Ein weiterer Bonus Kapitel zur FF. Viel Spaß beim Lesen.
_________________________________
„Wie wäre es, wenn wir die Kinder Erwin geben und wir würden auf ein Date gehen?", fragte Levi und schaute zu mir.„Morgen?",erwiderte ich und klappte mein Buch zu und legte es auf dem kleinen Tisch neben unser Bett.
„Wenn du möchtest.", sagte Levi und ich lächelte.
„Hört sich gut an. Hoffentlich hat Erwin Zeit.", antwortete ich und näherte mich Levi.
„Ja hoffentlich.", erwiderte er und er kam auch näher bis unsere Lippen sich berührten. Wir küssten uns. Levis Hand fuhr zu meinen Rücken und zog mich zu ihm, somit lag ich auf ihn. Seine linke Hand fuhr weiter nach unten und seine rechte Hand fuhr unter meinen Shirt.
„Mooooom!",schrie auf einmal T/N. Wir trennten und schauten uns an.
„Ich komme!",rief ich und küsste Levi schnell. Dann stand ich auf und lief ins Zimmer von T/N...
Am nächsten Tag:
Hand in Hand liefen Levi und ich nachhause, nachdem wir im Restaurant waren.„Hab ich dir schon gesagt, dass du schön aussiehst?",fragte Levi und blieb stehen. Er drehte mich im Kreis, somit wedelte mein Kleid, was mich zum kichern brachte.
„Das hast du schon so hundert mal heute gesagt." erwiderte ich grinsend.
„Aber danke.", fügte ich hinzu und küsste ihn.
„Du siehst auch gut aus.", sagte ich. Levi lächelte und wir fingen weiter zu laufen. Wir kamen an einem Hotel an und ich fing an zu lachen.
„Weißt du noch, als wir im Hotel waren und es so dreckig war?", fragte ich lachend.
„Ja und dann wollten wir es putzen, sind aber dann doch lieber nachhause gegangen.", antwortete Levi auch lachend.
Rückblende:
Hanji hat uns versprochen die Kinder aufzupassen bei uns zuhause, deshalb wollte wir ins Hotel, aber naja. Als wir im Zimmer angekommen sind, war das Zimmer nicht gerade sauber.„Denkst du, sie wollen uns verarschen?", fragte ich und schaute Levi an, der auch sehr angeekelt war wie ich. Er fuhr mit seiner Hand über den Tisch. Staub bildetet sich an seinem Finger.
„Ich werde nicht an unseren freien Tag putzen.", erwiderte Levi angeekelt.
„Ich auch nicht.", sagte ich und schaute Levi an. Ich seufzte.
„Gehen wir nachhause?",fragte Levi.
„Wir haben keine andere Wahl.",antwortete ich.
Rückblende Ende:
Wir kamen Zuhause an. Ich öffnete meine Tasche und suchte meine Schlüssel. Ich bekam Panik, als ich die Schlüssel nicht fand. Ich schaute Levi panisch an.„Hast du vielleicht die Schlüssel in deiner Hosentasche?", fragte ich und schaute ihn erwartungsvoll an. Er aber grinste nur.
„Meinst du die hier?",fragte er und hielt Schlüssel vor mich hin. Ich schnappte nach diese, aber Levi zog sie schnell weg und hielt sie oben. (mir ist gerade eingefallen, dass wir größer sind als er)
„Hey!", gab ich von mir und streckte mich, um an die Schlüssel zu kommen. Aber ich schaffte es nicht. Ich küsste ihn, aber grief nach den Schlüssel. Ich entfernte mich von ihm und öffnete die Tür.
„Hey! Das war unfair.", sagte Levi. Ich schaute ihn grinsend an und ging ins Haus herein. Ich drehte mich um und blieb sprachlos stehen. Kerzen und Rosenblätter war auf dem Boden verteilten und führte die Treppen nach oben hin.
„Wer- Hast du es gemacht?",fragte ich Levi und sag ihn an.
„Ich meine, ich habe es nicht persönlich gemacht, naja Hanji hat es gemacht, nachdem ich ihr drohen musste, aber wenn du es so sehen willst, habe ich es angerichtet.",erklärte Levi und kratzte sich am Hinterkopf.
„Aw das ist so süß.",sagte ich. Mir kamen sogar Tränen hoch.
„Weinst du etwa?",fragte er.
„Nein.",sagte ich und wischte mir die Tränen weg. Ich umarmte ihn.
„Das ist wirklich süß, Levi.",gab ich von mir und küsste ihn.
„Du musst sehen, was auf dich oben wartet.",sagte Levi und zog mich die Treppen, nachdem er die Tür schloß. Angekommen oben, gingen wir ins Schlafzimmer. Dort auf dem Bett war eine Kiste.
„Mach die Kiste auf.", sagte Levi und ich lief zur Kiste. Ich öffnete sie und drinnen war ein L/F (Lieblingsfarbe) Kleid.
„Omg, das sieht so schön aus. Dankeschön.", bedankte ich mich und küsste ihn.
„Komm, du musst noch was sehen!",sagte Levi und zog mich ins Badezimmer. Dort war die Badewanne gefüllt mit Wasser und Schaum und überall lagen Rosenblätter und Kerzen.
„Hab ich heute Geburtstag oder warum hast du das alles gemacht?", fragte ich.
„Du hast es verdient, einen freien Tag zu haben.", erwiderte Levi und näherte sich mir. Ehe ich mich versah, fingen wir uns an zu küssen.
DU LIEST GERADE
Fire || Levi x Reader
Фанфик《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Du wirst gezwungen in den Aufklärungstrupp beizutretten, nachdem sie herausgefunden haben, wer du wirklich bist. Alles gut, aber genau eine Person macht dir das Leben zur Hölle. Aber was ist wenn der Hass sich zur Has...