《33》

8.1K 276 146
                                    

Ich öffnete meine Augen wieder, da ich während dem Fall sie schloß. Ich setzte mich auf und stand auf. Langsam drehte mich um, sofort wurde mir unangenehm warm. Als ich Levi sah, stieg mir die Röte ins Gesicht, aber ich musste auch irgendwie ein Lachen verkneifen, da Levi voll mit dem Kaffee war, der für Dad war. Das ganze Tablet lag auf dem Boden. Levi sah mich genervt an, ich schluckte. Ich sah jetzt zu Dad, er hat wie immer sein normalen Gesichtsausdruck auf.

,,Wirst du heute noch was sagen ?", fragte Levi. Ich lächelte ihn unsicher an.

,Ähm...i-ich wollte zu Dad, a-aber da-",unterbrach mich Levi.

,,Kannst du schneller antworten, warum du uns belauscht hast ?", fragte Levi wütend, ich schaute ihn überrascht verletzt an. Warum ist er so zu mir ? Leichte Wut baute sich in mir.

,,Sprich mich wieder an, wenn du weniger angepisst bist.",erwiderte ich und ging aus dem Raum. Mitten im Gang blieb ich stehen. Levi hat Recht so auf mich zu reagieren. Mit Schuldgefühlen drehte ich mich um und lief wieder ins Dad Büro. Ich ging herein und zu meiner Überraschung war Levi noch drinne. Ich räusperte mich, somit lag die Aufmerksamkeit auf mir.

,,Es tut mir Leid, dass ich euch belauscht habe, aber als ich gehört habe, dass Levi drinne war und er über irgendjemanden redete, den der liebte, hatte ich keine andere Wahl, als stehen zu bleiben und zu zuhören.", erklärte ich und schaute auf, um ihre Reaktion zu sehen, genau in diesem Moment umarmte mich Levi. Er schlang seine Hände um mich herum und streichelte über meine Haare.

,, Es tut mir auch Leid, dass ich dich so angemotzt habe.",entschuldigte sich Levi und erwiderte die Umarmung. So standen wir so eine lange Weile, bis sich Dad räusperte und wir uns schnell lösten.

,,Levi, mein Meinung steht fest. Außerdem müsst ihr jetzt gehen, ich habe noch viel zu tun.",sagte Dad und machte eine Bewegung mit seiner Hand, dass wir weggehen sollen. Levi nahm dann meine Hand und wir verließen das Büro.

,,Bis später.",schrie ich, damit es Dad hört.

,,Bis später.",erwiderte Dad.

,,Muss du so schreien?!",Levi hielt sich seine Hand an dem Ohr.

,,Ja.",antwortete ich knapp und lächelte ihn an. Wir gingen eine Weile, als mir die Situation wieder einfiel.

,,Also ähm...willst du mir erklären, worüber du und Dad gesprochen habt ?",fragte ich und schaute ihn an.

,,Wir reden darüber im Büro.",antwortete Lebi und schaute mich nicht an, aber dafür gab er mir einen Kuss auf meine Hand, die er hielt. Genau in diesem Moment sind wir an seinem Büro angekommen, er öffnete die Tür und wir gingen herein.

,,Warte ein Moment, ich muss mir ein anderes Hemd anziehen, da jemand mir Kaffee trüber geschüttet hat.",sagte Levi, was mir Röte ins Gesicht brachte.

,,Tut mir Leid.",sagte ich leise und lehnte mich an seinem Schreibtisch. Levi öffnete langsam sein Hemd und ich grinste.

,,Wenn du willst, kann ich dir helfen.",sagte ich und ein Grinsen schlich sich auf Levis Lippen. Er kam näher zu mir. Seine Hände glitten an meine Hüften und ich legte meine Arme um seinen Hals. Unseren Lippen kamen näher und wir küssten uns. Der Kuss wurde leidenschaftlicher. Meine Hände machten sich ein Weg zu seinem Hemd und ich öffnete es. Ich streichelte dann über seine Bauchmuskeln. Wir lösten uns, Levi ging in sein Schlafzimmer und nahm sich dort ein neues Hemd.

,,Ich schulde dir immer noch eine Erklärung.",sagte er.

Fire || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt