38

6.6K 226 110
                                    

,,Ich freu mich so sehr für euch.", sagte Dad und umarmte mich.

,,Ich kann es nicht fassen, dass meine kleine bald heiraten wird.",gab er von sich. Wir lösten uns und ich sah, wie er breit lächelte.

,,Und du , Levi. Ich freue mich, dass du dein Glück gefunden hast. Jemand musste doch deine Schale knacken können.",sagte Dad und lächelte jetzt Levi an.

,,Danke, Erwin.",antwortete Levi und sah ihn mit dem typischen Danke-Lächeln an.

,,Wann wollt ihr überhaupt heiraten und wo, wahrscheinlich habt ihr schon Pläne gemacht ?",fragte Dad. Ich schaute zu Levi. Er sah mich an. Mir wurde es unangenehm, als ich mich erinnert, wie wir gestern darüber ,,Pläne" gemacht haben.

                           *Rückblende*

Ich legte meine Arme um Levis Hals . Nun saß ich auf seine Schoß und wir küssten uns leidenschaftlicher. Einer seiner Hände wanderte unter meinem Hemd. Mit seiner Hand strich er mir über meiner Haut, eine Gänsehaut entstand. Meine Hand glitt durch seine Haare. Wir lösten uns, um wieder Sauerstoff zu bekommen. Wir lächelten uns an.

,,Ich liebe dich, Levi.", flüsterte ich.Levi lächelte mich an und strich über meine Wange.

,,Ich dich auch.", antwortete er mir. Wir küssten uns kurz. Wir sahen uns an und Lust breitete sich auf. Sofort knöpfte ich sein Hemd auf.

,,Was machst du da ?",fragte Levi.

,,Wonach sieht es denn aus?",fragte ich sarkastisch.

,,Wir sind aber draußen!",gab Levi von sich.

,,Keiner wird kommen.", antwortete ich und zog sein Hemd aus...

*Rückblende zu Ende*

,,Nein, wir haben nicht so richtig darüber geredet.",sagte ich knapp und lächelte.

Fire || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt