Er sah mir tief in die Augen und flüsterte:,, Du kannst schlafen gehen." Ich schaute ihn verwirrend an.
,,Und was ist mir dir ?", fragte ich.
,,Tch. Ich werde natürlich weiter putzen.", antwortete Levi. Ich nickte und Levi ließ mein Handgelenk los. Ich ging dann Richtug meinem Schlafzimmer, aber bevor ich ging, blieb ich stehen.
,,Gute Nacht, Levi.", sagte ich und schaute ihn an und lächelte leicht. Er schaute mich undefinierbar an, aber lächelte dann.
,,Dir auch, Y/N.", sagte er und ich ging zu meinem Zimmer. Ich zog mir was anderes an und schmiss mich auf das Bett.
_________am nächsten Morgen________
Schon wieder rannte ich zum Trainingsfeld, da ich verschlafen habe. Langsam wird das zur Routine. Jetzt stand ich vor Levi.
,,Es tut mir Leid, dass ich zu spät gekommen bin.", sagte ich und schaute ihn an. Er schaute mich genervt an.
,,Du rennst 10 Extrarunden.", sagt er und wendete den Blick von mir auf die anderen Soldaten. Ich schaute ihn böse an. Genervt fing ich an zu rennen.
____________1 Stunde später___________
Als ich fertig mit meinen Runden war, ging ich vor Levi und wartete, dass er mir eine neue Aufgabe gibt. Ich atmete laut, weil ich wirklich meine ganze Kraft ausgelaufen habe.
Als Levi mich bemerkte, schrie er, damit jeder das hörte :,, Alle zusammenkommen!" Langsam kamen alle und standen dann alle vor Levi.
,,Nächste Woche findet die nächste Mission statt, also müssen wir mehr trainieren.",erklärte er und jeder seufzte, da keiner richtig Lust hatte auf mehr Training.
,,Dafür werdet ihr morgen den ganzen Tag frei haben.", fügte er hinzu und brachte manche zum Lächeln, da sie sich freuten, kein Training morgen zu haben.
,,Aber jetzt trainiert ihr Nahkampf.", sagt er und wir suchten uns einen Partner.
,,Y/N, möchtest du mit m-", wurde Armin unterbrochen, als er mich fragen. Levi zog von mir Armin weg.
,,Ich bin ihr Gegner, Kadett Arlert.", sagte er und schaute mich böse an. Ähm was habe ich gemacht, dass er so ist? Ich habe eine kleine Panickattacke.
,,Ähm aber Armin hat mich zuerst gefragt, Captain.", sagte ich, weil ich nicht wirklich mit ihm trainieren wollte. Naja eigentlich schon, aber mir fehlte die Kraft dazu. Stop! Was rede ich da ?
,,Ich bin der Captain und ich entscheide, mit wem du kämpfst.", sagte Levi und machte sich Start bereit.
,,Fangt an zu kämpfen." , schrie Levi. Ich hatte sichtlich keine Kraft mehr und wartete bis mich Levi angrif. Das tat er aber nicht, warum wundert mich das nicht ? Also ging ich auf ihn zu und schon lag ich auf dem Boden.
,,Was ist los mit dir , Kadett N/N ?", fragte mich Levi mit einem sadistischen Lächeln. Was will er von mir ? Warum ist er so harsch zu mir ?
,,Steh jetzt auf!", befahl mir Levi, was ich auch tat und rannte auf Levi zu-
__________10 Minuten später__________
Ich saß gerade auf Levis Bett und hielt mir ein Tuch gegen die Nase. Levi ist gerade für mich ein Kühlpack holen gegangen. Dieser kleiner, verdammter, heißer, schön- beruhige dich, Y/N- dieser Zwerg hat mir ins Gesicht geboxt, wobei meine Nase angefangen hat zu bluten. Das Kühlpack ist für mein Knöchel, da Levi dachte, es wäre ok gegen mein Knöchel zu kicken, auf dem ich umgeknickt bin. Ich legte mich auf das Bett und schaute hinauf auf die Decke.
,,Ich könnte diesen Zwerg umbringen.", murmelte ich vor mich hin und dachte wie ich es ihm
,,Wen könntest du umbringen?", fragte Levi, der eben gerade ins Zimmer kam.
DU LIEST GERADE
Fire || Levi x Reader
Fanfiction《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Du wirst gezwungen in den Aufklärungstrupp beizutretten, nachdem sie herausgefunden haben, wer du wirklich bist. Alles gut, aber genau eine Person macht dir das Leben zur Hölle. Aber was ist wenn der Hass sich zur Has...