Ich ging langsam alleine zur Esshalle. Ich öffnete die Tür und lief herein. Es war schon wieder überfüllt und man hörte alles mögliche. Ich Eren und auch die anderen und beschloss dort hinzugehen.
,,Hey.",begrüsste ich sie und sie begrüssten mich.
,,Darf ich mich zu euch setzten?",fragte ich und bekam von jedem ein freundliches Nicken. Ich lächelte sie zurück, obwohl es schon wieder gelogen ist. Ich setzte mich hin und hörte den Gesprächen zu, aber ich beteiligte mich meistens nicht. Mein Blick wanderte ab und zu mal über all die Kadetten, wenn er selbst nicht auf den Tisch vor mir lag. Ich sah Dad nicht. Als ich gerade aufstehen wollte und zu Dads Büro gehen wollte, schrie mich jemand an.
,,Kadett N/N, sofort in mein Büro.",gab Levi von sich.
,,Nicht jetzt.",sagte ich und ging an ihm vorbei. Ich muss Dad sehen. Unruhe war in mir, da ich mir nicht klar war, was Dad sich an tun könnte. Er hat fast seine ganze Familie verloren. Ich lief mit schnellen Schritten zu Dads Büro. Als ich plötzlich am Handgelenk gepackt werde. Ich blickte in graue Augen.
,,Ich muss zu meinem Dad.",sagte ich.
,,Bitte, Levi.", er schaute mich bersogt an und ließ mich dann los.
,,Wenn was ist, ich bin in mein Büro.",sagt er und verschwindet auch wieder. Ich lief weiter und klopfte an der Tür. Niemand antwortete. Ich weiß aber, dass Dad dort drinne ist.
,,Ich komme jetzt rein.",warnte ich ihn und öffnete die Tür. Dad war am Schreibtisch, sein Kopf stützte er mit seinen Händen. Er schaute auf und er sah ziemlich fertig aus. Seine Augen waren verheult und seine Haare zerzaust. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
,,Du musst da nicht alleine durch...wir beide haben Mom und S/N verloren.",sagte ich und umarmte ihn fester. Er aber drückte mich dann weg.
,,Bitte, Y/N. Lass mich in Ruhe.",sagt er und ließ mich so sprachlos stehen. Ich wollte was sagen,aber ließ es und ging aus seinem Büro. Ich fing an zu weinen und rannte einfach los. Irgendwann blieb ich stehen und glitt die Wand herunter.
,,Es tut mir Leid, Mom und S/N. Es tut mir so Leid. Ich sollte euch retten sollen. Warum bin ich nicht früher gekommen? Warum?",wimmerte ich vor mich hin.
,,Y/N?",fragte mich jemand und ich schaute hinauf. Armin stand vor mir.
,,Hey Armin.",sagte ich und wischte mir schnell die Tränen. Armin setzte sich neben mich hin.
,,Mein Beileid , Y/N.",gab er von sich und ich lächelte ihn dankbar an.
,,Ich weiß, dass es richtig schwierig für dich ist, aber denk daran, du hast Freunde, die dich immer unterstützen werden und falls du mal eine Ablenkung brauchst, dann sag es mir.",sagte er und ich schaute ihn. Ich zog ihn in eine Umarmung.
,,Ich danke dir, Armin.",bedankte ich mich. Er ist wirklich ein netter Junge. Wir lösten uns, als Armin hektisch aufstand.
,,Beeil dich, Y/N! Wir kommen noch zu spät zum Training.",sagte Armin und ich stand auf.
,,Komm.",gab ich von mir und zog Armin hinter mir. Wir rannten schnell zum Trainingsplatz, wo schon die anderen standen und auch Levi.
,,Tut mir Leid, Corporal.",entschuldigte ich mich.
,,Tch. Extrarunden für euch beide.",sagt er. Na toll, ich werde noch physisch gequält.
DU LIEST GERADE
Fire || Levi x Reader
Hayran Kurgu《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Du wirst gezwungen in den Aufklärungstrupp beizutretten, nachdem sie herausgefunden haben, wer du wirklich bist. Alles gut, aber genau eine Person macht dir das Leben zur Hölle. Aber was ist wenn der Hass sich zur Has...