Ich weiß nicht genau, wie ich eine Hochzeitszene schreiben soll, also verzeiht mir bitte.
______1 Monat später_____
,,Bist du bereit?",fragte mich Dad und ich schaute ihn traurig lächelnd an, denn es sah so aus, als ob er gleich heulen würde.
,,Ja.", gab ich von mir und so wurden die Türen zur Kirche aufgemacht. Ich sah Levi am Altar und Hanji, die ein Pedogrinsen hatte. Mike (ich wusste nicht genau, wen ich als Levis Trauzeuge nehmen sollte, also habe ich einfach ihn genommen, ignoriert einfach, dass da paar falsche Informationen sind), der ein sehr guter Freund Levi war, aber heutzutag wo anders stationiert ist, ist Levis Trauzeuge. Es waren auch andere da, wie Sascha oder auch Reiner. Ich lächelte und spürte, wie langsam mir Tränen kamen. Endlich sind wir am Altar angekommen und schaute zu Levi, der auch Tränen in den Augen hatte.
,,Pass gut auf sie auf.",sagte Dad und übergab mich somit Levi.
,,Mach ich.",erwiderte Levi und schaute mich an.
(Ich weiß nicht, wie eine Hochzeit so abläuft, also überspringen es wir es bis zum Kuss)
,,Somit erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie können jetzt die Braut küssen.", sagte der Pfarrer und Levi zog mich zu sich und wir küssten uns kurz. Wir sind endlich Mann und Frau. Ich lächelte. Y/N Ackermann. Wir liefen Hand in Hand zum Ausgang.
________eine Weile später______
Ich stopfte mir gerade das dritte Stück der Hochzeitstorte und schaute auf die Gäste, die tanzten. Auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, ich drehte mich und sah Levi, der gerade von der Toilette kam.
,,Du isst ja immer noch.",sagte Levi und ich schaute ihn fragend an.
,,Was soll das denn heißen.",antwortete ich und stopfte mir ein Stückchen Torte. Levi lächelte nur.
,,Anscheinend muss du jetzt für zwei Leute essen.",gab Levi von sich und setzte sich neben mich hin. Ich lächelte und meine Hand strich über die ganz kleine Wölbung am Bauch.
,,Willst du auch ein Stück?",fragte ich.
,,Nein-.",gab er von sich und schon füllte ich die Gabel und stubste sie gegen Levis Mund (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Ich fing an zu lachen.
,,Tch und jetzt hast du mich dreckig gemacht.",gab er von sich und versuchte mit einer Serviette die Creme von der Torte vom seinen Gesicht wegzumachen.
,,Ach wirklich.",gab ich von mir und lachte.
,,Das kriegst du zurück.",sagte Levi und nahm ein Stück von der Torte und beschmierte somit mein Gesicht. Jetzt fing auch Levi an zu lachen.
,,Ey.",gab ich von mir und versuchte die Sauerei wegzuwischen. Als ich fertig war, schaute ich zu Levi, der mich amüsiert anlächelte.
,,Was den ?",fragte ich.
,,Wollen wir nach Hause ?",näherte sich Levi mir und flüsterte dies in meinem Ohr. Ich grinste.
,,Worauf warten wir noch dann?",sagte ich und Levi nahm schon meine Hand und wir verschwanden. Leicht rannten wir nach Hause und ich kicherte. Doch ich blieb stehen, da ich keine Kondition mehr hatte. Levi kam zu mir und nahm mich hoch, ich quiekte auf.
,,Ich liebe dich.",flüsterte er, bevor er mir einen kurzen Kuss auf den Mund gab. Schon liefen wir weiter. Angekommen, öffnete Levi irgendwie die Tür und schloß sie. Er lief schnell die Treppen hinauf und lief in unser Schlafzimmer, sofort schmieß er mich auf das Bett.
DU LIEST GERADE
Fire || Levi x Reader
Fanfiction《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Du wirst gezwungen in den Aufklärungstrupp beizutretten, nachdem sie herausgefunden haben, wer du wirklich bist. Alles gut, aber genau eine Person macht dir das Leben zur Hölle. Aber was ist wenn der Hass sich zur Has...