《13》[bearbeitet]

12.5K 455 276
                                    

Nachdem das Training zu Ende war und ich mich geduscht habe, lief ich mit meiner letzten Kraft zu Levis Büro, um die Putzsachen zu holen. Ich klopfte an der Tür.

,,Name und Anliegen?", kam es von der anderen Seite der Tür. Ich verdrehte meine Augen.

,,Hier ist der Osterhase und möchte dir Schokolade bringen.", sagte ich sarkastisch und ging herein. Aber das war keine gute Idee, Levi stand mit dem Rücken zu mir gedreht und hatte kein Hemd an. Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht. Ich griff nach der Türklinke und drückte sie runter.

,,I-Ich komme einfach s-später.", stotterte ich und wollte gehen. Levi drehte sich um und ich konnte seine perfekten Muskeln sehen. Wie ich gerne diese anfassen möchte. Wie kann man so einen Körper haben. Levi räusperte sich und ich blickte in seine Augen. Ich sah wahrscheinlich wie eine Tomate aus.

,,Gefällt dir der Anblick ?", fragte mich Levi mit einem Grinsen. Ich war überfordert.

,,Ähm nein, also ja ,nein,doch ,also ugh.", rappelte ich irgendwas vor mich hin und sah zu Levi, der mich immernoch angrinste.

,,Ich wollte die Putzsachen holen.",sagte ich, um aus dieser Situation raus zu kommen. Levi nickte.

,,Warte ein Moment, ich zieh mir was an.", erwiderte Levi und verschwand in sein Schlafzimmer. Nach einer kurzen Zeit kam er aus dem Zimmer mit einem angezogenen Hemd. Ich atmete erleichtert aus, aber ich fand es ein bisschen schade, seinen Oberkörper- nein, denk nicht daran! Levi und ich liefen zum Keller, dort machte er eine Kerze an, damit wir dort was sehen konnten. Er gab mir dann die Putzsachen und nahm sich auch ein paar Sachen. Wir gingen wieder nach oben und fingen an zu putzen.

,,Na dann , viel Spaß.",murmelte ich vor mich hin.

___________4 Stunden später___________

Nachdem wir beide eine Ewigkeit geputzt haben, fehlt uns noch die oberste Etage. Ich seufzte. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten. Ich schaute gerade, ob hier Levi irgendwo sei. Als er nicht da war, setzt ich mich kurz auf den Boden. Eine kurze Pause würde mir gut tun. Auf einmal kam Levi ins Zimmer.

,,Habe ich dir erlaubt, dich hinzusetzten?!", schrie er. Hat er gerade die ganze Zeit gewartet bis ich Pause mache oder was? Ich seufzte nur und legte mich ganz auf den Boden hin.

,,Ich kann nicht mehr, Levi !", sagte ich. Levi bügte sich zu mir runter und legte zwei Finger unter meinem Kinn, somit hob er mein Gesicht hoch und ich musste in Levis Gesicht blicken.

,,Habe ich dir erlaubt, mich nur Levi zu nennen ?!", flüsterte er und mir wurde es unangenehm warm.

,,Ähm nein?", flüsterte ich jetzt auch nervös. Ich schaute in Levis Augen. Sie waren so schön. Sie strahlten Wärme aus, als ob sie mir Geborgenheit geben wollten. Seine leicht genervtes Gesicht änderte sich in ein kleines Lächeln, als er weiter in meine Auge blickte.

,,Armin~",sang Hanji, die gerade ins Zimmer reingestürmt ist. Levi ließ mich sofort los und ging paar Schritte von mir. Ich schaute zu Hanji, die uns angrinste.

,,Oh tut mir Leid, ich wollte eure Privatsphäre nicht stören.", sagte Hanji und wollte gehen, aber sie blieb kurz stehen.

,,Wisst ihr, wo Armin ist ?",fragte sie.

,,Nein, leider nicht.", antwortete ich lächelnd.

,,Okay.", sagte sie und verschwand. Jetzt stand ich auf und wollte weiter putzten, als Levi mich am Handgelenk festhielt.

Fire || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt