《26》

9.7K 331 62
                                    

Der blonde Typ, mein Klient, an dem ich die Papiere von Eren Jäger gab, stand da und hielt mein Handgelenk. Ich schaute ihn fragend an.

,,Was machst du hier ?",fragte er mich leicht wütend ,aber auch panisch.

,,Wusstest du es nicht?",fragte ich und schaute ihn böse grinsend an. Das wird ja mal Spaß machen!

,,Nein",schrie er fast. Ich verdrehte die Augen.

,,Ich töte immer meine Klienten nach paar Tagen, wenn sie wissen, dass ich ein Mädchen bin.",log ich und sah ihn teuflisch an. Sofort ließ er meine Hand los und erst jetzt bemerkte ich, dass sein Finger normal funktionierte. Aber wie- er...ist ein Titanenwandler! Noch mehr Spaß!

,,Also was willst du wirklich hier ?",fragte mich er nochmal, da er mir anscheindend nicht glaubte. Ich lachte.

,,Ich habe es dir doch gesagt.",sagte ich. Ich fasste an meinen Gürtel, da dort ein Messer dran ist, den jeder hat. Es ist ein kleiner Messer und kann gleich als ein Taschenmesser gelten. Ich nahm es heraus und drehte den Typen um, um das Messer an seiner Kehle dran zu halten.

,,Ich lüge niemals.",sagte ich leicht lachend.

,,Und außerdem würdest du nicht länger leben, wenn der Aufklärungstrupp erfährt, dass du ein Titatenwandler bist, oder ?", sagte ich und wartete auf seine Antwort.

,,Wie ? Ah egal, du bist eh nur ein Mädchen.",antwortete er und verpasste mir eine Schlag, ich versuchte es abzuwehren, aber war doch zu spät. Ich fasste sofort mir an die Nase.

,,Geht's noch?!",schrie ich.

,,Du wolltest mich doch umbringen!",erwiderte er.

,,Als ob ich das tun würden!",gab ich von mir.

,,Woher sollte ich das wissen?",sagte er. Ich verdrehte meine Augen und spürte, wie Blut aus meiner Nase hinunterfloß.

,,Ja, du hast Recht. Tut mir Leid, ich hätte das nicht tun sollen.",sagte ich leise.

,,Also kannst du mir jetzt sagen, was du hier machst und woher du weißt, dass ich ein Titanenwandler bin?", fragte er ,aber flüsterte den letzten Teil.

,,Der Aufklärungstrupp hat mich gefasst und jetzt bin hier. Außerdem ist es auffällig, wenn dein Finger, der eigentlich gebrochen sein soll, so schnell verheilt ist.",antwortete ich.

,,Ja, das ergibt Sinn.",sagte er eher zu sich. Ich nickte.

,,Was ergibt Sinn?",sagte mir eine allzu bekannte Stimme, die mich aufzucken ließ. Ich drehte mich um und sah Levi.

,,Ähm...Corporal L-Levi.",stotterte der Typ. Ich musste lachen, da so ein großer Mann vor den kleinen Levi Angst hatte. Ich versuchte es aber zu verkneifen.

,,Also antwortet ihr mir noch heute ?",fragte Levi nochmal. Ich schaute zu den Typen, der mich auch panisch anschaute.

,,Levi,also ich meine Corporal Levi, ich kenne ihn seit meiner Kindheit und habe ihm erklärt, wie ich hier gelandet bin.",erklärte ich und versucht selbstbewusst zu klingen, damit er nicht weiß, dass ich ihn angelogen habe. Levi schaute mich skeptisch an.

,,Na gut, Kadett Braun, du rennst Extrarunden beim morgigen Training. Kadett Y/N, in mein Büro.",befahl Levi und verschwand auch.

,,Wir reden noch, aber bis dahin hälst du die Klappe und ich auch. Bye, Kadett Braun.",sagte ich und ging Richtung Levis Büro. Ich öffnete die Tür, ohne anzuklopfen. Ich erblickte Levi, der an seinen Schreibtisch saß und setzte mich somit gegenüber ihm.

,,Was willst du von mir ?",fragte ich und sah ihn fragend an. Er sah mich leicht wütend an.

,,Sag mir die Wahrheit, Y/N !",sagte er und mein Herz fing an schneller zu klopfen. Ich bekam sichtlich nervös.

,,I-Ich sag doch d-die Wahrheit.",erwiderte ich.

,,Verkauf mich nicht als dumm. Ich weiß, dass das nicht stimmt mit Kadett Braun.",antwortete er und ich schluckte.

,,Und oh deine Nase blutete.",sagte er und ich fasste mir panisch an die Nase. Oh das habe ich total vergessen!

,,Na gut.",gab ich von mir und überlegte mir, wie ich es ihm erklären könnte.

,,Du weißt sicherlich, dass ich irgendwelche Papiere über Eren Jäger geklaut habe, oder ?",fragte ich und schaute ihn an.

,,Ja.",gab er von sich knapp.

,,Er wollte diese haben.", erklärte ich. Levi nickte.

,,Aber bitte sag es niemanden, ok ?!", fragte ich. Levi überlegte und verdrehte seine Augen.

,,Tch.",sagte er.

,,Danke, Levi.",bedankte ich mich und stand auf. Ich lief um den Tisch und umarmte Levi. Zuerst war er überrascht, aber dann drückte er mich näher zu sich. Als wir uns dann lösten ,sahen wir uns an. Levi kam mir näher und unsere Lippen trafen sich. Der Kuss verbreitete wieder in mir diese Gefühle. Als der Kuss intimer wurde, setzte ich mich auf sein Schoß. Wir lösten uns für eine kurze Zeit, aber küssten uns wieder. Levi drückte mich weg und sah mich bemitleidend an.

,,Was ist los ?",fragte ich.

Fire || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt