《31》

8.9K 315 150
                                    

,,Sollen wir es wirklich machen ?", fragte ich sichtlich nervös.

,,Ich meine, ich habe Dad niemals als mein Freund vorgestellt. Oh mein Gott...was ist, wenn er mich wegschickt und wir nicht mehr zusammen sein können?! Und was ist, wenn...",hyperventilierte ich,aber wurde von Levi unterbrochen. Ich atmete unregelmäßig.

,,Keine Angst, alles wir gut...hoffe ich.",sagte er,aber den letzten Teil sehr leise. Levi zog mich hinter sich durch die Gänge, bis wir zu Dads Büro ankamen.

,,Wir machen das jetzt.",sagte Levi, als wir vor der Tür standen, die zu meinem Dad Büro führten. Levi klopfte an der Tür und man hörte eine ,,Herein". Levi machte die Tür auf und wir gingen rein.

,,Levi, Y/N, was kann ich für euch tun?",fragte Dad, der uns fragend anschaute.

,,Ähm...ich-nein wir müssen dir was erzählen.",erwiderte ich und schaute gerade richtig nervös aus.

,,Also Y/N und ich-",unterbrach ich Levi.

,,Wir sind zusammen.",sagte ich schnell und schaute Dad abwartend an. Dad schaute uns abwechselnd an, als er schließlich aufstand. Er kam auf uns zu. Noch mehr Nervosität überkam mich, wenn das überhaupt geht. Auf einmal began Dad zu lächeln.

,,Ich bin so froh für euch.",sagte Dad und umarmte mich, dann gab er Levi einen Bro Hug (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine).

,,Aber wehe du verletzt meine kleine Tochter, Levi, sonst wirst du sehen, was mit dir passiert.",gab Dad von sich und mir wurde es zu peinlich.

,,Keine Sorge, ich werde sie behandeln, wie eine Prinzessin.",erwiderte Levi und lächelte.

,,Ich bin so stolz, dass du endlich einen Freund hast, Y/N. Und du auch, Levi, ich hätte nie gedacht,dass du überjaupt jemanden findest.",riss mich Dad aus meinen Gedanken.

,,Was soll das denn heißen?", sagten Levi und ich gleichzeitig.

Fire || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt