Endlich lag ich auf meinem Bett und versuchte eine Schlafposition zu finden,nachdem ich mein ganzes Zimmer geputzt habe und meine Sachen eingeräumt habe.
_________am nächsten Morgen________
Verschlafen ging ich in den Speisesaal, wo auch schon die anderen aßen. Jeder sah mich an und ich sah sie fragend zurück.
,,Ist was ? Habe ich etwas im Gesicht?",fragte ich leicht panisch.
,,D-Du hast doch nicht das Testtraining mit dem Captain vergessen?",sagte Armin. Oh shit. Meine Augen wurden groß und ich rannte schnell zu Jean. Ich nahm mir von ihm ein Stück Brot.
,,Sorry und danke, Jean.",sagte ich schnell und rannte schnell mit dem Stück Brot nach draußen. Da stand Levi, Erwin und auch Hanji. Ich schluckte den letzten Stück vom Brot.
,,T-tut mir Leid w-wegen der Verspätung.",entschuldigte ich mich und salutierte.
,,Ist schon gut, Y/N. Mach dir keine Sorgen~",antwortete mir Hanji. Ich lächelte sie dankend an.
,,Wir fangen erstmal mit dem Töten von Titanen.",sagte Erwin und ich nickte. Ich zog mir das 3D Manöver an, das mir Hanji überreichte.
__________eine Stunde später__________
Ich landete vor Erwin,Levi und Hanji. Ich habe nicht alle Titanen „getötet", aber die meisten.
,,Und wie war ich ?",fragte ich lächelnd.
,,Hast du irgendjemals Titan getötet?",fragte mich Levi. Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Tch.",gab Levi von sich. Ich verdrehte meine Augen.
,,Jetzt kommt der Nahkampf.",erklärte mir mein Dad.
,,Du kämpft gegen Levi.",fügte Erwin hinzu. Ich nickte und ging genau wie Levi paar Schritte von Hanji und Erwin.
Ich nahm meine Position und wartete bis Levi mich angriff, was er aber nicht tat.
,,Feigling.",murmelte ich.
,,Was hast du gerade gesagt?",fragte Levi wütend. Ich grinste ihn mit einem sadistischen Lächeln. Jetzt rannte er auf mich zu, ich wich aus und kickte ihn. Er drehte sich um. Ich merkte jetzt wie die anderen Soldaten auch kamen, um sich den Kampf anzusehen.
Levi wollte gerade in mein Gesicht reinschlagen, was ich auswich. Ich versuchte jetzt irgendwie mit meinem Knie in sein Körper reinzukicken, was er auswich und mich somit auf dem Boden schmiss. Ich stand schnell auf und merkte wie Levi auf mich zugerannt kam. Ich ging ein Schritt nach rechts und packt beide seine Arme ,dreht diese und kickte in seine Beide, womit ich ihm den Boden wegzog. Er landete auf seine Knie und ich kickte jetzt in seinem Bauch und schlug nochmal in sein Gesicht. Das wiederholte ich bis er auf dem Boden lag und ich mich auf ihn drauf setzte. Ich wollte gerade auf ihn reinprügel ,als er mich in den Boden drückte.
Huh? Wie hat er das denn geschafft? Jetzt boxte er mich. Ich versuchte irgendwie mich von seinem Griff zu befreien, was mir auch gelang. Jetzt standen wir wieder uns gegenüber wie am Anfang.
Langsam konnte ich nicht mehr. Levi zog mir den Boden von den Füßen, somit knallte ich auf den Boden. Er wollte sich auf mich drauf setzten ,als ich mich weg rollte und mich wieder aufrapelte und mit meiner letzten Kraft auf Levi reinprügelte. Er fiel zu Boden und fing an langsam Blut zu spucken. Er blickte zu mir hinauf und schmiss mich auch auf den Boden, indem er mit seinem Bein auf meine Beine kickte. Ich knallte mit meinem Kopf auf dem Boden.
,,Ohhh.",hörte ich die anderen Soldaten. Ich fuhr mit meinen Finger zu meinen Kopf und bemerkte,dass dort Blut klebte.Langsam wurde mir schwindelig,aber ich rappelte mich auf u-und verlor mein Gleichgewicht und fiel ausgerechnet auf Levi. Ich merkte,wie er versucht mich aufzufangen,aber mehr bemerkte ich nicht-
DU LIEST GERADE
Fire || Levi x Reader
Fanfiction《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Du wirst gezwungen in den Aufklärungstrupp beizutretten, nachdem sie herausgefunden haben, wer du wirklich bist. Alles gut, aber genau eine Person macht dir das Leben zur Hölle. Aber was ist wenn der Hass sich zur Has...