37

7.2K 248 243
                                    

Ich schloss die Tür hinter mir und sah Levi nervös an.

,,Komm schon, so schlimm ist es nicht.",gab Levi von sich. Ich seufzte.

,,Und du versprichst mir, nicht zu lachen, ok?",fragte ich und Levi nickte. Ich atmete noch einmal tief aus und nahm meine Kapuze herunter. Ich sah Levi an und er sah mich undefinierbar an.

,,Sag was.",gab ich von mir. Auf einmal fing Levi an zulachen.

,,Ey! So schlimm ist es auch nicht, es gefällt mir sogar!",sagte ich und Levi fing noch mehr zulachen. Ich verdrehte meine Augen.

,,Du siehst so süß aus, Y/N.", erwiderte Levi. Sofort wurde ich rot und guckte verlegen weg. Ich spürte, wie mich Levi umarmte.

,,Meinst du das Ernst?", fragte ich, sofort löste er sich von mir und legte zwei Finger unter meinem Kinn, sodass er mich näher zu sich brachte.

,,Tch. Ich würde dich immer süß finden, Y/N. Auch wenn du deine Haare gefärbt und geschnitten hast. Ich werde dich immer lieben.", sagte er und zog mich näher, damit unsere Lippen sich berührten. Eins führte zu anderem, somit lagen wir auf dem Bett und...

__________paar Tage später__________

,,Wir treffen uns am Sonnenuntergang am See .", gab Levi von sich und lief weg, bevor ich etwas sagen konnte. Ich lächelte und lief zum Training.

________paar Stündchen später________

Fröhlich lief ich zum See und sah Levi schon, neben ihn war eine Decke ausgebreitet mit einem Korb. Mein Lächelte vergrößerte sich. Ich ging zu Levi und gab ihn einen Kuss.

,,Ein Picknick, huh?!",gab ich von mir.

,,Ja, wir haben lange nichts mehr getan außer des Hauptquartiers, also dachte ich mir, ein Picknick wäre perfekt.",sagte Levi und ich küsste ihn nochmal bevor ich mich auf dem Boden plumpste, Levi machte mir nach.

,,Es sieht wundervoll aus.",sagte ich und schaute den Sonnenuntergang an.

,,Findest du auch?",fügte ich hinzu. Ich wartetet auf seine Antwort, doch es war nur Stille. Ich drehte mich um und- Levi stand auf einem Knie und hielt eine Schachtel in der Hand.

,,Levi?",gab ich von mir und sah ihn mit großen Augen an.

,,Y/N, ich weiß nicht, was ich genau sagen, vorallem bin ich nicht gut mit solchen Dingen. Also schon von Anfang an , hast mich mit deinen Fähigkeiten überzeugt, wie du gekämpft hast. Nicht zu vergessen, war unsere erste Begegnung. Ich hätte niemals denken können, dass ich mich in dich verlieben würde. Als du dann im Aufklärungstrupp warst, habe ich mich bisschen gefreut, dass ich dich näher kennenlernen konnte, obwohl ich niemals so ein Drang hatte, aber bei dir war es irgendwie anders. Wir hatten unser erstes Date, dann unseren Kuss. Dann warst du im Gefängnis...ich war so ein Vollidiot, dass ich dich nicht besucht habe. Nichtsdestotrotz hast du mir verziehen. Wir haben so viele Sachen miteinander erlebt und jedes mal, wenn du mich anlächelst, eroberst du mein Herz von vorne. Du hast mir wieder Liebe gezeigt, Y/N. Ich liebe dich über alles. Deshalb will ich dich fragen, ob du mich heiraten willst?",gab von sich Levi und ich schaute ihn sprachlos an. Ich spürte, wie Tränen hochkamen und ließ sie freien Lauf. Levi schaute mich unsicher an und ich lächelte ihn. Sofort umarmte ich ihn und küsste ihn.

,,Na klar, will ich dich heiraten, Levi.",sagte ich mit Freudentränen in den Augen. Sofort fing Levi auch an zu lächeln und gab mir einen Kuss. Wir lösten uns und er holte den Ring aus der Schachtel raus. Er ist wunderschön. Levi zog ihn mir an und küsste mich nochmal.

,,Du machst mich zum glücklichsten Mann, Y/N.", sagte er und ich lächelte.

,,Und du machst mich zur glücklichsten Frau.",gab ich von mir und küsste Levi. Der Kuss wurde leidenschaftlicher, Levi legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich zu sich.

Fire || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt