„Y/N.",rief Levi und ich drehte mich um. Plötzlich bekam ich einen Schneeball ins Gesicht geworfen. Schockiert starrte ich ihn an, aber ich lächelte dann böse, als ich T/N ( der Name eurer Tochter) sah, die eine Schneekugel in der Hand hatte und sie auf Levi zielte.
„Sorry, Dad.", sagte T/N und Levi drehte sich fragend um. Genau im diesen Moment warf sie den Schneeball auf sein Gesicht. Sofort fing ich mit ihr zu lachen.
„Das kriegst du zurück.",warnte Levi und lief auf sie zu. Als er sie hoch hob, quiekte sie auf. Auf einmal spürte ich einen Schnee auf meinen Rücken und sah S/N.
„Hey!",schrie ich und rannte auf ihn zu. Ich schubste ihn runter und wirf Schnee auf ihn, er fing auch an zu lachen. Wir hörten auf zu lachen, als Levi und T/N uns mit einem Schneeball abwarfen.
„Du nimmst T/N.",flüsterte ich ihm zu und er nickte. Schnell rannten wir auf die beiden zu. Ich lief auf Levi zu. Aber genau vor ihm rutschte ich aus und kickte ihm den Boden von den Füßen und er fiel auf mich. Er grinste mich.
„Schnee steht dir.",gab ich von mir und Levi fuhr mit seiner Hand durch sein Haar und das ganze Schnee fiel auf mein Gesicht.
„Levi!",gab ich von mir und plötzlich kam er mir näher. Unsere Lippen berührten sich.
„Ewww.",hörte ich T/N und S/N schreien. Levi grinste. Er stand auf und hat mir auch geholfen aufzustehen.
„Komm wir gehen nach Hause.",sagte ich und die zwei seufzten.
„Opa holt euch gleich ab. Ihr müsste eure Sachen packen.",gab ich von mir und wir alle liefen rein.
_______eine Weile später________
„So da wie nun mal alleine sind, was willst du machen?",fragte mich Levi grinsend.
„Ich weiß nicht, ein Bad nehmen oder doch schlafen gehen, ein bisschen Ruhe schadet ja nicht.",sagte ich und lächelte. Levis Grinsen hörte auf und sah man ihm an, dass er irgendetwas vor hatte. Plötzlich wurde ich vom Boden gehoben. Levi brachte mich zum Bett und er legte sich neben mich hin.
„Wir können endlich ausschlafen.",sagte ich und Levi nickte. Auch wenn unsere Kinder nicht mehr so jung, sind sie immer noch Kinder und verbrauchen unsere ganze Energie. Ich kuschelte mich Levi an und schloß meine Augen.
„Ich liebe dich.",sagte er.
„Ich liebe dich auch.",gab ich von mir und Levi küsste meine Stirn.
„Y/N?",fragte mich Levi nach einer Weile.
„Hm?",gab ich von mir.
„Was ist, wenn wir noch Kind bekommen?",fragte er mich und ich lachte.
„Damit ich noch so eine Geburt erlebe wie letztes mal?",grinste ich und Levi seufzte.
________Rückblende_______
„Levi? Das Baby kommt!", sagte ich leise, aber panisch. Levi stand abrupt auf und half mir auch auf. Immer wieder bekam ich Krämpfe.
„Geht es dir gut, Y/N? Brauchst du irgendwas?",fragte Levi.
„Mir geht es super, wollen wir vielleicht joggen gehen oder wollen wir Liegestütze- nein, natürlich geht es mir nicht gut.",gab ich sarkastisch von mir und wir beide liefen zu Hanji zum Hauptquartier.
„Y/N, du musst pressen und nicht vergessen tiefe Atemzüge zu nehmen.",sagte sie und ich hielt Levis Hand. Als der Schmerz größer wurde, drückte ich seine Hand mehr. Ich hörte wie er auf zischte.
„Willst du di mich verarschen, ich gebäre ein Kind und habe Schmerzen meines Lebens und dir tut die Hand weh. Pfft Männe-.",ich wurde unterbrochen, als ich ein Baby Geschrei hörte und sah wie Levi ohnmächtig wurde.
____Rückblende zu Ende____
„Aber jetzt mal ehrlich, noch ein Kind? Reichen zwei nicht? Oh mein Gott!",erwiderte ich und Levi schaute mich fragend an.
„Wie wäre es mit einem Hund?",fragte ich und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Fire || Levi x Reader
Фанфик《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Du wirst gezwungen in den Aufklärungstrupp beizutretten, nachdem sie herausgefunden haben, wer du wirklich bist. Alles gut, aber genau eine Person macht dir das Leben zur Hölle. Aber was ist wenn der Hass sich zur Has...