,,Ich kann schon auf mich selbst aufpassen.",sagte ich, nachdem Levi mir erzählte, dass er Dad gebeten hat, mich nicht mehr auf Expeditionen zu schicken.
,,Das ist ja nicht das Problem.",gab er von sich.
,,Was denn sonst?",fragte ich. Er seufzte.
,,Ich will dich nicht verlieren. Ich könnte es nicht ertragen, dich zu verlieren.",erklärte er.Naja, es ist schon süß, dass er sich Sorgen macht, aber ich kann mich verteidigen.
,,Ich liebe dich, Levi...aber ich will auf die Expeditionen gehen.",sagte ich und schaute auf den Boden. Ich hörte, wie Levi seufzte.
,,Du bleibst bei den Exepedition hier im HQ.",sagte er. Ich verdrehte meine Augen.
,,Das kannst du nicht machen...du hast mir meine vorherige Leidenschaft, dann mir die jetztige...ich bitte.",sagte ich und meine Augen füllten sich mit Tränen.
,,Was ist wenn du stirbst?!",schrie Levi und seine Augen füllten sich mit Tränen.Ich schluckte.
,,Dann musst du wissen, dass ich dich liebe.", sagte ich leise. Levi schüttelte seinen Kopf.
,,Ich liebe dich auch.", sagte er.
,,Tut mir Leid, du darfst natürlich auf Expeditionen gehen.",gab Levi von sich und schaute auf den Boden.
,,Dann haben wir es erklärt.",erwiderte ich und lief Richtung Tür. Ich schaute zu Levi, Tränen liefen immer noch von unseren Augen. Plötzlich wurde ich an die Wand gedrückt. Levi hielt meine Hände an die Wand gedrückt. Er kam mir ganz nah.
,,Wo willst du hin?",fragte Levi mit einem Grinsen, was mich ansteckte. Levi wisch mir die Tränen weg.
,,Ich hasse es, dich weinend zu sehen.",flüsterte er und küsste mich. Dieser Kuss wurde leidenschaftlicher und leidenschaftlicher. Levi hieb mich hoch und schon lag ich auf dem Bett.
___________eine Weile später__________
Außer Atem lagen wir beide auf dem Bett, mein Kopf auf seiner Brust. Levi spielte mit einer meiner Haarsträhnen.
,,Y/N?",fragte Levi.
,,Hm?",gab ich von mir.
,,Ich wollte dich seit langem etwas fragen.",sagte er.
,,Also ich wollte dich fragen,ob du nicht...zu mein Zimmer einziehen willst...du bist fast die ganze Zeit hier und-",unterbrach ich ihn mit einem Lächeln.
,,Natürlich.",sagte ich und sah ihn lächelnd an.
,,Tch.",gab er von sich ,bis wir uns schließlich küssten.
_______________________________________
Also zuerst wollte ich mich entschuldigen, dass ich immer so unregelmäßig neue Kapiteln hochlade und, dass es so kurz ist, tut es mir auch Leid. Zweitens wollte ich eigentlich ein Lemon hier rein tun, aber hatte mich doch anders entschieden.Danke für euer Verständnis. Peace out...
DU LIEST GERADE
Fire || Levi x Reader
Fanfiction《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Du wirst gezwungen in den Aufklärungstrupp beizutretten, nachdem sie herausgefunden haben, wer du wirklich bist. Alles gut, aber genau eine Person macht dir das Leben zur Hölle. Aber was ist wenn der Hass sich zur Has...