《30》

9.1K 310 106
                                    

Sofort spürte ich ,dass er meine Hand hielt. Ich wollte mich aufsetzten, doch ein Schmerzen am Bauch hielt mich davon ab. Ich zischte auf.

,,Leg dich wieder hin.",sagte Levi. Ich legte mich wieder hin und schaute zu Levi. Trauer, Wut, Liebe und auch Freunde waren in seine Augen erkennen.

,,Es tut mir Leid.",sagten wir plötzlich gleichzeitig, was uns zum lächeln brachte.

,,Du zu erst.",gab Lebi von sich. Ich schaute ihn dankend an.

,,Mir tut es Leid, Levi, dass ich dich angelogen habe. Ich hätte dir die Wahrheit sagen sollen.",sagte ich und spürte wie Tränen in meine Augen sich füllten.

,,Und mir tut es Leid, dass ich dich nicht besucht habe. Es tut mir Leid, dass du dich selbst-",unterbrach ich ihn.

,,Nein, das war nicht deine Schuld.",sagte ich, aber wimmerte leicht.

,,U-Und ich...liebe dich.",sagte ich leise und schaute immer noch Levi an. Seine Augen weiteten sich. Es fühlte sich eine Ewigkeit an, bis er mir endlich antwortete. Wird er noch heute antworten ?

,,Ich liebe dich auch, Y/N.",antwortete er und lächelte mich an.

,,Weißt du, wie sehr ich dich liebe!?Jeden neuen Tag eroberst du mein Herz neu und obwohl wir uns nicht so lange kennen, bist du die erste Person seit langem, welche ich vertraue. Du gibst mir, dass Gefühl von Geborgenheit.",fügte er hinzu und ich fing jetzt zu lachen und zu weinen. Es waren aber Freudentränen.

,,H-hab ich was falsches gesagt?",schaute mich Levi mit großen Augen an. Ich packte ihn am Kragen und zog ihn mir zu mir runter. Unsere Lippen berührten sich. Endlich, ich habe so lange darauf gewartet.

__________zwei Wochen später________

Alles hat sich in diesen zwei Wochen verändert. Ich wurde frei gesprochen vom Gericht. Ich trainiere wie voher und meine Verletzung ist besser geworden. Naja, Levi und Hanji haben mich gezwungen zu einem Terapueten zu gehen,was ich auch machte. Ich habe ihm versichert, dass alles nur meine blöde Einbildung war und dass ich mental stabil bin. Ich weiß nicht so Recht, ob er es mir geglaubt hat, wer würde aber es schon glauben ?!Dad hat sich bei mir ausgeheult, dass er nicht für mich da war. Ich konnte es ihm auch nicht verübeln, denn der Tod von Mom und S/n war sehr plötzlich.Mit den anderen Kadetten habe ich fast nie geredet, außer mit Reiner Braun, der auch frei gesprochen wurde, nachdem Dad und Levi versichert haben, dass er nützlich für den Aufklärungstrupp sei. Er wurde zu einem guten Freund, was ich nicht gedacht hätte. Er hat mir erzählt, dass einer seiner besten Freunde, Berthold hieß er, wenn ich mich nicht irre, fliehen musste, weil er ebenfalls ein Titatenwandler ist ,aber er geschnappt wurde und deshalb auf der Flucht ist. Hanji und ich machten viele Experimente, worauf sie sich sehr freute. Levi und ich unternahmen auch sehr viel, nur heimlich, damit keiner davon wusste. Aber wir hatten vor, es meinem Dad zu erzählen und zwar noch in dieser Woche. Ich weiß nicht so Recht, ich habe noch nie Dad jemanden vorgestellt als meinen Freund, nicht dass ich einen voher hatte.

Fire || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt