Hand in Hand liefen wir zurück und genoßen die Stille zwischen uns.
,,Danke für den Abend.",sagt ich und unterbrach somit die Stille. Ich schaute ihn lächelnd an. Er blieb abrupt stehen und nahm beide meiner Hände. Er schaute mir tief in die Augen und lächelte mich leicht an. Sein Lächeln ließ mich dahin schmelzen und auch seine Augen waren auch so unbeschreiblich schön.
,,Du musst mir nicht danken, sondern ich dir, dass du mit mir den Abend verbracht hast.",sagte er und ich lächelte ihn an. Wir schaute uns eine Weile an, bis er mir immer näher kam, sodass wir uns küssten. Seine linke Hand legte er auf meiner Hüfte, sodass er mich zu sich zog. Ich platzierte meine Arme um seinen Hals. Der Kuss löste in mir Gefühle frei, die nur Levi auslöste und die ich nicht einmal kannte. Wir lösten uns, da wir Luft brauchten. Wir schauten uns an und lächelte, anschließend liefen wir weiter. Ab und zu küssten wir uns. Was mich einfach zu grinsen brachte. Langsam kamen wir am Hauptquartier an und gingen herein, passten aber auf, dass niemand uns sah. Wir waren gerade auf dem Stockwerk, worauf sich Levis Zimmer und Büro befand, meins war eins höher.
,,Ich geh dann mal. Danke nochmal.", bedankte ich mich und wollte nach oben gehen, als Levi mich am Handgelenk packt und mich zu ihm zog. Ich knallte gegen ihn und schaute ihn sein wundervolles Gesicht.
,, Du willst ohne einen Abschiedskuss gehen ?",fragte er und grinste mich an, was mich ich auch zum grinsen brachte. Ich näherte mich seiner Lippen und wir küssten uns. Wieder hatte ich das unbekannte Gefühl. Levi zog mich näher zu sich und der Kuss wurde intimer. Dieser Kuss geriet schnell außer Kontrolle. Levis Hand rutschte weiter runter von meiner Hüfte und greifte somit mein Arsch, was mich zum aufstöhnen brachte. Levi lächelte in den Kuss hinein. Plötzlich lösten wir uns, da wir beide außer Atem waren. Ich blickte in seine Augen und sah Begierde und Lust, was mich treibte ihn wieder zu küssen. Levis beide Hände waren an meinem Arsch und drückte mich leicht hoch.
,,Spring.",sagte Levi stöhnend und ich tat es auch und legte meine Beine um seine Hüfte, worauf er mich gegen die Wand drückte, was mich leicht zum aufquieken brachte. Sofort fingen wir uns an wild zu küssen. Einer seiner Hände war am meinem Arsch und das andere wanderte langsam nach oben über meinem Oberkörper, wobei er an meiner Brust streifte, was mich zum aufstöhnen brachte, bis zu meiner Wange. Wir lösten uns und wir sahen uns.
,,Ich brauche dich.",knurrte mir Levi ins Ohr, was mir eine Gänsehaut gab.
,,Levi...", raunte ich umd sah ihn lustvoll an. Er hob mich so an und er lief Richtung seines Zimmers, währenddessen küssten wir uns innig. Levi öffnete die Tür und er schmieß mich auf das Bett. Er kam näher und stützte sich dann mit seinen Armen neben mich ab...
DU LIEST GERADE
Fire || Levi x Reader
Fanfiction《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Du wirst gezwungen in den Aufklärungstrupp beizutretten, nachdem sie herausgefunden haben, wer du wirklich bist. Alles gut, aber genau eine Person macht dir das Leben zur Hölle. Aber was ist wenn der Hass sich zur Has...