Humpelnd lief ich mit zwei neue Ordnern ins Büro von Levi. Ich schloß die Tür hinter mir. Nach der Expedition gab es zu viel Papierkram.
,,So hier ist das Papierkram von Hanji.",sagt ich, als ich die Ordner auf dem Tische legte. Levi sah auf und sah mich wütend an.
,,Was ist?",fragte ich und sah ihn fragend an.
,,Tch. Ich habe gesagt, dass du dich ausruhen sollst.",erwiderte Levi. Ich sah ihn lächend an.
,,Und etwa nichts tun? Nein danke.",antwortete ich und gab ihm ein Kuss, bevor ich aus seinem Büro ging. Ich lief jetzt zu Hanjis Büro, um weiter bei ihrer Forschung zu helfen. Es acht richtig Spaß ihr zu helfen, vor allem hat sie mir alles über die Titanen erzählt, somit kenne ich mich gut um Titanen aus.
_________zwei Wochen später_________
Jetzt stand ich mitten in der Nacht vor meinen Badezimmerspiegel und überlege, ob ich es wirklich machen soll. Ich seufzte. Scheiß drauf, so schlimm wird es jetzt auch nicht. Ich schluckte und machte ich an die Arbeit.
________am nächsten Morgen_________
Ich zog mein Aufklärungstrupp Umhang an und zog mir die Kapuze ganz nach unten. Ich versuchte alles so zu machen, dass mich Levi nicht sieht. Mit einem gesenkten Kopf lief ich zur Esshalle und hielt mir die Kapuze nach unten, damit keiner sie mir hochziehen kann. Ich nahm mir etwas zu essen und lief zu meinem üblichen Platz.
,,Y/N, warum hast du diese dämliche Kapuze auf?", hörte ich Hanji fragen. Panik überfüllte mich.
,,Ähm...weil ich...mein Style wechseln wollte.", sagte ich und schlug mich mental gegen mein Gesicht. Warum bin ich nur so dumm?
,,Ah ok.",hörte ich Hanji sagen, die kicherte.
,,Sei leise.",zischte ich. Ich setzte mich neben Hanji.
,,Also sagst du mir, was du getan hast?", flüsterte Hanji. Ich schluckte.
,,Ich habe meine Haare geschnitten und gefärbt( es tut mir Leid, falls ihr schon kurze Haare habt oder sie schon gefärbt hat :)), ok ?! Sag es aber niemanden! Hast du mich verstanden?", erklärte ich ihr und Hanji quiekte auf und lachte sich tot.
,,Was ist denn hier los?", hörte ich Dad sagen. Ich heulte innerlich.
,,Y/N?", sagte Levi und ich schaute hoch, sodass man nur meine Augen sah.
,,Oh hey.",begrüßte ich die beiden und boxte Hanji mit meinem Ellbogen in die Seite, damit sie aufhören soll. Sofort hörte sie auf.
,,Kannst du mir sagen, warum du eine Kapuze trägst ?", fragte Levi.
,,Ähm...",konnte ich nur von mir sagen.
,,Sag doch die Wahrheit, Y/N. ", erwiderte Hanji. Wow Hanji, danke für die super Idee.
,,Ah egal, will ich nicht mehr wissen. Ich wollte nur sagen, dass übermorgen ein Ball im Königshaus veranstaltet wird, Y/N. Du kommst natürlich mit.",sagte Dad. Ich schrie innerlich auf. Ich kann mich schlecht dort so mit meinen Haaren blicken lassen. Ich ließ mein Kopf gegen den Tisch knallen.
,,Ok, also muss ich heute zur Stadt, um mir ein Kleid zu kaufen. Hanji, kommst du mit?",fragte ich.
,,Nicht nötig, ich habe schon eins besorgt.",antwortete Dad.
,, Danke, Dad.", gab ich von mir und sah auf.
,,Du wirst es mir sagen müssen.", sagte auf einmal Levi. Ich schaute ihn fragend an.
,,Was du unter der Kapuze versteckst.", fügte er hinzu. Ich verdrehte meine Augen. Nicht an ihn gerichtet, sondern eher an mich gerichtet.
,,Ich zeige es dir gleich, im Zimmer.",gab ich von mir knapp.
___________________________
Tut mir Leid, dass ich lange net mehr geschrieben habe, aber ich war im Urlaub und dann hat die beschissene Schule begonnen. Aber nicht des zu trotz bin ich wieder da...bis die Klausurenwochen wieder anfangen. Heh, ich hoffe euch gefällt der Teil. Bye :)
DU LIEST GERADE
Fire || Levi x Reader
Fiksi Penggemar《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Du wirst gezwungen in den Aufklärungstrupp beizutretten, nachdem sie herausgefunden haben, wer du wirklich bist. Alles gut, aber genau eine Person macht dir das Leben zur Hölle. Aber was ist wenn der Hass sich zur Has...