《12》[bearebitet]

12.8K 447 73
                                    

Ein Atem auf meinem Nacken weckte mich auf. Ich schaute mich verschlafen um mich herum und merkte erst jetzt, dass Levi neben mir lag und er seine Arme um meinem Körper geschlungen hat. Ich wurde rot und versuchte irgendwie aus dem Griff frei zu kommen. Aber ich schaffte das nicht, sondern weckte Levi auf. Er blickte verschlafen direkt in meine Augen, die schön aussahen.

,,Guten Morgen.",sagte er.

,,G-Guten Morgen."sagte ich auch. Als er merkte, dass er seine Arme um mich geschlungen hatte, zog er sie schnell weg. Ich stand auf und schaute auf mein Knöchel und merkte, dass dort jetzt ein Verband ist.

,,Als ich wieder hierher kam, hast du schon geschlafen, weshalb ich dich nicht wecken wollte. Dann habe ich dir dein Knöchel verarztet.",erklärte mir Levi mit seiner Morgenstimme, die schön rau und tief sich an hörte,weshalb ich Gänsehaut bekam.

,,Danke.",bedankte ich mich und wollte gerade aus dem Zimmer.

,,Kein Problem.",sagte Levi und ich lächelte ihn an, als ich aus dem Zimmer verschwand. Mit eine roten Gesicht wegen des Geschehens gerade eben ging ich schnell in mein Zimmer und zog mir meine Trainingskleidung an. Mein Knöchel tat weniger weh, weshalb ich ohne Hilfe laufen konnte. Nachdem ich mich umgezogen habe, ging ich zum Essensaal.

,,Gute Morgen.",begrüsste ich jeden und nahm mir ein Sandwich und setzte mich neben Sascha.

,,Guten Morgen.",begrüsste mich jeder.

,,Warum bist du gestern nicht wieder gekommen?",fragte mich Armin.

,,Ich war müde und habe mich dann schlafen gelegt.",sagte ich nur ein Teil der Wahrheit. Armin nickte. Die Tür ging auf und Hanji kam rein. Sie setzte sich wie gestern hin.

,,Hallo~",sang Hanji und wir begrüsste sie dann auch. Sie schaute zu mir.

,,Wo warst du gestern Abend, Y/N ?", fragte Hanji.

,,Ich war am Lagerfeuer.",antwortete ich leicht nervös.

,,Nein, da warst du nicht. Ich war gestern am Lagerfeuer und sie sagten mir,dass du seit einer Ewigkeit dort nicht warst. Du warst auch nicht in deinem Zimmer.",sagte Hanji und ich wurde rot und nervös. Genau in diesem Moment kam Levi herein. Die ganze Aufmerksamkeit lag auf Levi, weshalb ich froh war. Jeder salutierte vor Levi und setzte sich dann wieder in seinen eigenen Sitzplatz. Alle aßen wieder, aber die ganze Aufmerksamkeit lag wieder auf mir.

,,Wo warst du, Y/N~",fragte Hanji. Mir wurde es unangenehm. Ich brauchte eine Ausrede. Schnell! Denk nach!

,,Ich war kurz auf dem Dach ,bevor ich mich schlafen gelegt habe.",sagte ich leicht nervös. Ich schaute dann von Hanji zu Levi, der mich kopfschüttelnd mit großen Augen ansah. Was ? Was habe ich jetzt getan ? Ich schaute wieder zu Hanji, die mit einem Pedogrinsen mich ansah.

,,Ich hoffe du hattest Spaß.",sagte sie und stand auf. Sie lief Richtung Tür.

,,Bis später, meine Lieben~",sang sie eher als zu sagen. Ich atmete erleichtert aus. Levi stand auch auf mit einer Tasse in seiner Hand.

,,Ab ins Training, ihr Gören!",schrie Levi und lief aus dem Raum. Alle seufzte und bevor wir zum Training gingen, räumten wir das Essen auf.

Fire || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt