Ich wurde gerade von zwei Militärpolizisten aus meiner Zelle herausgebracht und wir liefen eine Weile durch die Gänge. Als wir an einem breiten Flur ankamen, sah ich endlich Levi,Dad und Hanji. Ich blinzelte mehrmals ,als ich eine weitere Person sah. Mom...
,,Hallo, Y/N.",sagte sie, aber keiner bemerkte sie. Ich bleibe stehe und sah sie an.
,,Nimm die Pistole von dem Polizisten neben dir und bring dich um.",sagte sie und ich weitete meine Augen.
,,Bring dich um. Komm zu mir. Keiner will dich mehr außer ich.",sagte sie und irgendwie hatte ich einen Drang, es zu tu , was sie mir sagte. Ich blickte auf die Pistole und nahm sie mir schnell.
,,Es tut mie Leid.",ich schaute nochmal zu Levi, der mich mit großen Augen ansah. Ich hielt die Pistole an meinem Bauch und drückte ab. Ich hörte ein lautes ,,Peng" und schon verlor ich mein Gleichgewicht. Ich lag auf dem Boden und sah Mom. Aber das war nicht Mom...die Person hatte blutrote Augen. Wie hypnotisiert schaute ich sie an.
,,Gut gemacht.",sagte die Person und verschwand.
,,Y/N!",schrie Levi, aber ich hörte es irgendwie gedämpft. Ich schaute zu Levi und ich spürte, wie meine Augen sich mit Tränen füllten.
,,Ich liebe dich...",flüsterte ich leise und alles wurde schwarz-
Ich öffnete meine Augen und sah überall ein helles Licht, aber nicht eins,dass mich blendetete, sondern ein, dass angenehm war. Ich schaute um mich herum. Ich nahm eine Silhouette wahr. Diese wurde immer erkennbarer,bis Mom vor mir stand.
,,Warum hast du das getan ?",fragte sie mich und ich sah sie fragend.
,,Du hast doch-",wollte ich ihr antworten, doch sie unterbrach mich.
,,Das war ich nicht,sondern dein Bewusstsein.",erklärte sie mir. Sie streckte mir eine Hand aus.
,,Komm ich zeig dir was.",sagte sie und ich nahm ihre Hand. Wir wurden sofort in einem Raum teleportiert. Ich sah mich um umd erkannte Dad, der neben den Bett auf ein Stuhl saß und auf dem Bett...lag ich. Erst jetzt bemerkte ich Levi neben der Tür sich an der Wand lehnte.
,,Auch wenn es dein Vater nicht zeigt, er liebt dich trotzdem. Du bist das einzige, was ihm übrig geblieben ist.",sagte sie und ich schaute sie an. Ich lächelte.
,,Y/N, du darfst noch nicht sterben.",sagt sie und umarmte mich. Ich umarmte sie dann auch, so fest wie ich konnte. Als wir uns lösten, wurde die Tür aufgerissen und Hanji kam rein.
,,Erwin, die Militärpolizei möchte mit dir reden.",sagte sie und verschwand dann mit meinem Dad aus dem Raum.
,,Hanji, sorgt sich auch sehr um dich.",erklärte Mom.
,,Glaub mir, du bist ihr sehr ans Herz gewachsen, also verbock es nicht...und ah, melden dich bei ihr freiwillig für ihre Projekte.",fügte sie hinzu und ich schaute jetzt auf Levi. Wie ich ihn gerne in den Armen haben will. Ich weiß nicht warum, aber er lässt mich, was schönes spüren. Ich hatte noch nie ein solches Gefühl.
,,Vertrau mir, Y/N, Levi liebt dich mehr als du denkst. Du bist ihm sehr ans Herz gewachsen. Du hast ihn angelogen und musst es wieder gut machen, aber das schaffst du schon, weil ich genau weiß, dass ihr euch beide unendlich liebt. Ich bin richtig froh, dass du jetzt einen Freund hast.",sagte Mom viel zu schnell. Ich kicherte, das tat sie immer, wenn sie mit mir über Jungs redete. Nun ja, ich hatte nie einen Freund, aber jedes Mal shippte sie mich mit jemanden.
,,Ah, ich habe noch eine Überraschung.",sagte sie und ich spürte jemanden mich umarmen von hinten. Ich drehte mich um und erblickte S/N. Sofort drückte ich sie fest an mir. Nach einer Weile lösten wir uns.
,,Du siehst richtig cool aus mit der Uniform.",sagte meine kleine Schwester und ich kicherte.
,,Danke dir.",sagte ich lächelnd.
,,So, Y/N, es ist Zeit dich zu entscheiden. Wir beide oder Dad,deine Freunde und Levi?",fragte meine Mom.
,,Nimm Dad und die anderen.",flüsterte S/N und lachte auf. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht,aber es war klar, wofür ich mich entscheiden würde.
,,Ich gehe zurück.",antwortete ich und Mom nickte.
,,Ich liebe euch.",sagte ich.
,,Wir lieben dich auch.",erwiderte Mom und S/N. Als sie das sagten, spürte ich fiel, bis zu einem Punkt. Ich konnte jetzt meine Augen öffnen. Ich blinzelte einige Mal, um mich ans Licht zu gewöhnen.
,,Y/N!",sagte Levi und ich sah zu ihn hinauf.
DU LIEST GERADE
Fire || Levi x Reader
Fiksi Penggemar《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Du wirst gezwungen in den Aufklärungstrupp beizutretten, nachdem sie herausgefunden haben, wer du wirklich bist. Alles gut, aber genau eine Person macht dir das Leben zur Hölle. Aber was ist wenn der Hass sich zur Has...