ließ zu entkommen.Er drückte mir meine Kapuze runter und mein Tuch. Überrascht sah er mich an.
,,Du bist ein Mädchen.", stellte er fest.
,,No shit, Sherlock.", sagte ich sarkastisch und verdrehte meine Augen. Auf einmal kamen noch zwei weitere Soldaten ins Zimmer.
DU LIEST GERADE
Fire || Levi x Reader
Fanfiction《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Du wirst gezwungen in den Aufklärungstrupp beizutretten, nachdem sie herausgefunden haben, wer du wirklich bist. Alles gut, aber genau eine Person macht dir das Leben zur Hölle. Aber was ist wenn der Hass sich zur Has...