Verschlafen öffnete ich meine Augen und merkte, dass Levi nicht mehr neben mir lag. Ich stand langsam auf und schaute mich um. Ich nahm meine Sache vom Boden und zog diese an. Ich machte die Tür auf, die zu Levis Büro hinführte. Ich sah Levi.
,,Hey Levi, warum hast du mich nicht geweckt ?", sagte ich, aber ich blieb abrupt stehen, als ich eine weitere Person in Levis Büro sah.
,,Eren!",schrie ich leicht und mir stieg die Röte ins Gesicht.
,,Tch, du Idiot, hast du nicht gehört, dass jemand anderes hier drinne ist ?", sagte jetzt Levi.
,,Ich bin kein Idiot.",schrie ich ihn an.
,,Tch.",gab Levi von sich.
,,Tut mir Leid.",fügte er hinzu. Eren schnappte laut nach Luft.
,,Was ist jetzt los, du Balg?",fragte Levi genervt. Eren wurde sofort rot und schaute Levi und mich abwechselnd ab.
,,S-sie haben s-sich entschuldigt!",antwortete Eren, was mich zum lachen brachte.
,,Y/N, b-bist du etwa mit Corporal Levi zusammen?",fragte Eren, weshalb mein Lachen abrupt verschwand.
,,Ja.",sagte Levi knapp. Was?! Wir sind zusammen? Ich schaute überrascht Levi an, der mich blöd angrinste. Schnell wandte ich mich Eren zu, da ich weiß, dass er das jeden sagen wird.
,,Eren, du darfst das niemanden sagen, verstanden ?", sagte ich Eren. Er aber fing an zu lachen.
,,Eren!",schrie ich.
,,Es ist witzig, wie Corporal Levi eine Freundin hat. Vorallem ist er ein Zwerg, wer wüde-",lachte Eren, wurde aber von Levi unterbrochen.
,,Wie hast du mich gerade ge-",unterbrach ich jetzt Levi, da mich Eren gerade nervt, da er bestimmt es jedem sagen würde und dann weiß es auch mein Dad und- Schnell fasst ich Eren an den Kragen und hob ihn hoch.
,,Falls du es jemanden sagst, wird nur Gott wissen, was mit dir passiert ist. Ich werde dafür sorgen, dass deine Titatenkräfte dir nicht helfen werden. Hast du mich verstanden, Eren ?!", zischte ich ihn und er nickte . Ich ließ ihn los und wandte mich Levi zu.
,,Wir sehen uns später beim Training. Bye.",sagte ich und lief zu meinem Zimmer. Angekommen, zog ich mich um und lief zur Esshalle. Dort nahm ich mir was zu Essen und setzte mich auf einen freien Platz ganz in der Ecke, damit ich nicht gestört werde. Ich dachte an den vorherigen Abend, es war wirklich schön, hoffentlich- meine Gedanken wurden unterbrochen, als Hanji sich neben mir setzte.
,,Guten Morgen, Y/N. ",begrüsste mich Hanji. Ich lächelte sie an.
,,Hey.",sagte ich und aß weiter. Ich blickte mich um und sah Levi, der gerade in die Esshalle reinkam. Levi blickte zu mir und wir lächelte uns kurz an.
,,Ah hast du auch gehört, dass Levi mit jemanden es gestern getrieben hat ?", fragte sie , worauf ich mich verschluckt habe und wie eine sterbende Robbe hustete.
,,Ich wusste es.", schrie Hanji. Ich lag jetzt auf dem Boden und hustete weiter. Meine Augen waren Tränen gefüllt und mein Hals tat langsam weh. Ich versuchte irgendwie aufzustehen und stützt mich an meinem Stuhl, doch Hanji zog ihn mir weg.
,,Ich helfe dir nur, wenn du mir zu gibst, dass du es warst.",hörte ich Hanji sagen. Ich mag Hanji, aber jetzt treibt sie es zu weit. Ich spürte zwei Arme um mich, die mir halfen aufzustehen. Ich nahm mir schnell mein Glass und trank es aus. Endlich hörte ich auf zu husten und wischte mir die Tränen weg. Ich sah Levi neben mir stehen.
,,Danke.",sagte ich und schaute sofort böse zu Hanji rüber. Sie hätte mich ersticken lassen, weil sie einfach wissen wollte, ob ich mit Levi geschlafen habe.
,,Warst du es jetzt ?", fragte mich Hanji.
,,War sie was ?", fragte Levi. Ich schaute ihn panisch an.
,,Ob sie mit dir geschlafen hat ?", fragte Hanji nochmal.
,,Wie kommst du denn darauf ?",gab Levi von sich, ich sah Levi an, der ein wenig Panick hatte.
,,Wie ich darauf komme ?! Du fragst dich, wie ich darauf komme ?! Ganz einfach , man hat das sogar drei Stockwerke über dich gehört.",antwortete Hanji und mir stieg die Röte ins Gesicht.
,,Hanji, ich bitte dich , kannst du leiser reden !?",sagte ich, damit nicht jeder das hörte.
,,Also stimmt es!",gab Hanji von sich und ich seufzte auf. Ich schaute kurz zu Levi, der sichtlich von ihr genervt ist. Ich nahm einfach mein Tablet und brachte es weg. Danach ging ich hoch in mein Zimmer. Als ich den Flur entlang ging , wurde ich am Handgelenk gepackt, ich schaute schnell nach hinten und sah...
DU LIEST GERADE
Fire || Levi x Reader
Fanfiction《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Du wirst gezwungen in den Aufklärungstrupp beizutretten, nachdem sie herausgefunden haben, wer du wirklich bist. Alles gut, aber genau eine Person macht dir das Leben zur Hölle. Aber was ist wenn der Hass sich zur Has...