Sie sah uns und erst jetzt bemerkte ich, wie nah wir uns waren. Hanji schaute schockiert, aber hatte sofort ein Pedogrinsen bekommen.
,,Es tut mir Leid, dass ich euch gestört habe.",sagte sie und lächelte uns pedoartig an. Levi entfernte sich von mir und ging auf Hanji zu.
,,Was willst du, Vierauge?",fragte Levi sichtlich genervt.
,,Ich wollte dir paar Unterlagen vorbeibringen. Aber ich kann es dir auch später geben, falls du beschäftigt bist ?!",sagte sie und schaute mich mal an, wobei ich rot wurde.
,,Ja, da hast du Recht. Komm am besten später.",erwiderte Levi, schubste Hanji aus den Raum und knallte die Tür,wobei ich zusammenzuckte. Jetzt schaute er mich an. Warum muss er immer böse gegenüber anderen sein ?
,,Wie schon gesagt, gebe ich dir die Putzsachen morgen, verstanden ?!",sagte er.
,,Ja, Korporal Levi.",antwortete ich ruhig und stand auf. Levi sah mich undefinierbar an, wahrscheinlich dachte er, ich würde einen blöden Kommentar sagen.
,,Dann kannst du ja gehen.",meinte er und ich machte mich Richtung Tür.
Bevor ich sie aufmachte, sagte ich noch:,,Ich weiß nicht, was dich verletzt hat, dass du so bist, aber versuche mehr zu lachen und freundlicher zu sein." Somit verschwand ich aus seinem Büro und beschloss zu meinem Zimmer zu gehen. Ich war richtig müde, also ging ich schnell duschen und schmiss mich auf meinem Bett.
_________am nächsten Morgen________
Schon wieder rannte ich auf das Feld, da ich verschlafen habe. Ich sah schon die anderen rennen. Ich seufzte und sah Levi dort vorne stehen.
,,Tut mir Leid, Korporal Levi.",entschuldigte ich mich und verbeugte mich. Levi drehte sich um.
,,Tch.",gab er von sich.
,,5 extra Strafrunden.",sagte er und somit rannte ich los. Eren, Armin und Jean rannten jetzt neben mir.
,,Hey, Y/N. Was ist gestern passiert ?",fragte Jean.
,,Warum bist du gestern gestern nicht zu uns gekommen? ",fragte jetzt Armin.
,,Nachdem mich Levi gestern gehört hat, dass ich ihn Zwerg genannt habe, hat er mich in sein Büro gebeten. Jetzt soll ich die ganze Burg putzen.",erklärte ich.
,,Tut mir Leid, dass wir dich gestern nicht gewarnt haben.",sagte Eren.
,,Ah alles gut und so schlimm ist die Strafe nicht.",gab ich von mir.
,,Rennen und nicht reden!",schrie der Zwerg und ich verdrehte meine Augen. Eren und Jean sind jetzt schneller geworden und waren sichtlich paar Meter vor mir. Na klar, sind sie schneller als ich, nur Armin blieb neben mir.
,,Wenigstens einer.",dachte ich mir.
__________eine Stunde später__________
Alle saßen wie gestern, nur dass Levi mit Hanji am Esstisch saß. Wir alle aßen gekochte Kartoffeln mit einem kleinen Stück Fleisch. Sashas Schmatzen konnte man logischerweise hören und das Gerede von den anderen.
,,Y/N kommst du heute Abend auch ?",fragte mich Jean. Er riss mich aus meinen Gedanken. Wo soll ich kommen? Ich sah ihn fragend an.
,,Wo soll ich kommen?",fragte ich.
,,Wir machen heute ein Lagerfeuer auf dem Feld.",antwortete mir Armin. Ich nickte.
,,Klar komme ich.",sagte ich lächelnd. Ich schaute in die Runde und mein Blick blieb bei Levi stehen. Er schaute mich an. Wir starrten uns lange an bis er wieder sich seinem Essen widmete.
,,Tch.",hörte ich ihn sagen. Ich verdrehte meine Auge und schaute weiter in die Runde, dieses Mal blieb mein Blick auf Hamji haften. Sie schaute mich mit einem Pedogrinsen und wackelte mit ihren Augenbrauen. Apropos Augenbrauen, mein Vater würde in eine Woche mich besuchen kommen, ich freute mich ihn wieder zu sehen. Ich sah wieder zu Hanji. Levi erblickte ihr Blick und schlug sie am Hinterkopf. Levi schaute wieder zu mir. Ich aber wandte mich wieder meinem Essen zu und hörte dem Gespräch von Connie und Sasha, die sich über Essen stritten.
DU LIEST GERADE
Fire || Levi x Reader
Fanfiction《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Du wirst gezwungen in den Aufklärungstrupp beizutretten, nachdem sie herausgefunden haben, wer du wirklich bist. Alles gut, aber genau eine Person macht dir das Leben zur Hölle. Aber was ist wenn der Hass sich zur Has...