《19》

11.6K 390 117
                                    

,,Holt eure Ausrüstung schnell.",sagte die Person und ich schaute diese fragend an.

,,Warum?",fragte ich. Ich sah aus meinen Blickwinkel Levi, der gerade neben mir steht und schauten ihn an ganz an. Der Mann vor uns salutierte.

,,Tch. Was ist los, Balg?",fragte Levi genervt. Der Man war sichtlich nervös.

,,I-Ihr müsst eure Ausrüstung n-nehmen und zu Mauer Rose gehen. M-Mauer Maria ist gefallen und Gebiete in der Nähe sind...schon kaputt.",sagt er und salutierte.

,,Tch, du kannst gehen, Balg. Y/N, hol deine Ausrüstung.",befiehl Levi, aber ich konzentrierte mich nur auf die Worte des Mannes, der gerade weg galoppierte. Mauer Maria ist gefallen. Dieser Satz wiederholte sich in meinem Kopf. Was ist Mom und S/N ? Ich zitterte und atmete jetzt unruhig ein und ... ich muss die beiden finden. Ich rannte schnell in die Burg, um meine Ausrüstung zu holen, dann ging ich zum Stall und ich auf meinem Pferd. Ich wollte schon los reiten, als Levi vor mir stand.

,,Warte bis die anderen Gören kommen.",sagte er und stieg auf sein Pferd.

____________1 Stunde später___________

Wir ritten gerade Richtung der Mauer Rose, da es jetzt unnötig wäre gegen die Titanen zu kämpfen, da sie ja nachts nicht aktiv sind. Während des Reitens kam mir immer wieder Fragen im Sinn. Leben S/N und Mom ? Und was ist mit Dad ? Wie ist die Mauer gefallen ? Werden wir es überleben ? Was ist mit mir und Levi ? Ich seufzte auf.

,,Alles ok bei dir , Y/N ?",fragte mich plötzlich Hanji, die neben mir jetzt riet.

,,Ja- ich meine nein...was ist wenn wir es nicht schaffen ?",antwortete ich. Sie schaute mich mit einem bedrückten Lächeln an.

,,Wir werden es schaffen.",sagte Hanji. Ich lächelte sie leicht an.

,,Ich hoffe es.",gab ich von mir und Hanji nickte mir lächelnd zu, als sie zu Eren riet, um ihn mit Fragen zu bombardieren wegen seiner Titanenform. Ich kicherte. Wie kann man nur an sowas gerade denken, wenn man gleich sterben konnte. Ah Hanji, ich wünschte ich könnte auch so sein.

__________ein bisschen später_________

Wir sind gerade an einem Gebäude angekommen innerhalb der Mauer Rose. Wenn ich mich nicht irre, hieß es Hauptquartier des Aufklärungstrupps. Ich stieg von meinem Pferd und brachte ihn zum Stall, dort lief ich dann mit den anderen Kadetten zum Eingang. Vor dem Eingang standen jedoch Hanji, Levi und Dad. Er lebt noch...ich lächelte erleichtert.

,,Hallo Kadetten, drinnen auf der Tafel stehen die Zimmerverteilung. Morgen ist schon die Exepedition, also bitte ich euch früh aufzustehen und mit dem Pferden vorbereitet zu sein. Natürlich müsst ihr erst mal Frühstücken. Ihr könnt jetzt gehen.",sagt mein Dad und während seiner ganzes Gerede gab es immer wieder Gemurmel. Wundert mich auch nicht, ich meine ja nur, wir gehen morgen schon auf eine Expedition. Mit meinen Gedanken ging ich zum Eingang.

,,Y/N!",rief jemand meinen Namen und rieß mich so aus den Gedanken. Ich drehte mich um und sah Dad, der mich anschauten. Er hatte einen besorgtes Gesicht.

,,Hey meine Kleine. Ist alles ok ?",fragte er mich. Ich schauten ihn ironisch an.

,,Ja, alle super, ist ja nicht so, dass die Mauer gefallen ist , oder ?", sagte ich sarkastisch, kassierte aber ein mahnenden Blick von Dad.

,,Ja, es ist alles okay.",antwortete ich seufzend. Ich wollten wieder zurück gehen, als ich mich umdrehte.

,,Wie geht es dir?",fragte ich. Dad ein kleines Lächeln auf sein Gesicht,obwohl er richtig gestresst aussah.

,,Dem Umständen entsprechend.",sagte er.

,,Aw, jetzt kommt, umarmt euch doch endlich.",sagte Hanji dazwischen. Wir beide lächelten sie an. Es spürt sich gut an wieder mal Dad zu umarmen.

,,Bitte sterbe nicht.",flüsterte Dad in meine Haare. Ich lächelte.

,,Werde ich nicht.",sagte ich und spürte wie er lächelte. Wir lösten uns und ich ging ins Gebäude.

Hätte ich gewusst, was naher passiert, hätte ich Dads Lächeln nochmal sehen wollen. Ich hätte sein Lächeln genießen sollen. Aber woher sollte ich es wissen?! Ich bin ein undankbares Gör!

Fire || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt