《8》[bearbeitet]

14.3K 499 239
                                    

Die Sonne strahlte auf mein Gesicht, worauf ich wach wurde. Ich öffnete verschlafen meine Augen und musste Gähnen. Ich setzte mich auf und merkte einen stechenden Schmerz am Kopf. Ich griff mein Kopf und bemerkte,dass ich einen Verband trug. Einer meiner Rippen tat auch weh.

,,Gebrochen.",dachte ich mir.Jetzt erinner ich mich an gestern.

,,Ugh, habe ich jetzt gewonnen ?",fragte ich mich und stand langsam auf. Ich zog mich an und machte mich fertig für das Frühstück. Ich hoffe es ist morgens,denn ich habe Hunger. Naja was soll's. Ich ging langsam zum Speisesaal und sah,dass alle dort sich befanden sogar Hanji und Erwin, aber wo ist Levi ?! Jetzt lag die ganze Aufmerksam auf mich. Ich setzte mich ans Tisch.

,,Geht es dir gut, Y/N ?",fragte mich Dad besorgt.

,,Ja, außer die kleinen stechenden Schmerzen meiner Rippe, geht es mir gut.", antwortete ich.

,,Wer hat jetzt gewonne?",fragte ich neugierig. Alle schauten sich an. Erwin schaute Hanji an, aber sie zuckte nur mit der Schulter.

,,Was ist überhaupt mit Levi ?",fragte ich.

,,Er hat zwei Rippenbrüche erlitten genauso wie du. Er hat aber aufgehört Blut zu spucken.",sagte Hanji. Ich nickte nur. Auf einmal knurrte mein Bauch.

,,Hier deine Suppe.",sagte Erwin plötzlich und gab mir eine Schüssel mit Suppe. Ich aß sie schnell auf.

,,Wie eine Sau. Tch.",gab von sich eine allzubekannte Stimme. Ich verdrehte meine Augen und ignorierte seine blöde Bemerkung.

,,Wie geht es dir ?",fragte ich. Er sah mich überrascht an. Er hätte wohl mit einem blöden Kommentar gerechnet und nicht mit Nettigkeit. Man könnte für eine kurze Millisekunde ein Lächeln sehen.

,,Gut und dir, du dummes Gör ?",fragte Levi genervt.

,,Auch gut.",sagte ich und lächelte ihn an.

,,Bist wohl zu hart mit dem Kopf aufgekommen, hm?",sagte Levi. Mein Lächeln verschwand auch wieder.

,,Wer hat gestern gewonnen?",fragte ich Levi.

,,Ist doch egal ,wer gewonnen hat, oder ?",erwiderte Levi. Ich grinste.

,,Oh, ist es dir peinlich, dass du gegen einem Mädchen verloren hast , du Zwerg?",gab ich von mir grinsend. Jeder schaute mich sprachlos an. Levi packte mich am Kragen. Das lustige an dieser Sache war, dass ich etwa 10 Zentimeter größer als er bin.

,,Nenn mich noch einmal  Zwerg und dir wird etwas schlimmes passieren.",zischte er. Erwin kam schnell dazwischen und trennte uns.

,,Ich glaube, wir sind uns einig, das Y/N in deine Einheit kommt. Sie muss fast nichts einholen und kann somit mit den anderen Soldaten trainieren.",sagte Dad. Hanji stimmte ihm zu. Levi auch ,auch wenn er nicht gern zustimmen möchte.

,,Willkommen zur unserer Einheit, Y/N.",sagte Armin.

Fire || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt