Ich ging zum Stall und sah schon dort Levi stehen, der seinen Pferde beladet.
,,Hey, Levi.",begrüsstd ich ihn und sah ihn lächelnd an. Er drehte sich um und schaute mich mit einen undefinierbaren Blick an.
,, Corporal oder Captain Levi für dich.",sagte er und ich verdrehte meine Augen.
,,Ah komm schon.",erwiderte ich und grinste ihn an.
,,Tch.",gab er von sich. Aber er hatte ein kleines Lächeln im Gesicht, auch wenn es für sehr kurz war, es war da.
___________zwei Stunde später________
Wir saßen gerade auf einer kleinen Wiese, über uns war ein kleiner Baum,der uns leicht von der Sonne schütze, dort wuchsen schon die ersten Kirschblüten. Vor uns war ein kleiner See,worauf sich die Sonne spiegelte. Wir saßen auf einer Decke und Levi bisschen Obst mit gebracht und Häppchen. Wir haben bisschen geredet.Ich blickte zu Levi und musste kichern,da er sichtlich nervös aussah.
,,Warum lachst du?",gab Levi von sich blickte mich an. Unerwartet über meine Aktion, kniff ich ihm in die Wange und grinste ihn an.
,,Du bist so süß, wenn du nervös bist.",sagte ich und Levi sah mich leicht schockiert an. Auf die nächste Sekunde war Levi über mir, er stützte sich mit seinen Armen neben mein Gesicht ab. Sofort stieg mir die Röte ins Gesicht und ich sah ihn sprachlos und überfordert an.
,,L-Levi...",stotterte ich. Jetzt grinste mich Levi an. Ich schaute in seine Augen. Sie funkelten Freude und Wärme aus.
,,Du bist süßer, wenn du nervös bist.",sagte Levi lächelnd und ich lächelte auch jetzt. Sein Lächeln war wirklich ansteckend. Er schaute zu meine Augen und dann auf meine Lippen. Er kam mir langsam näher und ich schloss meine Augen. Ich spürte wie Levi seine Lippen gegen meine pressten und wir uns anfingen zu küssen. Ich legte meine rechte Hand in seine Haare und meine linke auf seinen Nacken. Ich spürte dieses Kribbeln im Bauch, als ob mein Bauch darauf nur gewartet hätte und mein Herz...Levi leckte leicht meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund. Wir steckten unsere ganze Liebe in diesen Kuss. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich, als ob es eine Bindung gäbe. Wir lösten uns, da wir langsam Sauerstoff brauchten. Ich öffnete meine Augen und sah in seine grauen,wundervollen Augen. Er legte seine Stirn auf meine. Wir schauten uns an. Er küsste mich wieder, aber dieses Mal war der Kuss kurz. Levi setzte sich wieder hin, somit konnte ich mich aufrichten. Ginge es nach mir, würde ich ihn gerne die ganze Zeit küssen,denn...es war so wunderschön, ich hatte noch nie so ein Gefühl.
,,Du bist wunderschön, weißt du das ?",gab Levi von sich lächelnd und schaute mir in die Augen. Ich lächelte ihn an und gab ein Kuss auf seine Wange, aber er drehte sich um und unsere Lippen berührten uns wieder. Ich grinste gegen seine Lippen. Seine Leben waren so weich und ich hatte dieses Gefühl, als...ich kann das nicht beschreiben...als ob ich auf diesen Kuss mein ganzes Leben gewartet habe.Wir lösten uns.
__________drei Stunden später_________
Wir ritten wieder nach Hause, obwohl ich eigentlich dort die ganze Zeit sein möchte. Die Gedanken an die
Titanen vergessen. Die Expedition vergessen. Es gab nur Levi und mich. Es war recht dunkel, aber wir konnten den Weg noch sehen. Die ganze Zeit haben wir uns geküsst und auch geredet. Ich sah die Burg ganz weit vorne und musste grinsen. Ich nahm die Zügel meines Pferdes und beschleunigte mein Pferd.,,Wer zuerst an der Burg ist!",schrie ich Levi zu und raste auf die Burg zu. Ich hörte hinter mir, wie Levi immer näher kam. Ich sah zu ihm rüber und er hatte ein Lächeln auf sein Gesicht.
,,Wenn du gewinnen willst, musst du schon schneller sein.",sagte Levi und raste neben mir vorbei. Ich trieb mein Pferd an, damit er schneller sein sollen wird. Aber fehlgeschlagen, Levi war schneller. Wir kamen am Stall an und ich seufzte auf.
,,Na wie geht es der Verliererin?",fragte er grinsend. Ich sah ihn aber nur bösen an. Sofort blieb ich stehen, als ich das Galoppieren eines Pferdes hörte. Ich sah in die Ferne und konnte erkennen, dass einer von dem Aufklärungstrupp ist. Ich blieb stehen und gab Levi den Zügel meines Pferdes. Ich lief mit zügigen Schritten zu dieser Person. Ich bekam sofort ein mulmiges Gefühl. Die Person bremste sofort, als sie mich sah. Ich sah zu dieses Person hinauf, aber ich kenne sie leider nicht. Diese Person sieht sehr fertig aus.
,,Holt eure Ausrüstung schnell.",sagte sie Person. Sofort überkam mich ein mulmiges Gefühl.
DU LIEST GERADE
Fire || Levi x Reader
Fanfiction《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Du wirst gezwungen in den Aufklärungstrupp beizutretten, nachdem sie herausgefunden haben, wer du wirklich bist. Alles gut, aber genau eine Person macht dir das Leben zur Hölle. Aber was ist wenn der Hass sich zur Has...