《35》

7.5K 252 99
                                    

Krass, wie sehr mein Leben sich verändert hat in den letzten Monaten. Dass ich Levi getroffen habe und ich dem Aufklärungstrupp bei trat. Auch Mom und S/N, dass ihr Leben so enden musste. Alles was geschah, war wie eine Achterbahfahrt für mich. Aber auch was ich durchgemacht habe, dachte ich, dass ich es nicht überlebe, aber wie man hier sieht, lebe ich. NUR WIE LANGE NOCH ?! Wird mein Leben so enden? Ich wollte noch so vieles tun! Ich wollte doch noch eine Familie haben! Ich wollte noch heiraten! Ich wollte noch Sachen machen, die ich bis jetzt nicht machen konnte! Der Schmerz in meinen Beinen wurde größer. Langsam sah ich schwarze Punkte. Ich werde gleich sterben-

,,Renn schneller, Y/N!",hörte ich Levi schreien. Ich seufzte. Ich kann nicht mehr.

,,Ich kann aber nicht mehr, Levi.",sagte ich außer Atem.

,,Es heißt immer noch Korporal Levi für dich.",sagte Levi. Ich verdrehte nur meine Augen und versuchte schneller zu rennen, aber ich stolperte über meine eigenen Füße und fiel somit hin.  

,,Y/N!",schrie Levi. Ich zischte nur auf, da mein Knöchel und meine Knie weh taten. Ich setzte mich auf und wollte auf stehen, doch der Schmerz in meinem Knöchel war zu groß, weshalb ich laut aufzischte und mich wieder auf den Boden setzte. Auf einmal fielen mir Tränen aus den Augen wegen dem Schmerz. Ich sah erst jetzt, dass Levi auf mich zu rennen kam.

,,Alles ok?",fragte Levi und ich schaute ihn finster an.

,,Ja, mir geht es bestens.", antwortet ich sarkastisch. Die anderen Kadetten blieben stehen und sahen mich bemitleidenswert an. Ich hasse es. Ich bin doch nicht unfähig.

,,Rennt eure beschissenen Runden weiter.",schrie Levi, als ob er meine Gedanken las.

,,Komm wir bringen dich zu Hanji.",sagte Levi und ich nickte. Er hob mich in Brautstyle auf und lief vom Trainingsplatz Richtung Haupteingang. Angekommen vor Hanjis Büro, trat er die Tür offen ohne zu klopfen.

,,Levi! Y/N ! Was ist passiert?",fragte Hanji, als sie vor Schreck von ihren Stuhl fast herunterfiel.

,,Ich bin beim Training hin gefallen und habe mich an meinem Knöchel weh getan.",erwiderte ich und Levi legte mich auf das Untersuchungsbett.

,,Hat dich etwa Shorty mit den Runden gequält?",fragte Hanji lachend.

,,Das waren nicht mal so viele Runden-",unterbrach ich Levi.

,,Ja, es waren zu viele Runde...zu viele.",sagte ich. Hanji fing an zu lachen.

,,Tch.",gab Levi von sich.

,,Ich liebe dich auch.",erwiderte ich und lächelte ihn an. Plötzlich zischte ich auf, als ich ein Schmerz an meinem Knöchel spürte. Hanji tastete es ab.

,,Es ist nicht gebrochen, aber ich befürchte, dass es verstaucht sei.",erklärte Hanji.

,,Du darfst nichts in den zwei kommenden Wochen machen. Kein Training und auf gar keinen Fall, darfst du morgen auf die Expedition. Du kriegst Krücken und kommst in zwei Wochen wieder zu mir und wir sehen, ob es geheilt ist.", fügte Hanji hinzu. 

,,Aber-",wurde ich unterbrochen.

,,Kein aber, wir hören Hanji zu, Y/N!",sagte Levi. Ich seufzte.

,,Na gut.",gab ich von mir und stand auf, doch fiel , da ich mich auf das Knöchel stützte. Levi hielt mich sofort fest und ich sah ihn dankend an. Das werden ja sehr schöne zwei Wochen.

Fire || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt