《16》

12.7K 440 340
                                    

Nachdem ich mich geduscht habe ,setzte ich mich auf das Dach und schaute mir den Sonnenuntergang an. Mir war kalt,wobei ich leicht zitterte, aber ich hatte auch keine Lust wieder reinzugehen. Auf einmal spürte ich etwas warmes um mich. Ich sah um mich herum und erblickte eine Decke und Levi, der es mir gab.

,,Danke.",gab ich von mir und er setzte sich neben mich hin.

,,Kann ich jetzt deine Antwort auf meiner Frage bekommen,die du mir schuldest ?",fragte Levi ruhig. Welche Frage- Achso, er kann mir ja eine Frage stellen,die ich dann beantworten muss.

,,Ja.",gab ich knapp von mir und war sichtlich nervös, da ich nicht wusste, was er mich fragen würde.

,,Würdest du mit mir morgen ausgehen ?",fragte er und ich schaute schnell zu ihm. Er sah leicht nervös aus und wartete auf meine Antwort. Hat er das wirklich gefragt ? OH MEIN GOTT ! Er ist der erste, der mich auf ein Date einladet. Levi Ackerman fragt mich,MICH,für ein Date. Ich eskalierte gerade innerlich und freute mich. Warte mal. Vielleicht will er mich nur verarschen?!

,,Ist das jetzt ein Witz ?",fragte ich unsicher und biss mir auf die Unterlippe. Levi schaute mich traurig und nervös an.

,,Natürlich nicht, du Gör.",sagte Levi und ich schaute ihn lächelnd an.

,,Na dann, würde ich gerne mit dir ausgehen.",antwortete ich und Levis Nervosität verschwand und lächelte jetzt.

,,Wo wollen wir hin ?",fragte ich neugierig. Levi schaute mich grinsend an.

,,Ich habe da an ein Picknick gedacht an einem besonderen Ort.",erwiderte Levi und ich nickte freudig. Jetzt stand Levi auf.

,,Ich geh dann mal, Y/N.",sagte Levi.

,,Gute Nacht.",sagte ich lächelnd.

,,Gute Nacht.",gab Levi von sich und verschwand durch der Leiter. Ich stand auch langsam auf und ging in mein Zimmer. Ich wollte mich gerade schlafen legen, als ich bemerkte,dass ich Levis Decke noch an hatte. Ich lächelte und legte mich auf mein Bett und kuschelte mich ins Levis Decke ein.

__________mitten in der Nacht_________

Panisch stand ich auf von einem Albtraum. Ich atmete mehrmals durch. Im Traum ging es um Titanen,die einfach so auftauchten. Ein Schauder überkam mich,als ich über die weiteren Ereignisse nachdachte.

,,Mom...S/N...",murmelte ich. Sie sind in meinem Traum gestorben. Was ist wenn- Stopp! Denk nicht an solche Scheiße, Y/N. Ich stand auf und ging in die Küche. Ich wusste ,ich konnte nicht mehr schlafen,wenn ich versuchte weiterschlafen. Deshalb beschloss ich ,mir etwas zu Trinken zu holen. Langsam und vorsichtig versuchte ich die Treppen runter zu laufen, was ich auch schaffte. Ich zündete eine Kerze an, damit es nicht ganz dunkel ist und nahm mir ein Glas. Ich überlegte, was ich mir zu trinken machen konnte und suchte in den Schränken, was ich so finden könnte. Ich habe Kaffee und Tee gefunden. Ich beschloss mich für den Tee.

,,Kaffee würde alles schlimmer machen.",dachte ich mir und mischte warmes Wasser mit dem Tee. Ich machte ein bisschen Zucker und ein bisschen Zitrone in den Tee. Ich trank es.

,,Mhm, Earl Grey Tee.",murmelte ich vor mich hin.

,,Was machst du hier, Y/N ?",sagte jemand und ich schreckte auf. Panisch drehte ich mich um und sah Levi, der verschlafen sich ein Becher holte.

,,Hey, du hast mich ziemlich erschreckt.",sagte ich beleidigt.

,,Und wonach sieht es aus, was ich mache ?!",gab ich von mir.

,,Tch.",sagte Levi wie immer. Er schaute zu mir und dann zu dem Becher.

,,Willst du auch Tee?",fragte ich.

,,Was ist das für ein Tee ?",fragte mich Levi.

,,Earl Grey mit ein Hauch von Zitrone und Zucker.",sagte ich.

,,Ich bleibe lieber bei meinem grünen Tee.",antwortete Levi. Ich nickte. Nachdem er seinen Tee gemacht hat, setzte er sich neben mich hin.

,,Albtraum ?",fragte Levi. Ich nickte.

,,Du?",gab ich von mir.

,,Ich schlafe nicht lange, aber man kann es auch Albträume nennen.",erklärte er. Ich trank mein ganzen Tee aus und war sichtlich müde. Ich stand auf.

,,Ich freue mich schon auf Morgen.Bis dann.",sagte ich ,bevor ich ging.

,,Ich mich auch. Bis Morgen und  schlaf gut.",hörte ich Levi sagen. Ich lächelte ihn an und verschwand. Ich ging schnell die Treppen hoch und lief in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und schlief ein-

Fire || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt