Erwins Sicht:
Ich stieg von meinem Pferd ab und band es im Vorgarten an. Ich ging zur Haustür, die plötzlich aufgerissen wurde. S/N kam gerade heraus und rannte auf mich zu.
,,Papa!",schrie sie und ich nahm sie hoch. M/N kam gerade.
,,Hallo, mein Schatz.",begrüsste ich sie und gab ihr einen Kuss. Sie lächelte mich an und ich lief ins Wohnzimmer.
,,Und wie geht es euch?",fragte ich.
,,Gut und dir ?",sagte S/N und M/N gleichzeitig, was uns zum lachen brachte.
,,Mir geht es auch gut.",antwortete ich. Ich wartete, dass Y/N gleich kommen würde, aber tat sie nicht. Wo ist sie denn ?
,,Wo ist Y/N ?",fragte ich M/N. Sie schaute mich besorgt an.
,,Ich weiß es nicht. Sie ist in den letzten Tagen schon oft lange draußen.",sagte M/N mit einem besorgten und traurigen Blick. Ich nickte nur.
__________zwei Stunden später________
Wir saßen gerade im Garten,nachdem wir gegessen haben. Wir unterhielten uns, als auf einmal die Tür klingelte. Ich stand auf und lief schnell zur Tür. Ich öffnete sie und sah Kadett Arlert.
,,Kadett Arlert, was gibt es denn ?",fragte ich neugierig.
,,Korporal Levi hat es geschafft den Dieb zu fangen. Er hat mich geschickt, sie zu holen.",sagte er und ich nickte.
,,Ein Moment.",gab ich von mir und ging nochmal in den Garten, damit ich S/N und M/N verabschieden konnte.
________eine halbe Stunde später______
Ich stieg von meinem Pferd und gab das Seil meines Pferdes Arlert.
,,Bring bitte meinen Pferd in den Stall.",befahl ich bittend und lief schnell ins Levis Büro. Ich öffnete die Tür und sah- Y/N?
,,Y/N ?", sagte ich und lief zu ihr.
,,Ist alles okay ?",fragte ich, aber sie blickte entschuldigend an. Ich sah zu Levi, der mich genervt fragend anschaute.
,,Woher kennst du ihren Nam- egal unwichtig. Sie ist der Dieb, den wir lange gesucht haben.",erklärte mir Levi und ich sah ihn sprachlos an.
,,Es tut mir so Leid.",sagte Y/N. Ich konnte es immernoch nicht fassen.
,,Aber du kannst doch nicht-",wurde ich von Y/N unterbrochen.
,,Ich bin es.",erwiderte meine Tochter. Ich blickte zu Levi.
,,Tch.",gab er nur von sich.
,,Aber warum ?",fragte ich. Ich sah zu Y/N, die gerade überlegte das richtige zu sagen.
,,Ich weiß es selbst nicht. Es hat mir einfach Spaß gemacht.",antwortete Y/N. Ich sah sie an und machte mir Sorgen. War ich ein schlechter Vater ? Was passiert mit ihr jetzt ? Was soll ich denn sagen ?
DU LIEST GERADE
Fire || Levi x Reader
Fanfiction《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Du wirst gezwungen in den Aufklärungstrupp beizutretten, nachdem sie herausgefunden haben, wer du wirklich bist. Alles gut, aber genau eine Person macht dir das Leben zur Hölle. Aber was ist wenn der Hass sich zur Has...