40

6.6K 219 193
                                    

Ich lief gerade mit meinem leeren Tablet wieder zur Küche und ließ es dort auf dem Tisch. Ich schaute zu Levi, der das gleiche machte. Zusammen liefen wir Hand in Hand zu Hanjis Büro. Aufregend klopfte ich an der Tür.

,,Herein.", hörte man Hanji sagen.Levi öffnete die Tür und ließ mich als erstes durch. Ich lächelte ihn dankend an.

,,Hey, Hanji, hast du schon die Ergebnisse ?",fragte ich und setzte mich auf den Stuhl hin, was mir Levi nachmachte.

,,Ja, ich habe sie schon und ich habe gute Neuigkeiten für euch.",sagte sie und kramte ein Blatte aus den Haufen von Papieren hevor.

,,Herzlichen Glückwunsch, Y/N, du bist schwanger.",sagte sie und in mir brach ein Feuerwerk aus. Ich schaute lachend zu Levi und umarmte ihn sofort.

,,Wir werden Eltern.",flüsterte Levi und gab mir einen Kuss auf die Stirn, wir beide fingen an zu weinen.

,,Danke,Hanji. Könntest du es aber noch geheim halten?",fragte ich Hanji.

,,Klar.",gab sie von sich und umarmte mich. Wir verließen den Raum und begaben sich zu Levi Büro.

,,Was machen wir jetzt?",fragte ich und Levi schaute mich fragend an.

,,Ich meine, was ist mit den Aufklärungstrupp? Ich kann doch nicht schwanger trainieren.",gab ich von mir und setzte mich dem Tisch. Levi näherte sich mir .

,,Du wirst es deinem Vater sagen müssen, du wirst den Aufklärungstrupp verlassen.", antwortete mir Levi. Ich nickte.

,,Und was ist mit dir? Ich könnte hier nicht weiter wohnen.",sagte ich.

,,Ich verlasse den Aufklärungstrupp.",gab Levi knapp von sich.

,,Aber du bist Corporal und du bist eine wichtige Person für die Mensch-.", wurde ich unterbrochen.

,,Für dich und unser Kind tue ich alles.",sagte er und küsste mich. ( mein Gott, ist das kitschig)

,,Aber-.",gab ich von mir.

,,Kein aber.",sagte er und hob mich von dem Tisch und führt mich zum Bett. Er küsste mich, bevor er mich drauf legte. Er ging anschließend aus dem Raum.

,,Komm her.", gab ich von mir.

,,Ich will kuscheln.",fügte ich hinzu. Sofort kam Levi und legte sich neben mich hin und nahm mich in den Arm.

,,Alles was du willst.", sagte er und ich grinste.

,,Ich liebe dich.",sagt ich und küsste ihn, bevor ich mich an ihm ankuschelte und versuchte einzuschlafen.

__________paar Tage später________

,,Ich finde das Haus wunderschön, es hat sogar ein Garten. Findest du auch?",fragte ich Levi.

,,Ja, du hast Recht.",gab er von sich.

,,Und ganz weit vom Hauptquartier ist es auch nicht .",sagte ich.

,,Also?",fragte der Verkäufer.

,,Wir kaufen es.", antwortete Levi und ich lächelte. Nachdem Levi und ich Dad erzählt haben, dass ich schwanger sei, und er sozusagen vor Freude explodiert ist, bin ich dem Aufklärungstrupp abgetreten und ich musste Levi überreden, den Aufklärungstrupp nicht abzutreten, was er auch tat. Er ktrainiert jetzt die Kadetten und macht Papierkram, somit muss er nicht auf Missionen, weshalb ich sehr froh bin. Deshalb haben wir auch gerade ein neues Zuhause für uns gekauft. Außerdem sind wir gerade dabei unsere Hochzeit zu organisieren. Wir wollte schnell wir möglich heiraten. Komisch, wie schnell die Zeit vergeht.

Fire || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt