《6》[bearbeitet]

16.1K 553 311
                                    

,,Was wenn nicht ?",fragte ich genervt. Mein Dad sah mich undefinierbar an.

,,Du wirst es tun, sonst müssen wir das der Militärpolizei melden.", erwiderte Levi und sah mich mit einem sadistischen Lächeln an.

,,Das ist jetzt nicht dein Ernst, Dad?!",gab ich wütend von mir. Jetzt bekam ich auch noch schockierende Blicke von den Soldaten. Toll, jetzt wissen sie, dass Erwin mein Dad ist.

,,Y/N, du könntest Lebenslang ins Gefängnis kommen. Du hast so wertvolle Sachen geklaut.", erklärte mein Dad. Ich verdrehte meine Augen seufzend und nickte schließlich, da es wirklich keinen Ausweg gab.

,,Wann fängt meine Ausbildung an ?",fragte ich. Dad nickte zufrieden.

,,Du wirst von Levi trainiert. Du musst alles nachholen, was du verpasst hast. Morgen werden wir dich testen bevor das richtige Training anfängt, verstanden ?!",erklärte mir mein Vater.

,,Levi braucht selbst Training, ohne die Hilfe von Connie und Jean hier hätte er mich fangen könne.",jetzt war ich es, die ein sadistisches Lächeln hatte. Levi sah mich wütend an.

,,Was fällt dir ein m-",wurde Levi unterbrochen,da die Tür aufflog und eine Frau herauskam.

,,Hallöchen, meine Lieben~",sang sie fast. Sie lächelte jeden an, als ihr Blick auf mich haftete.

,,Oh, wer bist du denn ?",fragte sie.

,,Hanji, kannst du bitte leiser reden!?",zischte Levi.

,,Ich heiße Y/N.",streckte ich meine Hand aus, aber sie zog mich in eine Umarmung.

,,Du musst wohl Erwins Tochter sein. Awwww~ich heiße Hanji.",sagte sie. Sie löste die Umarmung und ich sah sie mir genauer an. Sie sah sehr sympathisch aus, auch wenn sie ein bisschen zu laut ist.

,,Freut mich dich kennen zu lernen, Hanji.",gab ich von mir ab.

,,Awwww, mich auch~",schrie sie fast.

,,Hanji, warum bist du hier ?",fragte Erwin sie jetzt.

,,Ah ich habe mitbekommen, dass ihr den Dieb gefangen habt, deshalb möchte ich ihn sehen.",schrie sie. Erwin blickte zu mir rüber und dann zu Hanji.

,,Y/N ist es.", sagte Levi. Sie schaute mich mit großen Augen an.

,,Ich wusste. Ich wusste es ,dass es eine Frau ist.",sagte sie.

,,Seid ihr endlich fertig mit euerem Scheiß ? Y/N, du musst noch deine Sachen hollen und musst dein Zimmer einräumen.",sagte Levi und ging weg.

_________zwei Stunden später_________

Nachdem ich Nachhause ritt und meine Sachen holte, musste ich mich von S/N und M/N verabschieden. Ich habe ihnen versprochen, mehrmals sie zu besuchen. Dad und ich haben beschlossen, ihnen nichts von meinem Geheimnis zu sagen, weshalb ich froh war. Jetzt bin ich wieder an der Burg angekommen alleine, da Erwin zum Hauptquartier reiten musste.

Ich nahm die Kiste mit meinen Sachen und ging die Treppen hoch. Levi hat gesagt, dass mein Zimmer im zweiten Stockwerk ist. Es soll über dem Stahl sein, somit konnte ich einfach aus dem Fenster klettern und auf dem Dach gehen. Also hatte ich irgendiwe ein Balkon. Ich seufzte. Als ich vor meine Tür stand ,kam Levi zu mir und auch die anderen. Sie wollten anscheinend sehen, wie auf das Zimmer reagiere. Ich öffnete die Tür und ging herein. Das Zimmer war schlicht gehalten und die wichtigsten Möbel standen dort. Ich ging zu meinem Schreibtisch und stellte mein Karton ab. Ich sah auf dem Tisch und erblickte Staub. Sagen wir es mal so, ich habe ein kleines Hygeneproblem.

,,Hat überhaupt jemand das Zimmer geputzt?",fragte ich und blick in die Runde.

,,Ja,Korpo-",sagte Sasha,aber ich unterbrach sie.

,,Es ist mir egal, wer geputzt hat, derjenige kann nicht putzten.",schrie ich leicht. Jeder sah mich geschockt. Bevor ich was begreifen konnte, packte mich Levi am Kragen.

,,Was fällt dir ein, meine Fähigkeiten zu beleidigen. Ich bin der beste im putzen.",sagte er,aber den letzten Satz sagte er leise. Ich grinste.

,,Ah sie haben das Zimmer anscheinend geputzt ? SIE KÖNNEN NICHT RICHTIG PUTZEN.",sagte ich und betonte den letzten Satz. Alle Soldaten außer Mikasa natürlich sahen mich bemitleidenswert und sprachlos an. Als auf einmal Hanji reinkam.

,,Oh Levilein, lass Y/N in Ruhe.",sagte sie und trennte Levi von mir.

,,Tch.",sagte "Levilein".

,,Was ist denn überhaupt passiert ?",fragte Hanji.

,,Y/N hat Captains Putzfähigkeit beleidigt.",erwiderte Eren. Hanji schaute mich mit großen Augen an und fing dann laut zu lachen.

,,Tch.",gab Levi von sich und verschwand aus meinem Zimmer.

Fire || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt