《17》

12K 417 100
                                    

Verschlafen öffnete ich die Augen und  kuschelte mich noch einmal in Levis Decke, bevor ich aufstand. Ich zog mich um und ging nach unten ,um zu Frühstücken. Dort saßen nur Armin,Sasha und Connie.

,,Hey.",begrüsste ich sie.

,,Hey.",sagten alle und ich setzte mich und nahm mir was zu essen.

,,Und was hast du an deinem freien Tag vor?",fragte Armin und schaute mich lächelnd an. Ich verschluckte mich und hustete wie eine Robbe,die gerade am sterben ist. Armin klopfte auf meine Schulter. Endlich hörte ich auf zu husten.

,,Danke, Armin.",bedankte ich mich und aß weiter. Ich hoffe, Armin fragt mich nicht nochmal, was ich mache.

,,Also was machst du jetzt ?",fragte jetzt Sascha mit einem Schmatzen. Ich biss mir in die Unterlippe und überlegte. Was soll ich nur sagen ?

,,Ähm...i-ich gehe heute wahrscheinlich meine Mom und meine Schwester besuchen.",log ich und hoffte,dass sie es mir glaubten.

,,Und ihr ?",fragte ich leicht nervös.

,,Ich gehe mit Eren und Mikasa zur Stadt.",antwortete mir Armin. Ich nickte. Jetzt schaute ich zu Connie und Sascha. Sascha aß einfach weiter und wartete, dass Connie antworten sollte.

,,Jean,Sascha und ich bleiben hier und machen ein Kochwettbewerb.",sagte Connie freudig und ich nickte. Ich aß gerade zu Ende und stand auf.

,,Na dann, wünsche ich euch ein schönen freien Tag.",sagte ich lächelnd und verschwand aus dem Essensaal. Ich lief gerade die Treppen hinauf ,als ich auf einmal gegen jemanden lief. Ich wagte nach hinten zu fallen, doch die Person hielt mich auf. Ich schaute zu der Person und erkannte graue Augen.

,,Danke.",bedankte ich mich und mir wurde unangenehm warm.

,,Tch.",gab er von sich, ließ mich los und ging gerade die Treppen herunter. Warum ist er jetzt so kühl zu mir ?

Bevor er ganz weg war, blieb er stehen und sagte:,, Sei in zwei Stunde vor dem Stall." Somit ging er auch weg. Ich seufzte und rannte förmlich nach oben. Schnell packte ich meinen ganzen Schrank heraus. Ich suchte nach was schickes, konnte aber nichts finden. Ich seufzte.Schließlich zog ich mir meine Lieblingshose und ein Pullover,da ich wirklich nichts schickes zum anziehen hatte. Als ich mich auf mein Bett schmeißen wollte, merkte ich, dass ich überall Klamotten herumliegen habe und beschloß deshalb, die Klamotten wieder schön in mein Schrank einzuordnen. Als ich damit fertig war, war ich außer Puste und wollte mir etwas von der Küche zu trinken holen,aber es klopfte an meiner Tür. Schnell rannte ich zur Tür und machte diese auf. Hanji stand vor mir.

,,Hey, Y/N.",begrüsste sie mich und lächelte mich an.

,,Hey.",sagte ich lächelnd und winkte .

,,Kann ich dir irgendwie behilflich sein ?",fragte ich sie und schaute sie fragend an.

,,Ah ja. Genau. Deshalb bin ich ja zu dir gekommen.",antwortete sie mir und ich verdrehte meine Augen lächelnd.

,, Könntest du mir bei der Wäsche helfen?",fragte sie mich. 

,,Ich habe Levi gefragt, aber er meinte, dass er keine Zeit hätte. Deshalb frag ich dich. Du kennst dich auch so gut mit dem Putzen aus, also ? Kannst du mir helfen?",fügte sie hinzu und schaute mich bittend an. Ich habe noch Zeit ,bis ich mich mit Levi treffe, also kann ich ihr helfen.

,,Klar.",antwortete ich und lächelte sie an.

,,Danke, Y/N.",sagte sie und umarmte mich.

,,Kein Problem.",kircherte ich.

________halbe Stunde später__________

Wir waren gleich fertig mit der Wäsche. Ab und zu mal redeten wir. Ich beeilte mich ein wenig, damit ich nicht zu spät komme und ich wollte auch nicht, dass Levi warten musste. Ich finde , dass es richtig süß von ihm ist, mich auf ein Picknick einzuladen. Ich quiekte freudig in mir auf.

,,Woran denkst du, Y/N ?", fragte mich Hanji und riss mich aus meinen Gedanken. Ich blickte zu ihr und wurde leicht rot.

,,Ah...a-an nichts.",antwortete ich ihr nervös und biss mir in die Lippe. Sie verdrehte die Augen und lächelte dann.

,,Ich glaube nicht, dass es nichts war. Du hast übertrieben gegrinst.",sagte Hanji. Ich wurde noch mehr rot.

,,I-ich freue mich nur, dass ich meine M-mom und Schwester wieder sehe.",log ich und lächelte sie unsicher an.

,,Das glaub ich dir nicht. Du kannst es mir ruhig sagen, dass es Shorty ist.",erwiderte sie und mir wurde unangenehm warm. Ich kratze mich am Kopf und sah sie unsicher an.

,,Wusste ich es doch.",gab Hanji von sich.

,,Keine Sorge, keiner wird es von mir erfahren.",fügte sie hinzu.

,,Aber unter einer Bedienung.",sagte sie und ich schaute sie fragend an.

,,Was läuft da zwischen euch ?",grinste sie mich an.

,,N-nichts...wir gehen heute nur auf  ein Picknick.",flüsterte ich fast. Sie schaute mich mit großen Augen.

,,Aw, ich freue mich für dich und für Shorty. Ihr passt so gut zusammen.",sagte sie und umarmte mich.

,,Meinst du es ernst ?",fragte ich sie nervös.

,,Na klar, ihr seid mein Traumpaar."sagte sie und ich lächelte sie an. Sie denkt, dass wir zusammen gehören. Ich quiekte wieder innerlich auf.

Fire || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt