《27》

9.7K 292 59
                                    

,,Deine Nase.",antwortete er knapp. Ah ja, meine Nase! Ich stand auf, was mir Levi nach machte. Aber er drückte mich ins Sessel.

,,Bleib sitzen.",befahl er und ging aus dem Zimmer. Nach einer Weile kam er zurück mit eine Schüssel gefüllt mit Wasser und einem Tuch. Er stellte diese auf dem Schreibtisch ab und wandte mich zu.

,, Steh auf.",sagte er, was ich auch tat. Jetzt schaute ich ihn fragend an.

,,Setzt dich auf dem Tisch.",fügte er hinzu. Ich setzte mich drauf und Levi begann auch schon das Tuch in das Wasser zu tunken. Dann wischte er mir leicht das Blut von meiner Nase ab. Ich schaute in sein wundervolles Gesicht,als er das tat. Als er fertig war,  legte er das Tuch in die Schüssel und stand vor mir.

,,Weißt du eigentlich, wie froh ich bin, dass ich dich getroffen habe ?!",sagte er und schaute mich leicht lächelnd an. Ich lächelte ihn an. Fühlt er genau so wie ich? Hoffentlich!

,,Weißt du eigentlich wie froh ich bin?!",erwiderte ich und Levi kam mir näher. Aber bevor wir uns küssen konnten, klopfte jemand an der Tür. Ich stand abrupt auf und ging Richtung Tür.

,,Bis Später, Levi.",verabschiedete ich mich von ihm und öffnete die Tür. Armin stand nervös vor mir, aber als er mich sah, lächelte er. Ich konnte nur zurück lächeln.

,,Hey Armin.",begrüsste ich ihn und lief an ihm vorbei, während ich ihm zu winkte.

,,Hallo Y/N. ",erwiderte er und schon war er im Büro drinnen und ich auf dem Weg zu meinem Zimmer.

_________Am nächsten Morgen________

Müde stand ich auf und zog mir meine Trainingsklamotten an. Verschlafen machte ich mein Bett und verschwand auch aus meinem Zimmer. Ich ging die Treppen hinunter. Als ich unten war, waren dort zwei Militärpolizisten. Ein mulmiges Gefühl entstand in mir. Was wollen die jetzt hier ? Die zwei Polizisten gingen aus dem Hauptquartier raus, so tat ich es ihnen nach, nur mit etwas Abstand. Als ich draußen war- Dad und Levi standen dort und redeten mit zwei Polizisten, währenddessen zwei andere...Reiner  festhielten. Ich schluckte. Schnell lief ich zu Levi und Dad.

,,Was ist hier los?",fragte ich.

,,Tut mir Leid, Y/N.",sagte Levi und schaute mich entschuldigend an. Sofort wendete ich meinen Blick von Levi zu Dad.

,,Dad! Warum wird Kadett Braun gerade weggebracht ? In Handschellen!",fragte ich.

,,Er wollte Erens Papiere.",gab Dad knapp von sich. Schnell überkam mich ein schlechtes Gefühl. Gerade riet die Kutsche mit Braun weg. Das alles würde mich nicht so sehr Unruhe treibe, wäre er ein Titanenwandler. Ich muss die Kutsche aufhalten, sonst sterben alle noch. Ich rannte schnell zu dem Stahl und holten mein Pferd. Ich setzte mich ohne Sattel drauf, ich hatte nur die Zügel umgebunden.

,,Y/N, wohin gehst-",den Rest konnte ich nicht hören, was Levi sagte,denn ich war schon weg. Ich sah schon die Kutsche und beschleunigte mein Pferd. Y/N, was hast du nur getan?! Ich war gleich neben dem Wagen. No ein Stück.

,,Halt!",schrie ich und bemerkte ,wie sich die Kutsche verlangsamte.

,,Bleibt bitte kurz stehen!",sagte ich und veranlasste somit, dass die Kutsche stehen blieb. Ich stieg von meinem Pferd ab und rannte schnell zur Tür der Kutsche. Ich öffnete sie,doch es war wahrscheinlich zu spät. Ich versuchte mich an Kadett Braun ranzuschmeißen und hielt ihn fest. Doch es war definitiv zu spät-

_______________________________________

Hey, sorry nochmal, dass ich so spät es veröffentlicht habe.

Ich habe noch nh Frage und zwar, könntet ihr mir paar Bücher empfehlen?! Es soll schon so mit Liebe zu tun habe. Es muss auch keine FF sein, sondern hauptsächlich über Liebe und bitte nicht um Jugendliche, sondern über Erwachsene. Außerdem sollte die Geschichte eventuell fertig sein.

Danke nochmal, dass ihr euch entschieden habt meine Story zu lesen.

Fire || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt